Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Zementweg

by following     Germany > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 58.430' E 008° 18.863' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 01 June 2015
 Published on: 01 June 2015
 Last update: 11 January 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1208F

5 Found
2 Not found
1 Note
2 Maintenance logs
0 Watchers
0 Ignorers
117 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)


Der Cache befindet sich direkt an einem Radweg und ist am bequemsten mit dem Rad zu erreichen. Vom Zufahrtspunkt aus findet der Kreativparker aber auch genügend Haltemöglichkeiten.

Die Bahnanlage muss und darf nicht betreten werden.

Viel Spaß!

Additional waypoints   Convert coordinates

Path
N 49° 58.080'
E 008° 19.146'
Zufahrt von Süden
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Additional hint   Decrypt

na rvarz Zrgnyycsbfgra, nore avpug zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Zementweg    Found 5x Not found 2x Note 1x Maintenance 2x

Archived 11 January 2020 following has archived the cache

Zeit für Neues. Danke für eure Logs!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 25 March 2018, 11:24 die--2 found the geocache

Zielstrebig auf die (wie sich später herausstellte) richtige Stelle zugelaufen. Jedoch nichts gefunden! Also die nähere Umgebung akribisch abgesucht. Nix! Mussten die Suche auch ständig wegen der Radfahrer und Jogger unterbrechen. Einen Jogger hätte es dabei beinah erlegt, da er uns neugierig beobachtet während er trabte, und als er an uns vorbei kam übersah er offensichtlich eine Bodenunebenheit und konnte sich mit mehreren Ausfallschritten gerade noch so abfangen. Schien ihm peinlich zu sein, den nachdem er wieder sicheren Boden unter den Füßen hatte rannte er mit weltrekordverdächtiger Geschwindigkeit davon. 

Bis dahin hatten wir schon eine ganze Weile gesucht und dachten schon ans aufgeben. Letzer Versuch, alles auf Null. Und siehe da, an der allerersten Stelle sahen wir mit dem richtigen Blickwinkel etwas sehr verdächtiges glitzern. Kurz darauf hatten wir den Kleinen in Händen. Wir sind froh zu dieser Jahreszeit hier gewesen zu sein, denn in der Vegetationsphase wird es nochmal um eine Stufe schwieriger. 

Der Cache ist in perfektem Zustand! Danke an following für den herausfordernden Cache.

DFDC

Found 16 September 2017, 17:37 LimaElmaJuka found the geocache

Was machen denn die ganzen Muggels bei so einem Wetter draußen!! War schön fast am Gehen, da hab ich doch noch was entdeckt! DfdC!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 07 July 2017 renebe found the geocache

schon etwas suchen müssen,aber dann doch entdeckt

The oldies

Found The geocache is in good or acceptable condition. 31 January 2017, 11:00 renebe2 found the geocache

nach einigem Suchen doch gefunden

The oldies
 :)