Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Zementweg

di following     Germania > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 58.430' E 008° 18.863' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 01. giugno 2015
 Pubblicata il: 01. giugno 2015
 Ultimo aggiornamento: 11. gennaio 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1208F

5 trovata
2 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
117 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)


Der Cache befindet sich direkt an einem Radweg und ist am bequemsten mit dem Rad zu erreichen. Vom Zufahrtspunkt aus findet der Kreativparker aber auch genügend Haltemöglichkeiten.

Die Bahnanlage muss und darf nicht betreten werden.

Viel Spaß!

Punti addizionali   Conversione coordinate

Percorso
N 49° 58.080'
E 008° 19.146'
Zufahrt von Süden
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

na rvarz Zrgnyycsbfgra, nore avpug zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Zementweg    trovata 5x non trovata 2x Nota 1x Manutenzione 2x

archiviata 11. gennaio 2020 following ha archiviato la cache

Zeit für Neues. Danke für eure Logs!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 25. marzo 2018, 11:24 die--2 ha trovato la geocache

Zielstrebig auf die (wie sich später herausstellte) richtige Stelle zugelaufen. Jedoch nichts gefunden! Also die nähere Umgebung akribisch abgesucht. Nix! Mussten die Suche auch ständig wegen der Radfahrer und Jogger unterbrechen. Einen Jogger hätte es dabei beinah erlegt, da er uns neugierig beobachtet während er trabte, und als er an uns vorbei kam übersah er offensichtlich eine Bodenunebenheit und konnte sich mit mehreren Ausfallschritten gerade noch so abfangen. Schien ihm peinlich zu sein, den nachdem er wieder sicheren Boden unter den Füßen hatte rannte er mit weltrekordverdächtiger Geschwindigkeit davon. 

Bis dahin hatten wir schon eine ganze Weile gesucht und dachten schon ans aufgeben. Letzer Versuch, alles auf Null. Und siehe da, an der allerersten Stelle sahen wir mit dem richtigen Blickwinkel etwas sehr verdächtiges glitzern. Kurz darauf hatten wir den Kleinen in Händen. Wir sind froh zu dieser Jahreszeit hier gewesen zu sein, denn in der Vegetationsphase wird es nochmal um eine Stufe schwieriger. 

Der Cache ist in perfektem Zustand! Danke an following für den herausfordernden Cache.

DFDC

trovata 16. settembre 2017, 17:37 LimaElmaJuka ha trovato la geocache

Was machen denn die ganzen Muggels bei so einem Wetter draußen!! War schön fast am Gehen, da hab ich doch noch was entdeckt! DfdC!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 07. luglio 2017 renebe ha trovato la geocache

schon etwas suchen müssen,aber dann doch entdeckt

The oldies

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 31. gennaio 2017, 11:00 renebe2 ha trovato la geocache

nach einigem Suchen doch gefunden

The oldies
 :)