Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Feldmaus Runde

Natur pur in 3 Stationen (Physisch)

di MARS13     Germania > Bayern > Amberg-Sulzbach

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 25.277' E 011° 54.150' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:30 h   Lunghezza percorso: 2.5 km
 Nascosta il: 30. maggio 2015
 Pubblicata il: 01. giugno 2015
 Ultimo aggiornamento: 23. febbraio 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1205F

1 trovata
2 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
162 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Auf der Runde zeigt euch unsere „Feldmaus“ ihren Lebensraum.

 

Station 1: das „Wohnparadies“ zeigt euch das Feld auf dem die Feldmaus umher flitzt. Sie stibitzt sich auch manchmal Beeren vom nahegelegenen Busch, dabei muss sie aber aufpassen, sonst erwischt sie der Bauer! Im „Wohnparadies“ findet ihr die Koordinaten für die nächste Station.

(Bitte beim Suchen das Feld nicht betreten! Sonst könntet ihr die Feldmaus zerquetschenZwinkernd!)

 

Station 2: das „Zapfenzelt“ dort befindet sich ein Eingang in ein riesiges, von der Feldmaus gegrabenes, Tunnelsystem. Manchmal knabbert ein Eichhörnchen, das auf den Bäumen sitzt, an Tannenzapfen und da kann es schon mal passieren, dass der Eingang in das Tunnelsystem bedeckt ist. Im „Zapfenzelt“ liegen dann die Koordinaten für die finale Station.

(Bitte den Station´s- Cache wieder gut verstecken!)

 

Station 3: die ,,Futterkammer“ (und zugleich das Finale der Runde) ist das wichtigste für unsere Feldmaus! In ihrem Versteck lagert sie ihr ihre Essensvorräte und die Maus kann sich in schlechten Zeiten an ihrem Vorrat bedienen. Hier befindet sich das Logbuch und das Passwort fürs Online loggen. Die Parkplatz Koordinaten führen euch dann wieder zum Auto zurück.

(Unbedingt beim Loggen aufpassen! Es können Muggel unterwegs sein. -> Versteck bitte nicht zu fest verschliessen)

 

Unsere Feldmaus bedankt sich ihren Lebensraum zeigen zu dürfen, und freut sich schon auf die weitere Geocacher! Lächelnd


Hier kann kostenlos geparkt werden: N 49° 25.199 -  E 11° 53.760 (Am Sportzentrum)

Die Runde verläuft auf Feld- und Waldwegen, also Schuhwerk anpassen!

Aufgrund der Cachegröße gibt es keine Tauschobjekte!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fgntr 1: Qeru rf qbpu zny hz!
Fgntr 2: Qre Mncsra säyyg avpug jrvg ibz Fgnzz!
Fgntr 3: Jnf fgrpxg vaaraqeva?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Feldmaus Runde    trovata 1x non trovata 2x Nota 1x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 23. febbraio 2022 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 22. agosto 2021, 21:35 MARS13 ha disabilitato la cache

Leider ist der Cache momentan nicht verfügbar;

Ich arbeite dran den Cache wieder herzustellen Unschuldig.

Sorry an diejenigen die es umsonst versucht haben.

MARS13

non trovata 12. agosto 2021, 18:30 DadVader non ha trovato la geocache

Heute war ich in der Nähe beim spazieren gehen und deshalb schaute ich auch an der S1 vorbei.
Leider konnte ich aber hier nichts finden und damit war dieser Multi für mich heute auch schon beendet [:(].

non trovata The geocache needs maintenance. 25. ottobre 2020, 12:41 Sp00ky non ha trovato la geocache

Offline ?

Nota The geocache is in good or acceptable condition. 13. agosto 2017, 17:00 BaBe ha scritto una nota

Das war nun unser dritter Versuch mit GeoCaching. Das Handling mit dem GPS wurde uns auf dieser Runde vor Augen geführt. Es war eine schöne Wanderung und alle drei Caches sind gut versteckt. Die Kinder hatten eine Menge Spaß beim navigieren und suchen. Das Finden wurde mit Siegesgeheul unterstrichen Lächelnd. Bei allen wurde der LOG-Eintrag durchgeführt und die Caches wieder fein säuberlich an Ort und Stelle gelegt.

Vielen Dank für die spannende Wanderung durch die Kümmersbrucker Natur

trovata 01. giugno 2015 arsami ha trovato la geocache

FTF

Am Abend der Veröffentlichung des Caches mit dem Fahrrad die Runde gedreht. Alle Stationen konnte ich nach einer kurzen Suche finden und das Final konnte sich dann auch nicht lange vor mir verstecken.

Da ich aber vergessen hatte nach dem Kennwort zum Loggen zusehen habe ich heute, da ich wiedermal in der Nähe vorbeikam, noch mal nachgesehen, so konnte der Cache auch heute mal online geloggt werden.

 

 

TFTC