Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Kunstlogpfosten

par mr.checkmate     Allemagne > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 44.801' E 008° 19.350' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 06. juin 2015
 Publié le : 06. juin 2015
 Dernière mise à jour : 18. décembre 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC120CB
Aussi listé au : geocaching.com 

54 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
71 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Viele Eibacher Vereine, Vereinigungen und Privatpersonen haben sich an einem gemeinsamen Kreativprojekt beteiligt, welches ihr an den Koordinaten besuchen könnt. Wer als Geocacher auch einen kleinen Beitrag leisten möchte, bringt bitte ein paar Utensilien mit, um den Cachernamen auf möglichst kreative Weise auf einem lackierten Holzuntergrund zu verewigen (aber natürlich nur auf dem gekennzeichneten Kunstlogpfosten, nicht auf den anderen Pfosten). Ein paar Dinge dazu findet ihr auch vor Ort im Cachebehälter. Die Voraussetzung für den Online-Log ist jedoch lediglich der Eintrag im ausliegenden Logbuch in Papierform.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kunstlogpfosten    trouvé 54x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

trouvé 30. octobre 2022 ReneFFM trouvé la géocache

Hier haben wir kurz angehalten und den Kunstpfosten besucht. Sehr schön gemacht, tolle Idee!

Da lasse ich doch gerne einen FP da. Vielen Dank für die Kreative Dose.

TFTC
ReneFFM

Geloggt mit [GCDroid](https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gcdroid).

trouvé 29. avril 2022 HWHA trouvé la géocache

Cachewochenende in Dillenburg und umzu. Für den ersten Abend stand für wimba70, TimHugo, pauline2010 und mich auch der Nachtcache an. als Beifang konnten wir auch hier loggen. Schön gemacht! Geloggt haben wir als "TEAM HERRI".
Vielen Dank.
ⒽⓌⒽⒶ

trouvé 16. octobre 2021 Julia Gamefreak trouvé la géocache

Zusammen mit Bianca_Sweety und OfRoughDiamond bin ich während dem benachbarten Nachtcache auch hier vorbei gekommen.
Ich will gar nicht wissen was die Nachbarschaft hier so denkt .... 😉
Für den Spaß hinterlasse ich gerne ein blaues Schleifchen.

Danke fürs Auslegen!

trouvé 10. juillet 2021 micha_de trouvé la géocache

Wieder ist ein schöner sonniger Tag und wir haben uns zu Dritt - das Team keymüdo ist auch dabei - nach Hessen aufgemacht um dieses Wochenende einige schöne Caches zu finden. Die Stimmung ist super 😃 und wir kommen auch gut voran.

Da wurde ein tolles Kunstprojekt beworben und das wollen wir uns jetzt ansehen. Die Aufgabe ist anspruchsvoll 😎 und gut machbar und gemacht. Wir hatten viel Freude daran und dafür gibt es auch von mir eines meiner begehrten blauen Herzen 💙 als Anerkennung. Es darf auch gerne für weitere Werbung verwendet werden.
Weiter so 👍.

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an mr.checkmate für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX
Micha

trouvé 05. janvier 2021 prussel trouvé la géocache

Auf unserer nächtlichen Runde durch Eibach kamen wir auch hier vorbei. Nach einigen Irrungen und Wirrungen hatten wir schließlich den Dreh raus und konnten uns im Logbuch eintragen...
in: -- / out: --

TFTC Jutta & Michael
18:30

archivé 18. décembre 2020 mr.checkmate a archivé la géocache

OC-only-Caches werden weiter aktiv gehalten, dieser hier kann bei GC gesucht werden.

trouvé 02. octobre 2020 LouisCifer trouvé la géocache

Schon länger hatten wir zu viert einen weiteren Nachtcache geplant und da uns der Feuerteufel schon öfter mal ans Herz gelegt wurde, machten wir dort für heute einen Termin aus. Nach 50-minütiger Anfahrt kamen wir in Eibach an.

