Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Vergessene Bänke - Safari Cache

 Vergessene Bänke - Safari Cache

von E.Palazzo     Deutschland > Brandenburg > Spree-Neiße

N 51° 37.903' E 014° 34.796' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. Juni 2015
 Veröffentlicht am: 15. Juni 2015
 Letzte Änderung: 02. Juli 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC12128

48 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
297 Aufrufe
75 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

Vergessene Bänke

In jeder Gegend steht eine vergessene Bank und hier soll ihnen wieder LEBEN eingehaucht werden!

Findet eine "Vergessene Bank" und macht ein Foto ihr, entweder mit Euch oder mit eurem GPS Gerät!

Der Safari-Cache kann öfters gefunden werden, Bedingung ist das es immer

eine andere "Vergessene Bank" ist. Jede Bank kann auch nur einmal geloggt werden!


Viel Spaß bei suchen und Finden!

E.Palazzo

Bilder

Vergessene Bänke
Vergessene Bänke

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Wald- und Restseengebiet Döbern (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Vergessene Bänke - Safari Cache    gefunden 48x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. September 2017 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Ich war auf dem Weg zur Absturzstelle eines kleinen Meteoriten in Rösraths Wäldern, wo gegen 1900 einer gelandet war (befindet sich nun in Bonn in einem Museum). Unterwegs kam ich an einer Bank vorbei, wo sich die Natur denkt, die Bank braucht keiner mehr.

Koords: N 50 55.050 E 7 11.483

Bilder für diesen Logeintrag:
Bank mit OreganoBank mit Oregano

gefunden 04. September 2017 weltengreif hat den Geocache gefunden

N50 56.445 E7 32.720

Floydt and I encountered this forgotten bench on a little walk around Wiehl.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #7500 (approx.)
Found on 4 September 2017 at 18:54

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

Bilder für diesen Logeintrag:
Forgotten bench, WiehlForgotten bench, Wiehl

gefunden 25. Juli 2017 Bergische Biberbande hat den Geocache gefunden

Diese vergessene Bank wurde zufällig auf einer Wanderung durch einen schönen Kiefernwald mit Abstecher zum Lebersee bei Egsdorf, Nähe Teupitz in brandenburgischen Dahme-Seenland entdeckt. Leider war der Ausblick zum See sehr zugewachsen.

Der Fundort :  N 52° 07.976 E 013° 33.662

Vielen Dank für die Safari - Aufgabe.

Bergische Biberbande

Bilder für diesen Logeintrag:
Vergessene BankVergessene Bank
Ausblick Richtung SeeAusblick Richtung See
Vergessene Bank_GPSVergessene Bank_GPS

gefunden 25. Juni 2017, 11:25 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Und wieder eine vergessene Bank, dieses Mal auf der Stadtgrenze Altena - Lüdenscheid im Sauerland.
Eigentlich eine tolle Location aber hier wird sich keiner mehr ausruhen.
Diese hier befindet sich bei:

N51°14.893 / E007°38.835

Danke für den Safari Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Vergessene Bank im SauerlandVergessene Bank im Sauerland
LogproofLogproof
Aussicht von der vergessenen BankAussicht von der vergessenen Bank

gefunden 16. Juni 2017, 19:55 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Eine vergessene Bank fand ich heute direkt an einem Fußweg in Grimma, welcher vom Stadtzentrum ziemlich steil nach oben in Richtung Grimma-Süd führt. Sie befindet sich bei:

N 51 13.708
E 012 43.246

Vielen Dank an E.Palazzo für die unendlichen Logmöglichkeiten. Ich wusste gar nicht, dass es so viele vergessene Bänke gibt.

Valar.Morghulis
16. Juni 2017 # 579

Bilder für diesen Logeintrag:
Vergessene Bank in GrimmaVergessene Bank in Grimma