Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Spielplatz Marchtrenk - Michael`s erster Ausflug

von Fam_Marple     Österreich > Oberösterreich > Linz-Wels

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 11.777' E 014° 06.135' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 15. Juni 2015
 Veröffentlicht am: 15. Juni 2015
 Letzte Änderung: 29. April 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC12123
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
29 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

Dem Ziel, in jedem Stadtteil einen eigenen Spielplatz zu haben, ist Marchtrenk wieder um einen Schritt näher gekommen. Bürgermeister Paul Mahr eröffnete den Spielplatz im Schubertpark in der gleichnamigen Straße. Nun haben die Kinder einen sicheren und dem Bewegungsdrang entgegenkommenden Spielplatz zur Verfügung. „Wir haben die Ausstattung des Spielplatzes in Zusammenarbeit mit den Eltern und den Kindern geplant. Damit haben die Benutzer genau das, was sie wirklich wollen“ berichtet Bürgermister Mahr stolz. Durch die Größe des Parks wird auch den Bedürfnissen der ruhesuchenden Bevölkerungsgruppe entgegengekommen.

A= Zähle die Anzahl der Rutschen

B= Welche Farbe haben die Rutschen (Rot=2, Gelb=4, Grün=6)

C= Anzahl der Schaukeln

D= Anzahl der Sprossen bei der kleinen Rutsche (Aufstieg)

E= Anzahl der gelben Haltestangen (kleine Rutsche)

F= Anzahl der großen blauen Tafeln (kleine Rutsche)

N 48° 11.(A+B+1) (D+F-1) (C+E+1)
E 14° 06.(C-1) (A+C+D-1) (E/2)

## **V2.0 2016-08-04 Neue Formel, Neues Versteck** ##

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Fpungm orsvaqrg fvpu nhs qrz Fcvrycyngm. Ovggr qvr Gneahat jvrqre urefgryyra...
Ivryr Äfgr hzfpuyvrßra qra Pnpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Spielplatz Marchtrenk - Michael`s erster Ausflug    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 29. April 2021 Fam_Marple hat den Geocache archiviert

gefunden 19. Juni 2018, 22:32 reini1 hat den Geocache gefunden

Die Uhrzeit scheint für einen Spielplatz ja perfekt zu sein. Weit und breit keine Muggels, dies macht es mir echt um einiges einfacher. So kann ich mich auch in Ruhe umsehen und die Werte ermitteln. Ausprobieren geht hier leider nit, bin ich doch schon a bissale zu groß. Mein Platzal zum Errechnen der Koordinaten hab ich auch gleich gefunden  und so hab ich nach kurzer Zeit den Cache auch in meiner Hand gehalten.

Glg reini1