Auf unserer Verfolgungsjagd kreuz und quer durch den Ort kamen wir auch an diesem Kunstwerk vorbei, das wir wegen seiner hohen Favoritenquote natürlich auch besuchen mussten. Wir hatten viel Spaß beim Erreichen des Logbuchs, das wir regulär signierten. Hier bleibt natürlich eine weitere blaue Schleife zurück. DFDC!

trouvé 06. septembre 2020 Die Blümchen trouvé la géocache

Bevor wir uns heute mit dem Owner dieser hübschen Dose treffen wollten, mussten wir noch einige seiner tollen Dosen besuchen um ihn etwas genauer kennen zu lernen 😉. Schließlich verraten Dosen schon ein wenig darüber, wie so ein Owner tickt. Kunstliebhaber oder vielleicht eher Liebhaber der hohen Künste scheint er wohl zu sein? Wer weiß das schon... Auf alle Fälle ist diese Dose eine ganz besonders hübsche und trickreiche Kunst. Wir verewigten uns jedenfalls neben einem Logbucheintrag mit einem unserer selbstgemachten Blümchen Pins und hoffen so einen würdigen Beiteag zu diesem Cache gemacht zu haben.

Danke für das Legen und Pflegen dieses Caches und einem weiteren Smiley auf der Karte.

Grüße an mr.checkmate und Happy Caching [✿ Die Blümchen ✿](http://diebluemchen.de/)

Dies war unser Cache 2668.

Besucht doch mal unsere Blogseite [Die Blümchen GeoBlog](http://diebluemchen.de/)

trouvé 16. août 2020 joerg75 trouvé la géocache

Heute ging es, gemeinsam mit Agra78, mal wieder auf große Tour nach Hessen. Hauptziele des Tages waren "Im 8. Jahr", dessen Erscheinen ich glücklicherweise direkt mitbekommen hatte und das schöne Rätsel auch fix lösen und somit noch diesen Wochenend-Termin ergattern konnte, sowie "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug". Ein Cache der so heißt, wie einer meiner Lieblingsfilme und noch dazu top bewertet ist. Für beide hatten wir Termine. Zusätzlich standen einige Dösken auf dem Hin- und Rückweg, sowie vor Ort, für die Zeit zwischen den Terminen, auf dem Plan. Pause, Essen und Trinken..... Wer braucht das schon?! [:P]

## nun zu diesem Cache: ##
Nachdem der erste Hauptcache des Tages erfolgreich abgeschlossen wurde, und wir nun noch recht viel Zeit bis zum zweiten Hauptcache hatten, besuchten wir einige weitere Dosen in der Gegend.
Von der recht nahen Kuckucks-Behausung ging es nun zu Fuß hierher. Und ich muss gestehen, ich hatte gar nicht so recht auf dem Schirm, was mich hier erwarten sollte. Allerdings fielen mir auf dem Weg schon einige Markierungen auf. Agra78 hatte diesen Kunstlogpfosten bereits früher einmal gemacht. Somit nahem er mir die Vorstellung, dass ich mich einfach auf dem Pfosten verewigen könnte.... (möchte nicht wissen, wie viele das hier machen....).
Aber es war auch gut so, denn die Aufgaben machten viel Spaß. Es war richtig lustig. Schritt eins war schnell erledigt und da war auch klar, was als nächstes zu tun war, und was die Markierungen, die mir auf dem Weg aufgefallen waren zu bedeuten hatten. Also machte ich mich an die Arbeit die Zahl für das Zahlenschloss zu ermitteln. Eine Zahl wollte aber erst nicht passen, bzw. ich fand sie nicht.... Muss ich echt? Agra bestätigte... [:D] Also auch das noch gemacht und dann hatte ich alle Zahlen ermittelt. Zum Glück ist hier nicht viel Verkehr! [;)]
Nun konnte auch die Finaldose in Empfang genommen werden und ich mich ins Logbuch eintragen.
Klasse Teil! Hat wirklich richtig Spaß gemacht! [:D]
Vielen Dank dafür und liebe Grüße aus Ascheberg! [;)]
!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 13. août 2020 Kakaocacher trouvé la géocache

Während eines GC Nachtcaches kamen wir hier vorbei.
Wir brauchten ein wenig, bis wir verstanden, wie hier der Hase läuft aber dann ist die Idee ist wirklich toll Lächelnd.

