Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Silence

 Silence

von norkireia     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Erft-Kreis

N 50° 46.952' E 006° 45.366' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 25. Mai 2015
 Veröffentlicht am: 07. Juni 2015
 Letzte Änderung: 07. Juni 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC120D4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
83 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Silence heißt bekanntlich Stille.
Dieser Tradi lädt zu einem Spaziergang in ruhiger wundervoller Umgebung mit Aussicht ein. Lasst Euer Cache-Mobil einfach mal stehen und nehmt das Fahrrad oder Eure Füße. Hier ist sowieso nur landwirtschaftlicher Verkehr zugelassen!

Bilder sind willkommen, allerdings bitte nicht direkt vom Cache!

 


Damit der Cache lange lebt, gebt bitte acht auf Muggel und hinterlasst alles so wie vorgefunden.

Happy Hunting!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Silence    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 31. Oktober 2016, 14:30 Pawel_Ka hat den Geocache gefunden

Nähste Tag mit wunderschöne Wetter. Heute mit **cgncache** nach Lechenich und Ahrem bei GC Runde. Hier schnell gefunden [:)] TFTC!!! Schade das in Deutschland giebt so wenig OC cache :(

[31.10.2016 15:00 #52]

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Oktober 2016, 15:00 wiel12 hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein den Cache gut gefunden. Vielen Dank für den Cache sagt wiel12.

nicht gefunden 14. Juli 2016, 18:57 BeLPh hat den Geocache nicht gefunden

Leider wurde uns der 6. Cache des Tages verwehrt, aber wir kommen wieder..  ;) BeLPh

gefunden 04. Juni 2016, 18:29 Ehlersm hat den Geocache gefunden

Diese Dose war wirklich ein wenig gemein versteckt. Nach ein wenig hin und her aber doch noch gefunden.
Danke fürs Verstecken
ehlersm