Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Kui laskjale

Ein kleiner Mystery in Hirschlanden

di Spassclub     Germania > Baden-Württemberg > Ludwigsburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 50.102' E 009° 02.255' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 22. maggio 2015
 Pubblicata il: 12. giugno 2015
 Ultimo aggiornamento: 09. agosto 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC12111
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
1 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
4 Osservata
0 Ignorata
159 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hallo, das ist unser erster Cache.

Das hier ist das Rätsel dazu:

Aus was besteht der Grüne Heiner?

A: Erde

B: Schutt

C: Steine

Wann wurde der Hirschlander Krieger entdeckt ?

A: 1993

B: 1963

C: 1931

Wie viele Buchstaben hat der Name des aktuellen Oberbürgermeisters von Ditzingen ?

A: 10

B: 33

C: 15

Lösungszahlen (inklusive falsche Antworten) : 003 913 255 003 030 314 70 77 50

Damit könnt ihr dann die Koordinaten vervolständigen :

N 48° ??.???

E 009° 01.???

Viel Spaß !

Suggerimenti addizionali   Decripta

Rva Onhz ung ivryr Äfgr .

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kui laskjale    trovata 7x non trovata 1x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 09. agosto 2020 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC5W0PG) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 30. luglio 2019, 19:50 chemodance ha trovato la geocache

Nach der Arbeit mit dem Rad eine Geocaching-Runde nach Heimerdingen, Schöckingen und Hirschlanden gefahren, um ein paar Dosen einzusammeln.
Die Fragen waren schnell gelöst, die Koords flugs ermittelt und beim Outdoor-Teil bin ich quasi über die Dose gestolpert.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen sagt chemodance

trovata 10. febbraio 2019, 08:49 eknus ha trovato la geocache

Da ich schon in der Nähe war, bin ich kurz rüber und musste doch ein bisschen suchen,
dabei lag das Döschen doch relativ offen rum ....aber wenn man was nach anderm laut Hint sucht kann das schon dauern.
Der Tag funktioniert ... nur ich habe ihn nicht genutzt ...


TFTC EKNUS

trovata 24. novembre 2018, 22:07 kfamsi ha trovato la geocache

Nachlog des schon bei GC.com gefundenen Caches.

Auf morgenlicher Bike & Cache Tour um Ditzingen hier die Dose nach längerer Suche schließlich gefunden. 24. November 2018 10:37
Danke fürs Verstecken, kfamsi

trovata 27. agosto 2018 mopple-the-whale ha trovato la geocache

Ein sehr verwirrender Titel, eine ebenfalls etwas verwirrende Art, Rätselfragen zu stellen, aber wenn die Fragen an sich schon so einfach sind, müssen ja die 2,5 D-Wertungspunkte woanders her kommen ;-) Vor Ort war es dann zum Glück überhaupt kein Problem mehr, die Dose zu finden.