 

Danke für den Cache und viele Grüße
Kakaocacher

trouvé 03. août 2020, 13:24 Nick Nase trouvé la géocache

*3. August 2020 13:24*
So cool 😎
Vielen Dank an mr.checkmate
**....TFTC......
....Nick Nase....**

trouvé 20. juillet 2020 Ellischolek trouvé la géocache

[:)] [:D] SOMMERURLAUB 2020 [:D] [:)]
___________________________
Eigentlich wären wir ja gar nicht in Deutschland - sondern im schönen, sonnigen Kroatien. Aber nunja, Corona sei Dank, haben wir kurzerhand unseren 3-wöchigen Urlaub in einen Cache-Marathon in Deutschland umgewandelt. [:D] Und ich kann sagen, wir haben ein Highlight nach dem anderen erlebt! Danke an jeden einzelnen Owner, der Zeit, Lust und manchmal auch sehr viel Geld in seine Projekte steckt!! [8)]
____________________________
[8)] Aber nun zu deinem Cache! [8)]
Wenn uns hier einer beobachtet hat, der wird sich auch seinen Teil gedacht habeb... [:D]
____________________________
Vielen lieben Dank für's legen und pflegen des Caches, viele Grüße aus Oschatz,
[8)] Ellijuljett & Scholek [8)]

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. juillet 2020 sonnig79 trouvé la géocache

Bin mit Swente von Mordor gekommen und haben den Ring versenkt. Da haben wir noch ein bisschen gemessen und den oberen Kasten öffnen können. Sehr schöner Einfall! 👍 Vielen Dank für‘s Legen und Pflegen und bis bald im Wald!

trouvé 24. mai 2020, 17:05 Uli001 trouvé la géocache

Mit Kunst habe ich es eigentlich nicht so. "Ist das Kunst oder kann das weg? " Bei mir könnte das meiste weg auch wenn andere teils viel Geld dafür bezahlen. Hier muss nichts weg sondern eher besucht werden. Anfangs haben sich die Muggel hier sicherlich köstlich über das treiben amüsiert. Wir haben uns jedenfalls über uns amüsieren können. Die Kinder hatten ihren Spaß bei der Sache.

Danke und VG Uli aus Leipzig

trouvé 23. mai 2020 42-dritter trouvé la géocache

Da war doch was 🤔 ... ☝️😃 die 👣 mussten raus 😃 und ausserdem sind noch diverse Flecken in den GC- Project-Matrixen, also ein Dös🛢chen 🤔 musste her...

ABER der Hauptgrund war, dass dieses WE die #2000ste Dose anstand 😬...

Dies war bereits seit langem HIER geplant und ausserdem wohnt im beschaulichen Eibach unsere liebe Tante Doris (wird dieses Jahr 80 und ist Top in Form🥰)...

...so ging es heute zum Vorfinale am WE hier vorbei 🚶🏾‍♂️🚶‍♀️🚶🏼‍♀️....

Auch diese Dose war schnell gefunden... für Tante Doris die Erste im Leben 😃...aber das Eibach so viele tolle Varianten vorhält ist unglaublich für Sie...und hier hatten wir RICHTIG SPASS ... und das nur 408m von der Homezone (Haustür) von TanDoris in der selben Strasse entfernt 😍👌

Rätzeln, probieren und Zugriff
🛢👌😏

Wir haben hier beim Probieren jeder ein blaues 💙 verloren
....muss den Owner noch fragen, wo er wohnt...Vermutung hab ich ja 🤔😏...wegen TanDoris 😎

Danke mr.checkmate fürs Legen, Pflegen und Herführen und Dein Beitrag dazu, dass wir alle dieses schöne Hobby fast überall weltweit geniessen können sagt
42-dritter, SL471 aus Allendorf (Eder) - Osterfeld & TanDoris aus Eibach
# 1999

Für dieses schöne Hobby habe ich weder Kosten 💸 noch Mühen 🏋️‍♀️ gescheut und nutze Milliarden teure Satelliten-Technik vom Feinsten !
😉👌

... mögen die 📡 🛰 immer mit uns sein
✌😎👍

trouvé 01. mai 2020 dieläufer trouvé la géocache

Gut gefunden super Cache

trouvé 28. mars 2020 Flosphor trouvé la géocache

Hier konnten cherry_s und ich uns trotz und gerade wegen der anwesenden 4-beinigen Muggle in dem tollen Cache verewigen.

Cache qapla!

 

trouvé 16. mars 2020, 18:59 URS59 trouvé la géocache

Im Rahmen des Nachtcaches kamen wir auch hier vorbei.
Zum Glück waren keine Autos unterwegs.😉
TFTC
In: Fav.punkt

"Das Hemd verschwitzt, mit Schlamm bespritzt, von Mücken zerstochen, den Zeh gebrochen, die Finger erfroren, den Rucksack verloren, ein Loch in der Hose - egal - wie haben die Dose!"

trouvé 25. février 2020, 15:36 b_smurf trouvé la géocache

Beim Suchen nach schönen Zielen fiel mir das Dörfchen Eibach auf. Nicht so sehr das Dorf selbst, sondern eher die scheinbar spannenden Caches. Und es war kein Fehler, extra hierher zu fahren! Jede Dose war besonders. Manche auch noch schwierig. Es gab eine passende Runde und auch noch einen NC, der auch zur Wildschweinzeit machbar schien.
Am Ende werde ich heute eine Menge an FAVs los, es war ein richtig schöner Tag. Leider endete er im strömenden Regen, aber das steht dann beim NC.

