Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Zementweg

par following     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 58.430' E 008° 18.863' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 01. juin 2015
 Publié le : 01. juin 2015
 Dernière mise à jour : 11. janvier 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC1208F

5 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
117 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)


Der Cache befindet sich direkt an einem Radweg und ist am bequemsten mit dem Rad zu erreichen. Vom Zufahrtspunkt aus findet der Kreativparker aber auch genügend Haltemöglichkeiten.

Die Bahnanlage muss und darf nicht betreten werden.

Viel Spaß!

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Chemin
N 49° 58.080'
E 008° 19.146'
Zufahrt von Süden
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels   Déchiffrer

na rvarz Zrgnyycsbfgra, nore avpug zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Zementweg    trouvé 5x pas trouvé 2x Note 1x Entretien 2x

archivé 11. janvier 2020 following a archivé la géocache

Zeit für Neues. Danke für eure Logs!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. mars 2018, 11:24 die--2 trouvé la géocache

Zielstrebig auf die (wie sich später herausstellte) richtige Stelle zugelaufen. Jedoch nichts gefunden! Also die nähere Umgebung akribisch abgesucht. Nix! Mussten die Suche auch ständig wegen der Radfahrer und Jogger unterbrechen. Einen Jogger hätte es dabei beinah erlegt, da er uns neugierig beobachtet während er trabte, und als er an uns vorbei kam übersah er offensichtlich eine Bodenunebenheit und konnte sich mit mehreren Ausfallschritten gerade noch so abfangen. Schien ihm peinlich zu sein, den nachdem er wieder sicheren Boden unter den Füßen hatte rannte er mit weltrekordverdächtiger Geschwindigkeit davon. 

Bis dahin hatten wir schon eine ganze Weile gesucht und dachten schon ans aufgeben. Letzer Versuch, alles auf Null. Und siehe da, an der allerersten Stelle sahen wir mit dem richtigen Blickwinkel etwas sehr verdächtiges glitzern. Kurz darauf hatten wir den Kleinen in Händen. Wir sind froh zu dieser Jahreszeit hier gewesen zu sein, denn in der Vegetationsphase wird es nochmal um eine Stufe schwieriger. 

Der Cache ist in perfektem Zustand! Danke an following für den herausfordernden Cache.

DFDC

trouvé 16. septembre 2017, 17:37 LimaElmaJuka trouvé la géocache

Was machen denn die ganzen Muggels bei so einem Wetter draußen!! War schön fast am Gehen, da hab ich doch noch was entdeckt! DfdC!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. juillet 2017 renebe trouvé la géocache

schon etwas suchen müssen,aber dann doch entdeckt

The oldies

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 31. janvier 2017, 11:00 renebe2 trouvé la géocache

nach einigem Suchen doch gefunden

The oldies
 :)