Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

Irene Adler

An einer schönen Stelle verborgener Rätsel-Cache

par Ti1na     Allemagne > Thüringen > Saalfeld-Rudolstadt

N 50° 40.390' E 011° 16.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 04. juin 2015
 Publié le : 04. juin 2015
 Dernière mise à jour : 07. juin 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC120AA

6 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
159 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Inscription
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

AKPOAIRLTRSQHULEKQFLAIUITLPRLIDJJPRAISTLI:

IJPR: OULIOZACCPSRVALPZACMUIDTLAIKUIRLPTQALHLIUIRQALHZAC

JQT: LFOCPSROULIOZLKIMUIDTQLEKQKUIRLPTVALPUIRRPLAQQAC.

VALF QMSQQ!

TA1IS

 

P.S. Die angegebenen Koordinaten sind natürlich nicht die des Caches. Ihr könnt aber dort parken.

P.P.S. Ganz liebe Grüße an Ute CoolCoolCool

geocheck_small.php?gid=6208933d4954a06-4

Indice additionnels   Déchiffrer

Frva Anzr vfg qre Fpuyüffry.
Hagre rvarz teößrera Fgrva uvagre mjrv xyrvarera Fgrvara.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Versteck
Versteck

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Thüringer Wald (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Irene Adler    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 2x Entretien 1x

trouvé 10. août 2018 BESTPOE trouvé la géocache

Das Rätsel um Irene Adler hatten wir bereits vor 3 Jahren gelöst. Heute in einer Pause des Hitzesommers haben wir uns im Raum Werretal etwas bewegt. Das war dann unser letzter Tagescache. Nachdem der Pfad zur Dose erkannt wurde, konnte sie schnell von ihren Decksteinen befreit werden. Am 5.8.18 hatte hier ein Wanderer beim Blick ins Tal einen Zufallsfund. Wir haben geloggt und alles wieder ordnungsgemäß verpackt.

DFDC

disponible 10. octobre 2016 Ti1na a maintenu la géocache

Irene liegt entspannt an ihrem Plätzchen und freut sich auf Besuch.

Herzlichen Dank an mohbru2 für's Retten und Wiederverstecken der Dose, bevor sie ein Muggel in die Finger bekommt.

Euch allen weiterhin Happy Hunting!

Ti1na

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. octobre 2016, 15:00 mohbru2 trouvé la géocache

Eine schöne Rätselaufgabe, zu der ich ca. 15 min. gebraucht habe. Der Checker gab gleich grünes Licht. Da ich diesen Weg gut kenne, konnte ich auch Abkürzungen nehmen. Am Versteck angekommen sah ich sofort die Dose, da sie nicht mehr am angestammten Platz war, offen da liegen. Aber sonst war alles ok. Habe sie wieder ordentlich versteckt.   DFDC

trouvé 20. mars 2016 LmcK1710 trouvé la géocache

Nun war es soweit und am Morgen sind wir eine kleine Runde gewandert um diese Dose zu finden am Finale angekommen haben wir kurz die Aussicht genossen bevor es wieder bergab ging. Danke für die Dose und den Spaß

trouvé Recommandé 08. juin 2015 InDie12 trouvé la géocache

Das Rätsel hatte ich bereits vor einigen Tagen gelöst (trotz des einen fehlenden Buchstaben gab der Checker sofort grünes Licht - mittlerweile ist ja alles bestens korrigiert). Den Cache integierte ich in meine heutige Schwarzatal-Wanderunde und konnte dank Spoiler-Foto und sehr genauer Koordinaten die Dose schnell finden und mich als Dritte im Logbuch verewigen! Danke für den schönen Mystery und für's Wieder-Herlocken - hier zu wandern, ist für mich immer wieder ein Genuss!