Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
Kunstlogpfosten

von mr.checkmate     Deutschland > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

N 50° 44.801' E 008° 19.350' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 06. Juni 2015
 Veröffentlicht am: 06. Juni 2015
 Letzte Änderung: 21. Mai 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC120CB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
30 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Viele Eibacher Vereine, Vereinigungen und Privatpersonen haben sich an einem gemeinsamen Kreativprojekt beteiligt, welches ihr an den Koordinaten besuchen könnt. Wer als Geocacher auch einen kleinen Beitrag leisten möchte, bringt bitte ein paar Utensilien mit, um den Cachernamen auf möglichst kreative Weise auf einem lackierten Holzuntergrund zu verewigen (aber natürlich nur auf dem gekennzeichneten Kunstlogpfosten, nicht auf den anderen Pfosten). Ein paar Dinge dazu findet ihr auch vor Ort im Cachebehälter. Die Voraussetzung für den Online-Log ist jedoch lediglich der Eintrag im ausliegenden Logbuch in Papierform.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kunstlogpfosten    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. September 2017 hihatzz hat den Geocache gefunden

Unserer Tradition folgend sind wir auch dieses Jahr mit Ernschdla wieder auf eine Perlen-pick und Lost-Place-Cache-Tour gezogen.
Nachdem im Osten der Republik fast alles abgegrast ist, hat es uns diesmal nach Hessen verschlagen.

Auf unserer Jagd nach dem Eibacher Feuerteufel sind wir auch an dem toll gestalteten Kunstlogpfosten vorbei gekommen.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Bayern,
team hihatzz on Tour mit Ernschdla

gefunden 19. August 2017, 22:37 haschek hat den Geocache gefunden

Während des Nachtcaches sind wir hier vorbeigeeilt und kehrten später zurück.

  Neue Koordinaten:  N 50° 44.801' E 008° 19.350', verlegt um 653 Meter

gefunden 14. Oktober 2016 CosmotiC hat den Geocache gefunden

Dieser schicke Tradi inmitten schöner Pfosten konnte fix gefunden werden. Das nötige Tool wurde gleich auf Anhieb gefunden und dem Log stand somit nix mehr im Weg.
Ein schöner Abschluss für die Feuerteufelrunde :)

Vielen Dank für den [:)] auf der Landkarte und Grüße aus GC,
☠ CosmotiC ☠

gefunden 14. Mai 2016 Knocky. hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit Waschbär77
Hui, da ist ja ein Pfosten schöner als der andere. Natürlich einige Exemplare fotografiert als kleine Erinnerung. Am schönsten für uns war natürlich dieser der auch mit unserem schönen Hobby zu tun hatte . Den richtigen Dreh hatten wir auch gleich heraus und eine freie Stelle zum weiteren verschönern war auch noch frei.
Vielen Dank für den Cache

gefunden 09. April 2016 r.u.f. hat den Geocache gefunden

Heute waren wir in der Gegend um Eibach unterwegs. Da konnten wir uns diesen schönen Cache, der sich wunderbar in seine nähre Umgebung einfügt, nicht entgehen lassen. 
Danke für die nette Idee und den Cache sagen...........................................................r.u.f.