Hier traf ich zwei sehr junge Damen, die sich mit dem Logbuch beschäftigten. Den Zugang hatten sie selbständig gefunden, Cacherinnen waren sie nicht. Schön für mich, ging das Logen nun doch sehr fix.

Dankeschön!

trouvé 29. décembre 2019 kamla trouvé la géocache

Winter ist Nachtcache-Saison und so ging es am heutigen Sonntag im Team mit Heimdall5008, Phoenix112 und Thomas0212 auf nach Eibach. Eigentlich wollten wir hier mit zwei Teams auflaufen, doch auf Grund zweier Ausfälle füllten wir dann doch nur ein Auto. Rund um den Hauptcache gab es noch einige Caches, denen wir davor bzw. währenddessen einen Besuch abstatteten.

Ein interessantes Logbuch! Leider war der Zugang noch geöffnet und das Schloss verstellt - so lösten wir das Rätsel dann halt im Nachhinein um wieder abschliesen zu können Zwinkernd

Vielen Dank an mr.checkmate fürs Legen und Pflegen und bereichern unserer heutigen Runde!

trouvé 29. décembre 2019 kamla trouvé la géocache

Winter ist Nachtcache-Saison und so ging es am heutigen Sonntag im Team mit Heimdall5008, Phoenix112 und Thomas0212 auf nach Eibach. Eigentlich wollten wir hier mit zwei Teams auflaufen, doch auf Grund zweier Ausfälle füllten wir dann doch nur ein Auto. Rund um den Hauptcache gab es noch einige Caches, denen wir davor bzw. währenddessen einen Besuch abstatteten.
Ein interessantes Logbuch! Leider war der Zugang noch geöffnet und das Schloss verstellt - so lösten wir das Rätsel dann halt im Nachhinein um wieder abschliesen zu können [;)]
Vielen Dank an mr.checkmate fürs Legen und Pflegen und bereichern unserer heutigen Runde!

trouvé 01. septembre 2019 Saarfuchs trouvé la géocache

# Gefunden! #

Auch heute wollte mindestens ein Cache erledigt werden - also schnell mal hier vorbeigefahren und geschaut, ob der Cache sich zeigt? [:D]

Nach Feierabend hier mal schnell vorbei geschaut und die Dose geloggt!

Wow - eine echt tolle Bastelarbeit ...

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen und man kommt endlich wieder mal raus... [8D]

Um 13:54:29 Uhr gesucht, gefunden und geloggt! [;)]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner! [:)]

**TFTC,**
**Joerg**
**[Follow my blog!](http://www.saarfuchs.com/)**
**Interessierst Du dich für Mysteries? Dann wirf' doch mal einen Blick auf meine [Mysteryhilfen-Linkliste](http://www.saarfuchs.com/mysteryhilfen/mysteryhilfen-meine-grosse-linkliste)!**

PS: Dieser Cache ist Cache #9767 und ich habe mein iPhone und Looking4Cache benutzt um ihn zu finden...

trouvé 18. août 2019, 23:58 HaPuWaBä trouvé la géocache

Der Eibacher Cachetrail mit seinen famosen Kreationen führte uns auch hier vorbei.
Beim Zugang zum Logbuch haben wir uns m.E. wacker geschlagen - beim Kreativteil des Caches aber eher geschwächelt. 🙄
DfdC #82

trouvé 03. août 2019 lavette96 trouvé la géocache

LaVette96 3. August 2019 23:20

Dies Wochenende haben wir ein Termin bei den Buchbindern und Co. Mit Mimic96, Charly.Maggy und Karsten40 wollen wir das Abenteuer bestreiten.

Mimic und ich fahren aber schon Freitag in die Region, es ist unser letzter Tag Urlaub.

Am Samstag haben wir ein paar Termine gebucht und ab Nachmittag sind wir zu viert.

Zum Cache:

Auf nächtlichen Tour noch über diesen Tradi gestolpert.

