Buscar Waypoint: 

archivado

 

Spielplatz Marchtrenk - Michael`s erster Ausflug

por Fam_Marple     Austria > Oberösterreich > Linz-Wels

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 11.777' E 014° 06.135' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 15. junio 2015
 Publicado en: 15. junio 2015
 Última actualización: 29. abril 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC12123
También en la categoría de: geocaching.com 

1 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
29 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Estacionales
Necesita preparación
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dem Ziel, in jedem Stadtteil einen eigenen Spielplatz zu haben, ist Marchtrenk wieder um einen Schritt näher gekommen. Bürgermeister Paul Mahr eröffnete den Spielplatz im Schubertpark in der gleichnamigen Straße. Nun haben die Kinder einen sicheren und dem Bewegungsdrang entgegenkommenden Spielplatz zur Verfügung. „Wir haben die Ausstattung des Spielplatzes in Zusammenarbeit mit den Eltern und den Kindern geplant. Damit haben die Benutzer genau das, was sie wirklich wollen“ berichtet Bürgermister Mahr stolz. Durch die Größe des Parks wird auch den Bedürfnissen der ruhesuchenden Bevölkerungsgruppe entgegengekommen.

A= Zähle die Anzahl der Rutschen

B= Welche Farbe haben die Rutschen (Rot=2, Gelb=4, Grün=6)

C= Anzahl der Schaukeln

D= Anzahl der Sprossen bei der kleinen Rutsche (Aufstieg)

E= Anzahl der gelben Haltestangen (kleine Rutsche)

F= Anzahl der großen blauen Tafeln (kleine Rutsche)

N 48° 11.(A+B+1) (D+F-1) (C+E+1)
E 14° 06.(C-1) (A+C+D-1) (E/2)

## **V2.0 2016-08-04 Neue Formel, Neues Versteck** ##

Ayuda adicional   Descripción

Qre Fpungm orsvaqrg fvpu nhs qrz Fcvrycyngm. Ovggr qvr Gneahat jvrqre urefgryyra...
Ivryr Äfgr hzfpuyvrßra qra Pnpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Spielplatz Marchtrenk - Michael`s erster Ausflug    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 29. abril 2021 Fam_Marple has archived the cache

encuentran 19. junio 2018, 22:32 reini1 ha encontrado el geocache

Die Uhrzeit scheint für einen Spielplatz ja perfekt zu sein. Weit und breit keine Muggels, dies macht es mir echt um einiges einfacher. So kann ich mich auch in Ruhe umsehen und die Werte ermitteln. Ausprobieren geht hier leider nit, bin ich doch schon a bissale zu groß. Mein Platzal zum Errechnen der Koordinaten hab ich auch gleich gefunden  und so hab ich nach kurzer Zeit den Cache auch in meiner Hand gehalten.

Glg reini1