Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Kui laskjale

Ein kleiner Mystery in Hirschlanden

par Spassclub     Allemagne > Baden-Württemberg > Ludwigsburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 50.102' E 009° 02.255' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 22. mai 2015
 Publié le : 12. juin 2015
 Dernière mise à jour : 09. août 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC12111
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
4 Observateurs
0 Ignoré
159 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Hallo, das ist unser erster Cache.

Das hier ist das Rätsel dazu:

Aus was besteht der Grüne Heiner?

A: Erde

B: Schutt

C: Steine

Wann wurde der Hirschlander Krieger entdeckt ?

A: 1993

B: 1963

C: 1931

Wie viele Buchstaben hat der Name des aktuellen Oberbürgermeisters von Ditzingen ?

A: 10

B: 33

C: 15

Lösungszahlen (inklusive falsche Antworten) : 003 913 255 003 030 314 70 77 50

Damit könnt ihr dann die Koordinaten vervolständigen :

N 48° ??.???

E 009° 01.???

Viel Spaß !

Indice additionnels   Déchiffrer

Rva Onhz ung ivryr Äfgr .

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kui laskjale    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 1x

OC-Team archivé 09. août 2020 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC5W0PG) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 30. juillet 2019, 19:50 chemodance trouvé la géocache

Nach der Arbeit mit dem Rad eine Geocaching-Runde nach Heimerdingen, Schöckingen und Hirschlanden gefahren, um ein paar Dosen einzusammeln.
Die Fragen waren schnell gelöst, die Koords flugs ermittelt und beim Outdoor-Teil bin ich quasi über die Dose gestolpert.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen sagt chemodance

trouvé 10. février 2019, 08:49 eknus trouvé la géocache

Da ich schon in der Nähe war, bin ich kurz rüber und musste doch ein bisschen suchen,
dabei lag das Döschen doch relativ offen rum ....aber wenn man was nach anderm laut Hint sucht kann das schon dauern.
Der Tag funktioniert ... nur ich habe ihn nicht genutzt ...


TFTC EKNUS

trouvé 24. novembre 2018, 22:07 kfamsi trouvé la géocache

Nachlog des schon bei GC.com gefundenen Caches.

Auf morgenlicher Bike & Cache Tour um Ditzingen hier die Dose nach längerer Suche schließlich gefunden. 24. November 2018 10:37
Danke fürs Verstecken, kfamsi

trouvé 27. août 2018 mopple-the-whale trouvé la géocache

Ein sehr verwirrender Titel, eine ebenfalls etwas verwirrende Art, Rätselfragen zu stellen, aber wenn die Fragen an sich schon so einfach sind, müssen ja die 2,5 D-Wertungspunkte woanders her kommen ;-) Vor Ort war es dann zum Glück überhaupt kein Problem mehr, die Dose zu finden.