Allerdings war er offen.

Wir haben ihn aber trotzdem richtig gespielt. Doch wir bekommen das Schloß nicht zu. Keine Ahnung wo der Fehler ist.

Ansonsten eine schicke idee die ein Schleifchen bekommt.

DfdC sagt der nette LaVette
*11341*

Werbung in eigener Sache 😀

Nachdem das MEGA zum JGEK so gut angekommen ist, haben wir uns für eine Neuauflage entschieden.

Hier geht's zur Anmeldung vom MEGA Angrillen im Garten, 2020 kann starten. [GC83333](https://coord.info/GC83333)

trouvé 23. juillet 2019 josefhd trouvé la géocache

Zusammen mit Rex68 und Team Wakö waren wir 3 Tage in der Gegend zwischen unseren Hauptzielen haben wir auch den einen und anderen Cache besucht.
Was muss man hier wohl machen? Irgendwann kam der passende Gedanke und die Dose konnte geöffnet werden. Gefällt mir des wegen habe ich noch kunstvoll eine Schleife drum gebunden.
TFTC josefhd, 23. Juli 2019 23:40

trouvé 23. juillet 2019, 23:41 Rex68 trouvé la géocache

3 Tage waren wir in der Gegend und hatten trotz Hitze einen tollen Cacherausflug.
Hier kam ich zusammen mit josefhd und Team Wakö während des Nachtcaches vorbei.
Schon ein tolle Konstruktion und Aktion, die wie hier zu später Stunde machen mussten. Ich denke das ganze Dorf weiß hier wohl Bescheid, zumindest hat keiner großartig gezuckt, wo vorbeifuhr.
Wir versuchten so ruhig wie möglich zu sein, was nicht ganz gelang, da es doch einige Diskusiionen gab, wie man jetzt richtig vorgeht. Irgendwann klappte es dann und wir stehen jetzt im Logbuch.
Danke für die schöne Idee und fürs legen und pflegen.

trouvé 04. juillet 2019 reini1 trouvé la géocache

Sind gerade auf den Spuren des Feuerteufels unterwegs, als mir noch gesagt wurde, dass es hier ein Tradi am Weg liegt. Jetzt steh i da und denk ma, was ist denn des? OK, also bin i amoi neugierig und natürli wars im letzten drin. Und als mir klar wurde was mi dann erwartet, muss mei Gsicht echt doof ausgschaut haben, denn Der Batzi & Team lachte dann glei amoi los. I sag nur soviel...
Guat, dass um diese Uhrzeit ka Verkehr mehr is. [8D]
Dieser außergewöhnliche Tradi hat echt total Spaß gemacht. Echt witzig die Idee.
Danke und Glg reini1

trouvé 28. février 2019 Feuervogel123 trouvé la géocache

Während das Teilteam strammen Schrittes ohne nach rechts und nach links zu blicken dem Feuerteufel von Eibach folgte, schlenderte ich mit offenen Augen durch die Welt und mich sprang das wort Geocache an. Zurück Mädels und ein wenig Kunst genießen. Da wir völlig unvorbereitet auf dieses Kleinod stießen, waren wir zunächst etwas ratlos und nahmen die freundlicherweise angebotene Hilfe in Anspruch.
Ich verziere den Kunstlogpfosten mit einem blauen Band, damit er anderen bei der Ermittlung der benötigten Informationen hilft[;)]

trouvé 28. février 2019 martl trouvé la géocache

Am 27. Februar 2019 um 22:07 als Cache # 8738 gefunden.

TFTC an mr.checkmate :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: VLQPB9

PPS: Ich plane, zum GIGA in Berlin zu kommen, sehen wir uns?

trouvé 14. février 2019, 15:35 luckykaefer trouvé la géocache

Heute verbrachten wir einen Cachetag in dieser Gegend und dabei wurde auch diese Dose gesucht und gefunden.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

trouvé 23. décembre 2018 Gnom trouvé la géocache

Kleiner Beifang auf der Suche nach dem Feuerteufel.
Super gemachter Track.

