Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

BaUm CaChE

by GCDrache     Germany > Baden-Württemberg > Emmendingen

N 48° 14.367' E 007° 46.622' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Hidden on: 29 May 2015
 Published on: 29 May 2015
 Last update: 29 May 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC12069

10 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
106 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Route

Description    Deutsch (German)

Dieser Tradi ist für alle die gerne auf Bäume klettern. winkwinkwink

Ich habe zum Legen dieses Caches keinerlei Hilfsmittel zum Klettern benötigt. Wenn ihr am Cache seid, öffnet ihn vorsichtig (aufschrauben) und wendet keinerlei Gewalt an. DANKE

Dies ist mein erster Cache und ich hoffe das er euch gefälltlaughlaughlaugh

Niemand muss diesen Cache machen!! Ihr macht alles auf eigene Gefahr!!


Also viel spaß beim Klettern

Additional hint   Decrypt

Nhsfpuenhora!!! Avpug zvg Trjnyg össara!!!
[Superhint:] nz Onhz :-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for BaUm CaChE    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 16 May 2021, 14:10 DO8RW found the geocache

Gefunden. Einfach zu klettern

Found 03 May 2020, 14:18 cabinetemaker found the geocache

Erster Cache war echt super danke

Found 06 November 2019 ALJOBA71 found the geocache

Baum und Cache unbeschadet besucht und geloggtLachend

Found 03 August 2019, 14:18 Sajami found the geocache

Sofort gesehen und dann hoch auf den Baum. Der zweite Aufstieg, weil der Deckel gefallen war, ging schneller. Danke fürs verstecken.

Found 13 August 2017, 20:23 Geo#ju found the geocache

Tftc

Found 15 July 2017, 21:41 nimiyama found the geocache

Hier stehe ich schon über GC im Logbuch.
Danke für den Spaß.

LG nimiyama

Found 31 December 2015 SCHWARZimWALD found the geocache

Schon auf dem weg zur alten Wetterstation kamen wir am BaUm vorbei und mussten feststellen das der cach gerade noch belegt war. Als die drei Kletterkünstler geloggt hatten schwag ich mich in die Lüfte um den cach auch noch zu finden ;)
Grüße an Holzkopf66, Amelie1975 und das Kameradieschen mit denen wir dann die Runde noch in bischen ausgedehnt haben.

Found 27 September 2015, 23:52 Ankuss4 found the geocache

Bisschen geklettert bin ich heute dann auch noch. Zum Glück im Baum dann schnell gefunden, sonst wäre das zuletzt noch anstrengend geworden :)
Vielen Dank für den Cache :)

Found 30 January 2015 5er-pack found the geocache

Zusammen mit hegolas war heute NC Tour Tag. Da der erste NC so gut geklappt hat und die Nacht noch jung war wurden noch weitere Dosen gesucht.

Diese kleine Dose fanden wir auf dem Weg zum Grußelcache. Die kleine Klettereinlage war bald erledigt.

TFTC 5er-pack

Found 16 September 2014 Joogy found the geocache

Diesen Cache habe ich schon am