Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

mitteninderstadt mittenimwald

por unterfeichtauerin     Alemania > Hamburg > Hamburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 33.158' E 009° 56.420' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:05 h   Distancia del camino: 0.05 km
 Ocultos en: 30. mayo 2015
 Publicado en: 30. mayo 2015
 Última actualización: 14. noviembre 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC12074

4 encuentran
0 no encontrado
6 Notas
1 Maintenance log
3 Observado
0 Ignorado
183 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta

Descripción    Deutsch (Alemán)

Mitten in der Stadt schmiegt sich der Cache mitten an den Wald und schmarotzt ein wenig :-)

Ca. 70 Schritte nach SSO führen mittenimwald zu großer Kunst mitten in der Stadt.

 

Passwort zum Loggen:

legalize ....

Ayuda adicional   Descripción

Anoryubpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por mitteninderstadt mittenimwald    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 6x Maintenance 1x

OC-Team archivado 14. noviembre 2016 dogesu has archived the cache

Auf Wunsch des Owners archiviere ich diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 14. noviembre 2016 zarkier ha encontrado el geocache

Den hatte ich in Gc gefunden schon mal..., Pass bei opencaching ist ungewöhnlich bei tradi sind nicht die virtuelle, die pass haben? Mir erschließt sich das nicht, da das pass leider nicht immer funktioniert! Egal, dann loggen ich auch so.
Habe ein Spoiler erhalten , wo ich Logen konnte vom Admin GC, danke da noch mal!

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 14. noviembre 2016 zarkier han escrito una nota

Den hatte ich in Gc gefunden schon mal..., Pass bei opencaching ist ungewöhnlich bei tradi sind nicht die virtuelle, die pass haben? Mir erschließt sich das nicht, da das pass leider nicht immer funktioniert! Egal, dann loggen ich auch so.

encuentran 06. septiembre 2016 scarabäus2012 ha encontrado el geocache

Beim zweiten Anlauf hatte ich dann das Rätsel gelöst.

Ich hatte mir schon gedacht das es dieses Kunstwerk ist.

Und ich war auch damals bei der Entstehung dabei gewesen.

Sehr schön.

encuentran 12. abril 2016 Nordbaer ha encontrado el geocache

Na jetzt hats auch hier geklappt. Als ich den Tradi auf GC gemacht habe, war mir nicht klar, dass ich bei OC ein Passwort benötige. Dafür ging es jetzt nach kurzer Suche schnell.

Danke für den Cache

NOrdbaer