Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

mitteninderstadt mittenimwald

von unterfeichtauerin     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 33.158' E 009° 56.420' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 30. Mai 2015
 Veröffentlicht am: 30. Mai 2015
 Letzte Änderung: 14. November 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12074

4 gefunden
0 nicht gefunden
6 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
183 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   

Mitten in der Stadt schmiegt sich der Cache mitten an den Wald und schmarotzt ein wenig :-)

Ca. 70 Schritte nach SSO führen mittenimwald zu großer Kunst mitten in der Stadt.

 

Passwort zum Loggen:

legalize ....

Verschlüsselter Hinweis  

Nabelhoch

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für mitteninderstadt mittenimwald    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 6x Wartung 1x

OC-Team archiviert 14. November 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Auf Wunsch des Owners archiviere ich diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 14. November 2016 zarkier hat den Geocache gefunden

Den hatte ich in Gc gefunden schon mal..., Pass bei opencaching ist ungewöhnlich bei tradi sind nicht die virtuelle, die pass haben? Mir erschließt sich das nicht, da das pass leider nicht immer funktioniert! Egal, dann loggen ich auch so.
Habe ein Spoiler erhalten , wo ich Logen konnte vom Admin GC, danke da noch mal!

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 14. November 2016 zarkier hat eine Bemerkung geschrieben

Den hatte ich in Gc gefunden schon mal..., Pass bei opencaching ist ungewöhnlich bei tradi sind nicht die virtuelle, die pass haben? Mir erschließt sich das nicht, da das pass leider nicht immer funktioniert! Egal, dann loggen ich auch so.

gefunden 06. September 2016 scarabäus2012 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf hatte ich dann das Rätsel gelöst.

Ich hatte mir schon gedacht das es dieses Kunstwerk ist.

Und ich war auch damals bei der Entstehung dabei gewesen.

Sehr schön.

gefunden 12. April 2016 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Na jetzt hats auch hier geklappt. Als ich den Tradi auf GC gemacht habe, war mir nicht klar, dass ich bei OC ein Passwort benötige. Dafür ging es jetzt nach kurzer Suche schnell.

Danke für den Cache

NOrdbaer