Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Wildness

 Das geschulte Cacher Auge wird ihn sicher finden!

von Mandel1207     Deutschland > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

N 52° 23.995' E 013° 17.501' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 04. Juni 2015
 Veröffentlicht am: 09. Juni 2015
 Letzte Änderung: 09. Juni 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC120F3

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
79 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein Stückchen Wildnis nahe der Hauptstadt. Wer sich vor ein paar Brenneseln oder anderen "gefährlichen" Pflanzen nicht scheut, wird hier wahrscheinlich ungestört von der Muggelbevölkerung suchen und ihn hoffenlich auch finden Lachend

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jnuefpurvayvpu ervpug rf avpug, ahe mh thpxra .... Ibefvpug ibe Nzrvfra haq oyrvo nz Obqra! ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wildness    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. März 2016 martl hat den Geocache gefunden

Ja, hier in der Gegend war ich schonmal cachen, ich kannte auch diesen Kackumweg bereits, trotzdem bin ich wieder drauf reingefallen, Google meinte wir müssten über die Gleise, aber das ist ja lebensgefährlich, also lieber ein paar Kilometer obendrauf gelegt, oh mann, was für ein Krampf, vor Ort sah dann chr17ab sofort die Dose, war nicht gut getarnt. Wir haben sie wieder etwas besser versteckt  ;-)

TFTC
Martina

gefunden 15. März 2016, 05:13 Chr17ab hat den Geocache gefunden

Hier hatten wir (martl und iche) wahrscheinlich richtig Glück, ja, wir haben die schwerste Anreise genommen die man nehmen kann (aber nicht über die Gleise), aber vor Ort war es nur eine Sache von Sekunden, bis ich ein verdächtiges Objekt geortet hatte, Im Sommer kann das dann aber schon mal länger dauern. Somit aber vielen Dank an Mandel007 fürs Legen und Pflegen

gefunden 11. August 2015, 08:58 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Oh man, der hat Nerven gekostet und einige Anläufe. Ist wirklich ein D4.
D1. zusammen mit Dus sud. Smarty u Garmin schickten uns überall hin, rein raus rauf runter. Nach 1/2 Std aus Zeitmangel abgebrochen.
D2. Abends allein. Da suchte ich schon an der richtigen Stelle, aber plötzlich war dicht neben mir ein lautes Grunzen zu hören. Ohoh, krach gemacht und den Rückzug angetreten.
D3. Bei einer nächtlichen FTF-Suche einen kleinen Tip bekommen, der sich dann vor Ort doch nicht so umsetzen ließ trotz Unterstützung durch TT-Guru.
D4. Eine Korrektur des Tips brachte am nächsten Morgen dann endlich die Dose zu Tage. Man oh Mann, was für ein Schlingel!! Und das hier???
Danke für die Herausforderung, das Legen, Hegen und Pflegen der Dose sagt die Bergsteigermaus

gefunden 11. Juni 2015, 19:42 guido-pdm hat den Geocache gefunden

Heute wurde der kleine im Team entdeckt, diesmal zwar kein FTF im physikalischen Sinn aber in der Theorie ein OC-Log-Eintrag-FTF, hihi

Vielen Dank Mandel1207 fürs herführen legen und pflegen meines #11ten gefundenen OCCache. DFDC.