Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Cacheklauberei

Aus Alt mach Neu :)

di sts0808     Germania > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

N 50° 01.737' E 009° 17.145' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:20 h   Lunghezza percorso: 0.2 km
 Nascosta il: 06. giugno 2015
 Pubblicata il: 06. giugno 2015
 Ultimo aggiornamento: 06. giugno 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC120CF

7 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
124 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Als ich neulich auf einer Wanderung zum Engländer war, hab ich einen kleinen Umweg gemacht, um hier nach dem Finale des archivierten Multis "Wortklauberei" zu sehen. Und siehe da: Die Dose war noch versteckt, sauber und trocken. Also: Aus Wortklauberei wird Cacheklauberei - aus Multi wird Tradi. Viel Spaß beim Suchen!

 

Die Erstfinder sollten sich nicht wundern: Ich habe auch das alte Logbuch (das schon acht Jahre alt ist) übernommen. Es darf geschmökert werden!

 

Blick aufs Versteck - siehe Hint!

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 50° 01.793'
E 009° 17.064'
Kein richtiger Parkplatz, aber Haltemöglichkeit für 1 PKW. Von da an ist der Weg für KFZ gesperrt!
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Nz Shß qre tebßra Ohpur erpugf vz Ovyq.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Blick auf das Versteck
Blick auf das Versteck

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Spessart (ehemals Schutzzone) (Informazioni), Naturpark Bayerischer Spessart (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Cacheklauberei    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 26. marzo 2023, 11:07 gravi0815 ha trovato la geocache

Gut versteckt. Es war ein bisschen nass von oben.

trovata 10. maggio 2022 wolf82 ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Feierabendrunde bei Sailauf konnte ich hier nach kurzem suchen fündig werden.

TftC wolf82

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 14. aprile 2022, 15:45 Oblong ha trovato la geocache

Erst stand ich vor dem falschen Baum. Doch dann fiel mein Blick in die richtige Richtung.

Danke

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 30. dicembre 2021 MePa2605 ha trovato la geocache

Heute bei einem kleinen Ausflug mit den Kindern den Cache gefunden.
Der Cache ist in einem guten Zustand.
Für die Kinder war es nicht ganz einfach aber dennoch hatten sie Erfolg.

Vielen Dank fürs Verstecken.
Gruß
MePa2605

trovata 01. settembre 2020, 15:19 Sâtina ha trovato la geocache

Bei einem schönen Familienspaziergang gesucht gefunden und geloggt.
TFTC