Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Cacheklauberei

Aus Alt mach Neu :)

door sts0808     Duitsland > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

N 50° 01.737' E 009° 17.145' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:20 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 06. juni 2015
 Published on: 06. juni 2015
 Laatste verandering: 06. juni 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC120CF

7 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
124 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Als ich neulich auf einer Wanderung zum Engländer war, hab ich einen kleinen Umweg gemacht, um hier nach dem Finale des archivierten Multis "Wortklauberei" zu sehen. Und siehe da: Die Dose war noch versteckt, sauber und trocken. Also: Aus Wortklauberei wird Cacheklauberei - aus Multi wird Tradi. Viel Spaß beim Suchen!

 

Die Erstfinder sollten sich nicht wundern: Ich habe auch das alte Logbuch (das schon acht Jahre alt ist) übernommen. Es darf geschmökert werden!

 

Blick aufs Versteck - siehe Hint!

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 50° 01.793'
E 009° 17.064'
Kein richtiger Parkplatz, aber Haltemöglichkeit für 1 PKW. Von da an ist der Weg für KFZ gesperrt!
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

Nz Shß qre tebßra Ohpur erpugf vz Ovyq.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Blick auf das Versteck
Blick auf das Versteck

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Spessart (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Bayerischer Spessart (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Cacheklauberei    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 26. maart 2023, 11:07 gravi0815 heeft de cache gevonden

Gut versteckt. Es war ein bisschen nass von oben.

Gevonden 10. mei 2022 wolf82 heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Feierabendrunde bei Sailauf konnte ich hier nach kurzem suchen fündig werden.

TftC wolf82

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 14. april 2022, 15:45 Oblong heeft de cache gevonden

Erst stand ich vor dem falschen Baum. Doch dann fiel mein Blick in die richtige Richtung.

Danke

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 30. december 2021 MePa2605 heeft de cache gevonden

Heute bei einem kleinen Ausflug mit den Kindern den Cache gefunden.
Der Cache ist in einem guten Zustand.
Für die Kinder war es nicht ganz einfach aber dennoch hatten sie Erfolg.

Vielen Dank fürs Verstecken.
Gruß
MePa2605

Gevonden 01. september 2020, 15:19 Sâtina heeft de cache gevonden

Bei einem schönen Familienspaziergang gesucht gefunden und geloggt.
TFTC