Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Relikte der Eiszeit

von BF71     Deutschland > Niedersachsen > Schaumburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 23.709' E 009° 06.940' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 31. Mai 2004
 Gelistet seit: 14. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1210
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
6 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Nederlands (Niederländisch)

cache description was removed because the owner's account was inactive when the new content license was launched

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schaumburger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Relikte der Eiszeit    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 18. Februar 2007 BF71 hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 11. Januar 2006 Suchherby hat den Geocache gefunden

June 6, 2004 by Suchherby (329 found)
Hallo,
das war heute ein schönes Suchen. Der erste Cache von zweien. Überwältigend die Relikte. Klug ausgedachte Tour. Habe eine halbe Stunde mehr gebraucht, weil ich mich um einen Stein verzählt habe.
Danke Bernd, Gruß Suchherby

Bilder für diesen Logeintrag:
Alles SteineAlles Steine

gefunden 03. Januar 2006 fabila hat den Geocache gefunden

Nachdem uns im Sommer hunderte von Bremsen (eher weit untertrieben) nur knapp davon abgehalten haben, den Cache zu heben und wir beim 2. Versuch im Dunkeln (war Spät schon) tappten und dann von BF71 erfahren mussten, dass wir ihn gar nicht finden konnten, weil er nicht mehr da war, sind wir nun flugs nach der Freigabe zielstrebig zu dem Punkt gegangen, an dem wir ihn beim 2. Versuch vermutet hatten; und da lag er (natürlich wieder im Dunkeln - ist ja Winter, ne)!
Tolle Endlokation, die ja scheinbar echt Kultcharakter hat.

Gruß, fabila

in: Münze
out: -

gefunden 05. Mai 2005 kisi hat den Geocache gefunden

Netter Vatertagsspaziergang
Die Letzte Aufgabe ist nichts für ungeduldige, da man beim Zählen schnell durcheinander kommen kann[;)].
Cache war dank der schönen Aufgaben schnell zu finden.

out: Stempel
in: Andenken an den Rosa Riesen (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?ID=138987)

Gruß aus Münster

Die Kisi´s

gefunden 23. Juli 2004 safri hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Wald, den wir ohne Geocaching nicht so leicht entdeckt hätten. Danke!
In: Benjamin Blümchen
Out: Murmeln