Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Berchumer Heide #1

by Andyhandicap     Germany > Nordrhein-Westfalen > Hagen, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 23.681' E 007° 33.311' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 2:30 h   Route: 6 km
 Hidden on: 06 April 2015
 Published on: 12 June 2015
 Last update: 16 October 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC12109
Also listed at: geocaching.com 

17 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
88 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Route
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Berchumer Heide #1



Im Hagener Osten liegt der kleine Stadtteile Berchum, nach dem das noch weiter östlich gelegenen Waldgebiet, die Berchumer Heide, benannt wurden.
Ein Golfplatz trennt die Waldgebiete Berchumer Heide und Reher Heide, die nur den Namen nach Heidelandschaften sind.

fdca71b4-22d1-41c0-a5a5-f6970d928ef6.jpg

Diese kleine Geocache Reihe besteht aus 7 traditionellen Geocaches, einem Bonus (Mystery-Cache) und einem Super-Bonus (Mystery-Cache).
In jedem Logbuch der 7 traditionellen Geocaches findest Du Hinweise, die Du benötigst, um die Koordinaten der Boni zu ermitteln.
Die Nummerierung der Caches 1 bis 7 gibt keine Cache-Reihenfolge vor! Es ist nicht nötig bzw. auch nicht sinnvoll die Geocaches in der nummerierten Reihenfolge abzugehen! Bitte sucht Euch selbst einen Weg und eine Reihenfolge aus.

Eine mögliche Wegstecke habe ich hier als gpx-Route/gpx-Track zum Download via GPSies.com angelegt.
linkus.png

Alle Geocaches befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Waldweg. Bitte schont bei der Suche den Wald und die Natur!

Additional hint   Decrypt

Onhzfghzcs na Jrttnoryhat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Berchumer Heide #1    Found 17x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 16 October 2018 Andyhandicap has archived the cache

Archiviert!

Found 25 September 2017, 19:07 GeoBasic08 found the geocache

Beim "Füße vertreten" kam ich an diesem Cache vorbei. Er gehört zwar zu einer Runde, dafür hatte ich leider jedoch nicht die Zeit. Und dann habe ich mir auch den Bonus-Hinweis gar nicht notiert. Das heißt, ich werde noch mal wiederkommen, mehr Zeit mitbringen und die ganze Runde begehen. Der Anfang ist gemacht.

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.

***Danke für das Verstecken und die Pflege des Caches an Andyhandicap!***

Found 11 July 2017, 14:43 STRDMPR found the geocache

Eine kleine Runde an unserem heutigen Urlaubstag sollte es sein. Hier konnten wir ausgenommen der #4 alle Caches finden und die Logbücher signieren. Schöner kleiner Rundweg durch den Wald und da es Dienstag war auch noch muggelfrei. Hiermit mein Dankeschön! (STRDMPR & detrinidens)

Found The geocache is in good or acceptable condition. 01 November 2016 AdiLuc2014 found the geocache

Den Feiertag für eine Cache-Tour genutzt.

Found 30 June 2016, 15:02 Lünk found the geocache

Auf einer kleinen Wanderung konnte ich das Döschen nach kurzer Suche finden.
DfdC
30. Juni 2016 15:02