Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Lies mal wieder

Lesen ist doch immer wieder schön ...

par HH58     Allemagne > Bayern > Kelheim

N 48° 55.124' E 011° 52.162' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 05. juin 2015
 Publié le : 05. juin 2015
 Dernière mise à jour : 05. juin 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC120B8

14 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
1 Ignoré
174 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

An den angegebenen Koordinaten im Hof der Stadtbücherei Kelheim befindet sich ein thematisch passendes Kunstwerk, das ihr aufsuchen sollt. Da dies ein virtueller Cache ist, befindet sich keine Dose vor Ort. Zum Loggen benötigt ihr aber ein Passwort.

Auf dem Kunstwerk befinden sich zahlreiche Inschriften. Unter anderem ist etwa auf halber Höhe ein Satz zu lesen, der aus vier Wörtern besteht, wobei das erste in rot, das zweite in blau, das dritte in gelb und das vierte in grün geschrieben ist. Das Passwort zum Loggen ist das letzte dieser vier Wörter, und zwar in üblicher Schreibweise (nicht in Blockschrift).

Images

Das Liesmal
Das Liesmal

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Altmühltal (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Lies mal wieder    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 29. septembre 2023, 06:20 Titloleli trouvé la géocache

Ein wirklich sehr schönes Kunstwerk und ein Spruch der mir außerordentlich gut gefällt. TFTC

Note 15. avril 2023 Wolf.Gang a écrit une note

Das Kennwort ließ sich nach etwas Recherche gut finden. TFTC !

trouvé 23. mars 2023 dogesu trouvé la géocache

Das ist hier ein interessantes Kunstwerk, das wir ohne den Cache nicht entdeckt hätten. Kelheim ist wirklich einen Besuch wert.

Danke fürs Zeigen, dogesu

Les images pour ce log :
Das LiesmalDas Liesmal

trouvé 06. janvier 2023, 17:30 TEAM-Bradfisch trouvé la géocache

6. Januar 2023 - 17:30 - Lies mal wieder

Auf einer kleinen Runde durch Kelheim bin ich auch hier vorbei gekommen.
Schöne Kunst!

Vielen Dank für diesen schönen Cache!
Armin von teAm-Bradfisch aus Regensburg

trouvé 29. décembre 2022, 00:52 Goldmünze trouvé la géocache

Dank an HH58 ..sonst wäre ich daran vorbeigelaufen

trouvé 15. mai 2022 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Nach der Wanderrunde bei Essing haben wir uns noch an die Kelheimer Labcaches gemacht und sind dabei auch über diesen kleinen OC-Only gestolpert Zwinkernd.

trouvé 03. mars 2022 SDBH-R trouvé la géocache

Nachdem ich vor einiger Zeit genau hier vorbeigekommen bin und jetzt sehe, dass es da auch einen OC-Virtual gibt, habe ich mal meine Fotos von damals durchgesehen und erfreut festgestellt, dass die notwendige Information glücklicherweise mit dabei ist. So kann ich jetzt auch hier loggen.

Danke für den Cache!

Dernière modification le 12. novembre 2022

trouvé 27. février 2022 dj.BEngel trouvé la géocache

Heute bei dem schönen Wetter gleich mal raus und ein paar Opencaches hier in der Heimat gemacht. 

Diesmal war es dieser hier. 

Da ich ja die ecke gut kenne durch einen anderen Cache, wusste ich wo ich hin musste. 

Das Kennwort wurde auch rasch gefunden. 

Danke für diesen Cache :-) 

trouvé 19. octobre 2021, 15:36 Orvas trouvé la géocache

Bei leichtem Regen gut gefunden, danke für diesen Cache.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. octobre 2021 goof390 trouvé la géocache

auch diese stelle noch auf der heutigen fahrradtour mit angesteuert. hätte wohl

ohne diesen cache hier nie hergefunden. man sieht halt als cacher auch viel mehr

auf seinen wegen.

vielen dank fürs herlocken und zeigen.

dfd-vc und viele grüße goof390

Les images pour ce log :
Das Lies mal wieder in KelheimDas Lies mal wieder in Kelheim


Dernière modification le 10. octobre 2021

trouvé 10. janvier 2021 hihatzz trouvé la géocache

Heute haben wir bei herrlichen Sonnenschein aber dennoch frostigen Temperaturen den Lab-Cache in Kelheim anvisiert. Auf dem Weg sind wir auch an der Stadtbücherei vorbei gekommen.

Vielen Dank für den Cache,
team hihatzz

trouvé 01. janvier 2020, 16:23 Marionettenspieler trouvé la géocache

Nachdem wir von der Befreiungshalle gekommen sind, ging es ab diesem schönen Sonnenreichen Tag noch etwas durch die Stadt den ersten Tag im neuen Jahr genießen.
Danke fürs herlocken und ein gesundes neues Jahr wünsche ich den Owner und allen nach vollenden.

MPLC

Team Marionettenspieler

trouvé 10. septembre 2019, 16:30 Bierfilz trouvé la géocache

Ein schönes Kunstwerk zum Thema LESEN!

Danke fürs Herführen!!!
Bierfilz aus Nürnberg

trouvé 20. avril 2019, 09:39 Boafamilie trouvé la géocache

Heute sind wir mal bei der Bücherei gewesen🤔
Danke für's herführen und zeigen sagen die Boa's aus dem Unterallgäu.

trouvé 15. août 2016, 10:14 BrigitteB trouvé la géocache

Verlängertes Wochenende in Kelheim mit Ausflügen nach Bad Abbach, Weltenburg und Riedenburg. Bei wirklich sehr sonnigen Wetter war ich radeln, wandern, faulenzen und natürlich auch cachen.
Bei meinen Touren bin ich auch hier vorbeigekommen und ich konnte auch diesen Cache in einen Smylie verwandeln 😊.

Danke für's legen, hegen und pflegen dieses Caches 🍫.
Danke für's zeigen dieser schönen Gegend! 😊

# 23