Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Kui laskjale

Ein kleiner Mystery in Hirschlanden

by Spassclub     Germany > Baden-Württemberg > Ludwigsburg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 50.102' E 009° 02.255' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 22 May 2015
 Published on: 12 June 2015
 Last update: 09 August 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC12111
Also listed at: geocaching.com 

7 Found
1 Not found
1 Note
1 Maintenance log
4 Watchers
0 Ignorers
159 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Persons

Description    Deutsch (German)

Hallo, das ist unser erster Cache.

Das hier ist das Rätsel dazu:

Aus was besteht der Grüne Heiner?

A: Erde

B: Schutt

C: Steine

Wann wurde der Hirschlander Krieger entdeckt ?

A: 1993

B: 1963

C: 1931

Wie viele Buchstaben hat der Name des aktuellen Oberbürgermeisters von Ditzingen ?

A: 10

B: 33

C: 15

Lösungszahlen (inklusive falsche Antworten) : 003 913 255 003 030 314 70 77 50

Damit könnt ihr dann die Koordinaten vervolständigen :

N 48° ??.???

E 009° 01.???

Viel Spaß !

Additional hint   Decrypt

Rva Onhz ung ivryr Äfgr .

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Kui laskjale    Found 7x Not found 1x Note 1x Maintenance 1x

OC-Team Archived 09 August 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC5W0PG) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 30 July 2019, 19:50 chemodance found the geocache

Nach der Arbeit mit dem Rad eine Geocaching-Runde nach Heimerdingen, Schöckingen und Hirschlanden gefahren, um ein paar Dosen einzusammeln.
Die Fragen waren schnell gelöst, die Koords flugs ermittelt und beim Outdoor-Teil bin ich quasi über die Dose gestolpert.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen sagt chemodance

Found 10 February 2019, 08:49 eknus found the geocache

Da ich schon in der Nähe war, bin ich kurz rüber und musste doch ein bisschen suchen,
dabei lag das Döschen doch relativ offen rum ....aber wenn man was nach anderm laut Hint sucht kann das schon dauern.
Der Tag funktioniert ... nur ich habe ihn nicht genutzt ...


TFTC EKNUS

Found 24 November 2018, 22:07 kfamsi found the geocache

Nachlog des schon bei GC.com gefundenen Caches.

Auf morgenlicher Bike & Cache Tour um Ditzingen hier die Dose nach längerer Suche schließlich gefunden. 24. November 2018 10:37
Danke fürs Verstecken, kfamsi

Found 27 August 2018 mopple-the-whale found the geocache

Ein sehr verwirrender Titel, eine ebenfalls etwas verwirrende Art, Rätselfragen zu stellen, aber wenn die Fragen an sich schon so einfach sind, müssen ja die 2,5 D-Wertungspunkte woanders her kommen ;-) Vor Ort war es dann zum Glück überhaupt kein Problem mehr, die Dose zu finden.