Danke für's Verstecken

Gnom

#12309

trouvé 22. décembre 2018 irrwisch1 trouvé la géocache

Den Cache hatten wir auf der Feuerteufel Runde glatt übersehen, also mussten wir hinterher nochmal hier her.
Hat sich gelohnt, wirklich eine coole Idee für einen Tradi [8D] TFTC!

trouvé 29. septembre 2018 Fassenachterin trouvé la géocache

Heute ging es mit Andrew Taylor nach Dillenburg. Den neuen Virtual Reward-Cache hatte ich auf der Karte erblickt und schlug ihn Andrew Taylor vor, der wiederum die [Eibacher Cachetrail](https://www.geocaching.com/bookmarks/view.aspx?guid=221bb1eb-eebb-460f-879e-5fdd032f6495) in den Ring warf.
Wir haben uns dann für den Virtual entschieden in der Hoffnung beim Nachtcache an vielen Caches des Cachetrails vorbeizukommen. Dieser Plan ging leider nicht so auf.
Jedoch konnten wir während des Nachtcaches, den wir zusammen mit den Filouisten absolvierten, diesen Cache der Runde suchen und finden.
Beim Lösen der Aufgabe vor Ort haben wir uns wie man so schön sagt, etwas dabbisch angestellt, aber dank QR-Code-Hilfe hat es dann geklappt. Geloggt wurde innen und außen mit UV-Stift.
Danke fürs Austüfeln, Legen und Pflegen des außergewöhnlichen Caches und Grüße aus Bad Homburg!

20:43 Uhr

trouvé 04. août 2018 DerBimi trouvé la géocache

Des nächtens kamen wir auch an diesem recht ungewöhnlichen Tradi vorbei. An die hohe Dosenquallität in dieser Gegend mussten wir uns erst einmal gewöhnen. Und so beschäftigte uns dieses kleine Kunstwerk doch eine ganze Weile, bis wir das Logbuch endlich signieren durften. Tolle Sache und auf jeden Fall einen Fav wert. Vielen Dank für dieses kreative Dose.

trouvé 02. mai 2018, 22:48 wienja trouvé la géocache

Auf dem Plan stand eine 3 tägige Tour von Sachsen über Thüringen nach Hessen und Sachsen-Anhalt.
Mit von der Partie war Mel_Dezigns, forstwirt69, der (.) vom Team.Schubi sowie meine Wenigkeit.
Hauptziel waren einige hoch Favorisierte Caches, aber auch Virtual und Webcam.
Auf der Spur des Eibacher Feuerteufels kamen wir auch am Kunstlogpfosten vorbei.
Eine schöne Idee und auch wir haben zur Verschönerung beigetragen.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja

trouvé 02. mai 2018, 21:34 MeL_Dezigns trouvé la géocache

"Wecke den Künstler in dir" oder so ähnlich...
So eine auffällig gestalte Cachebehausung findet man sehr selten in der freien Laufbahn...
Wirklich sehr kreativ...

Vielen Dank für den cache - Thanks for the cache - Merci pour le cache - Grazie per la cache - Bedankt voor de cache - Gracias por el caché - Gratias pro cache - Dziękuję za skrytkę - Köszönöm a cache - Agradecimentos para o cache - Tack för cachen - Díky za cache - Köszönöm a cache - Önbellek için teşekkürler - Hvala za keš - Благодаря за кеша -感謝您的緩存 - Tak for cachen - Kiitos kätköstä - Ευχαριστώ για τηkann ü μνήμη cache - Кэш үшін алғыс - Paldies par kešatmiņas - Dzięki za pamięć podręczna - Multumesc pentru cache - Благодарность за кэш - Hvala za predpomnilnika - Kesh uchun rahmat

trouvé 07. avril 2018 GaswerkAugsburg trouvé la géocache

Vor einigen Monaten hat TeamAlFaKe und ich das Rätsel vom Opfer des Bahnarbeiters und die Kinder des Buchbinders gelöst und jeweils einen Termin reserviert.

Geplant war die Tour eigentlich zu dritt zusammen mit Patta eTrex, der aber leider nun doch nicht mitkommen konnte.

Der Plan sah neben diesen zwei Dosen natürlich so aus, das noch einige ganz alte Dosen, einige Virtuals und Webcam und natürlich auch Dosen mit vielen FP und ein N8 Cache und auch ein Cache auf MINUS 202 Meter auf dem Plan standen.

Hier und da wurde vorab das ein oder anderen Rätsel gelöst.

Die Tour begann am Freitag 6. April und wir waren bis Dienstag 10. April mit meinem Erdgas Passat unterwegs gefüllt mit allerlei ECA.

Das Ergebnis waren 2 Wherigo, 2 Earth Caches, 3 Webcam, 5 Letterboxen, 6 Virtual, 7 Mystery, 13 Multi und 41 Tradis - also gesamt 79 Dosen (plus einen Myst, den wir so gefunden haben, aber noch nicht genau wissen, welcher das ist)

Ach ja, und aktuell hab ich die 175000 km auf dem Tacho von meinen Auto überschritten.

