Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Ein QR Code

by Fam_Marple     Austria > Oberösterreich > Linz-Wels

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 14.891' E 013° 58.728' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 15 June 2015
 Published on: 15 June 2015
 Last update: 30 March 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC12122
Also listed at: geocaching.com 

2 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
29 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Der QR-Code (englisch Quick Response, „schnelle Antwort“, als Markenbegriff „QR Code“) ist eine Methode, Informationen so aufzuschreiben, dass diese besonders schnell maschinell gefunden und eingelesen werden können. Aufgrund einer automatischen Fehlerkorrektur ist dieses Verfahren sehr robust und daher weit verbreitet.

geocheck_large.php?gid=62091390b06b833-4

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Ein QR Code    Found 2x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 30 March 2021 Fam_Marple has archived the cache

Der QR Code ist verschwunden.
Danke für die Besuche

Found 24 August 2015, 12:30 Dra_gon found the geocache

Nach etwas Tüfteln dann doch die Lösung gefunden.
Doserl rutschend geloggt.....
TFTC Dra_gon

Found 02 June 2015 reini1 found the geocache

Das Rätsel hab ich vor langer Zeit gut lösen können und heute mitn Junior a bissl Autofahren. Wir brauchen aber auch ein Ziel und so sollte es dieser Cache sein. So ein L17 kann teilweise ganz schön "nervenaufreibend" sein und so hat mein Junior eine kleine Pause und ich eine kleine Belohnung mit dem Cache geholt. Die T-Wertung gesehen und auch einen Verdacht gehabt, aber irgendwie nix gefunden, also doch runter und dann hab ich eam gesehen. Also hab ich den Cache von unten geloggt und beim Rückweg hats mich kurz zruck ins Wasser ...
War somit auch die letzte Pause, denn hiaz gehts wieder retour , da Junior is nämlich niama so konzentriert. 

TFTC reini1