Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Der Wald

par kleineddie     Allemagne > Brandenburg > Oberspreewald-Lausitz

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 36.197' E 013° 59.204' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 11. mai 2013
 Publié le : 06. juin 2015
 Dernière mise à jour : 25. décembre 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC120D1

6 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
94 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Der Wald

Links ein Baum und rechts ein Baum, und in der Mitte, man glaubt es kaum, steht noch ein Baum.
Der Baum hat Äste, das ist das Beste, denn wär er kahl, dann wär’s ein Pfahl.

Weiter ist hier nichts zu finden. Auf den leeren Flecken stand bis vor nicht allzu langer Zeit die Schaltstation für den Flachbrunnenriegel. Die Flachbrunnen befanden sich unter den runden Betonabdeckungen mit den viereckigen Metallluken die sich ganz in der Nähe befinden. Die so genannten Pumpenstuben des Pumpenriegels des ehemaligen „Kraftwerk Sonne“.  Heute „EEW-Großräschen“. Dort wurde das Grundwasser für das Kraftwerk gefördert. Im Kraftwerksgelände wurde dann das Wasser aufbereitet und für den Produktionsprozess verwendet. Mit der Stilllegung des alten Kraftwerks gingen auch dieser Anlagenteile außer Betrieb.

Soviel sei als Hintergrundwissen verraten. Viel Spaß beim Suchen.
 
Beim Cachebehälter handelt sich hier um ein Zwischending zwischen Mikro und Klein. Es passen also kleine Coins und TB mit kleinem Anhang rein.

Falls mal was am Cache kaputt geht, lasst es mich wissen. Ich werde es dann schnellstmöglich reparieren.

Also, bis bald im Wald!

Indice additionnels   Déchiffrer

Jre fhpurg qre svaqrg. Xenu, xenu!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der Wald    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 25. décembre 2019 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4BRG1) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 02. septembre 2019 Dicker Hans trouvé la géocache

Der Vogel lebt noch. danke

trouvé 23. octobre 2016, 23:47 ello motte trouvé la géocache

Alles am platz. Alfred Hitchcock war nicht zu sehen.

trouvé 18. juin 2016 Dicker Hans trouvé la géocache

Heute mal nachgesehen, ob der Vogel noch da ist. Stift eingelegt. Danke

trouvé 20. décembre 2015, 14:19 karlkricht trouvé la géocache

20. Dezember 2015 14:19 loge ich ihn hier auch noch einmal .als ich dort war ging es der Krähe blendend Danke fürs legen