Jede Menge war auf der To Do Liste und erfreulicherweise haben wir diese ziemlich gut abarbeiten können.
Leider war der Liquidator und der Kinder des Buchbinders disabled worden und konnten wir nicht machen.

Gerade beim Buchbinder waren wir traurig, können aber gut verstehen, das hier Sicherheit vor geht und hoffen, das es hier irgendwann wieder weitergeht.

Und mit den alten Dosen konnte ich wieder einige "Löcher" in der Monats / Jahres Legedatum Liste "stopfen".

Das Wetter war super, warm und trocken und somit ideal zum cachen.

Ok - und die ersten Zecken haben wir auch gefunden. Bei mir nur eine krabbelnd, bei TeamAlFaKe hatte eine schon angebissen.

Vielen Dank an alle Owner, die diese Tour mit ihren Dosen ermöglicht haben.

**So genug vom Einheitslog und nun noch was zu dieser Dose**

Kunstvoll auf diesem Pfosten geloggt


------------------------------------

Vielen Dank an mr.checkmate fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 8857. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

trouvé 31. mars 2018 xtqx1 trouvé la géocache

Auf nächtlicher Runde durch Eibach führte uns der Weg an diesem ungewöhnlichen Objekt vorbei, nette Konstruktion.
Nach etwas hin und her und ausprobieren war der Weg zum Logbuch frei.

Danke für den Cache,
xtqx1

trouvé 30. mars 2018 Lettertrolline trouvé la géocache

Auf der Suche nach einem Brandstifter kam ich hier mit xtqx1 vorbei und wir staunten schon sehr über diesen Pfosten. Tolle Idee!

Vielen Dank dafür sagt Lettertrolline

trouvé 24. octobre 2017 rennschnecke60 trouvé la géocache

An diesem besonderen Pfosten kamen Lincoln Rhyme, Bergfeuerjack und ich während unserer Suche nach dem Feuerteufel vorbei. Dieser richtiges Schmuckstück ist das hier. toll gemacht. Gemeinsam konnten wir das Logbuch aus seinem Versteck befreien und signieren. Nachdem alles wieder gut verpackt war, ging es weiter, denn wir wollten den Feuerteufel stellen, damit er keinen Unfug im Eibach treiben kann.
Danke für den tollen Cache.

Gruß aus dem Schmalenberger Sauerland
rennschnecke60

#3053 um 20:48 Uhr

trouvé 07. septembre 2017 hihatzz trouvé la géocache

Unserer Tradition folgend sind wir auch dieses Jahr mit Ernschdla wieder auf eine Perlen-pick und Lost-Place-Cache-Tour gezogen.
Nachdem im Osten der Republik fast alles abgegrast ist, hat es uns diesmal nach Hessen verschlagen.

Auf unserer Jagd nach dem Eibacher Feuerteufel sind wir auch an dem toll gestalteten Kunstlogpfosten vorbei gekommen.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Bayern,
team hihatzz on Tour mit Ernschdla

trouvé 19. août 2017, 22:37 haschek trouvé la géocache

Während des Nachtcaches sind wir hier vorbeigeeilt und kehrten später zurück.

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 44.801' E 008° 19.350', déplacé vers 653 mètre

trouvé 19. avril 2017 jokili7473 trouvé la géocache

DFDC.

Heute hier einen Abstecher gemacht.....

Schnell war der Pfosten entdeckt und ich habe mich erst einmal
außen auf dem Objekt verewigt....

Dann gab es einen netten Plausch mit dem "Schwiegervater".......

Danach konnte ich auch den "Schlüssel zur Dose" schnell finden.....

trouvé 14. octobre 2016 CosmotiC trouvé la géocache

Dieser schicke Tradi inmitten schöner Pfosten konnte fix gefunden werden. Das nötige Tool wurde gleich auf Anhieb gefunden und dem Log stand somit nix mehr im Weg.
Ein schöner Abschluss für die Feuerteufelrunde :)

Vielen Dank für den [:)] auf der Landkarte und Grüße aus GC,
☠ CosmotiC ☠

trouvé 27. août 2016 4Blackbirds trouvé la géocache

Interessante Insallation am Wegserand. Einige Interessant Pfosten gab es hier zu bewundern. Ein wenig habe ich aber die örtliche Feuerwehr vermisst...

Schnell hatten wir hier das Logbuch in der Hand und haben uns dort verewigt.

TFTC und viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
4Blackbirds

trouvé 02. juillet 2016 aukue trouvé la géocache

Beim Stöbern in alten Logs auf der kommerziellen Plattform bin ich auf einige Caches gestoßen, die wir auf OC vergessen hatten zu loggen.

 

Das wird nun heute (15.06.18) nachgeholt.

 

Originallog von damals:

 

Nach der Jagd nach dem Feuerteufel haben wir in aller Ruhe noch die hübschen Pfosten bestaunt - und diesen hier ganz besonders genau in Augen(bzw. Taschenlampen)schein genommen! 

Tolle Idee, hat mir gut gefallen!

Gruß aukue

trouvé 14. juin 2016 Määnzer trouvé la géocache

Heute zusammen mit "LouisCyphre" auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER - HB**

----------

- IN: nix
- Out: nix

trouvé 14. mai 2016 Knocky. trouvé la géocache

Auf Tour mit Waschbär77
Hui, da ist ja ein Pfosten schöner als der andere. Natürlich einige Exemplare fotografiert als kleine Erinnerung. Am schönsten für uns war natürlich dieser der auch mit unserem schönen Hobby zu tun hatte . Den richtigen Dreh hatten wir auch gleich heraus und eine freie Stelle zum weiteren verschönern war auch noch frei.
Vielen Dank für den Cache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 23. avril 2016 Desflorèe trouvé la géocache

Vor dem Besuch eines anderen Caches, hier noch einen Halt gemacht und uns im Logbuch eingetragen.

 

TftC

trouvé 09. avril 2016 r.u.f. trouvé la géocache

Heute waren wir in der Gegend um Eibach unterwegs. Da konnten wir uns diesen schönen Cache, der sich wunderbar in seine nähre Umgebung einfügt, nicht entgehen lassen. 
Danke für die nette Idee und den Cache sagen...........................................................r.u.f.

trouvé 14. mars 2016 red_runner trouvé la géocache

Vor unserer Runde auf der Spur des Feuerteufels von Eibach war natürlich noch der Kunstlogpfosten dran! [:)]
Nach etwas Übung wissen wir jetzt auch wie einfach das Schloss zu öffnen ist! [:D]
Danke!

trouvé 05. mars 2016 crisb trouvé la géocache

Die Veröffentlichung des Feuerteufels hatte ich zwar mitbekommen, mir das Listing aber irgendwie nicht näher angesehen. Als ich davon in den sozialen Netzwerken las, wurde sofort in den Kalender geschaut und mit Team Kursch ein Termin für diesen Samstag vereinbart. Leider konnte nur Herr Kursch mit, dafür schlossen sich noch Frau Skywalker 79 und Yva57 an. Zu viert ging es also nachmittags nach Eibach.

Vor dem Nachtcache schauten wir noch beim Kunstlogpfosten vorbei. Der richtige war ja nicht zu übersehen, allein schon weil dort kein Gras mehr wächst. Vielleicht sollte man dort besser pflastern? [:D] Mit ein bisschen Tüfteln gelang auch der Eintrag ins Logbuch. Coole Idee!

Danke an mr.checkmate fürs Verstecken!

Viele Grüße
crisb

trouvé Recommandé 30. décembre 2015 Waldseetaucher trouvé la géocache

Hat mir sehr gut gefallen, vielen Dank! Empfehle ich gerne weiter!

trouvé 04. juillet 2015 Team Osterhasl trouvé la géocache

[:D] [green][font=Comic Sans MS][i]Ist das Kunst?...[/i][/green] [:D]

...oder kann das weg? [;)][:D], neeee, das kann nicht weg, das war ein richtig toller Cache und so schön offensichtlich versteckt, da macht geocachen richtig Spaß. Im Anschluß haben wir dann gemütlich dem NoBBa seinen neuen Grill eingewiehen[:D] und die Hitze mit ein paar kühlen Blonden bekämpft.[;)]
Vielen Dank für die tolle Büx.

Liebe Grüße an den Owner.

Team Osterhasl

Out: nix
In: Fav.

trouvé 08. juin 2015 Eibacher Kuckuck trouvé la géocache

Heute morgen war ich dort und habe den Pfosten bewundert und mich natürlich auch ins Logbuch eingetragen. Sehr schöne Idee, Nico!Cool