Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Kreativecache zum Seele baumeln lassen

 Kreativecache zum Seele baumeln lassen

von kreativetante     Deutschland > Sachsen > Mittlerer Erzgebirgskreis

N 50° 37.761' E 013° 13.018' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. Juni 2015
 Veröffentlicht am: 20. Juni 2015
 Letzte Änderung: 01. Juli 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC12151

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
54 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ihr findet einen Kreativcache. Bitte macht vorsichtig. Ihr findet mich beim Biotop Steinbruch am Ententeich. Bitte nicht beschädigen. Es steckt viel Arbeit drin. Zum tauschen ist eine Menge Platz. Bitte nur selbstgemachtes tauschen.

 

Ihr findet einen Kreativecache in Pobershau. Ich bin sehr kreativ. Mein Versteck ist gut getarnt. Aber ihr seht es vom weiten. Der Cache liegt am Biotop Steinbruchteich. Gern könnt ihr ein Stück Brot mitbringen und die Enten füttern. Der Sinn vom Cache ist das man die Seele baumeln lassen soll und selbst kreativ werden soll. Ich kann am besten entspannen beim Handarbeiten und kreativ sein.Ich möchte das ihr einfach mal paar Minuten zur Ruhe kommen sollt und entspannen könnt.  In der Dose ist viel Platz für Eure Kreativität die ihr gern tauschen könnt. Egal was die Hauptsache selbst gemacht. Das Loggbuch ist auch etwas besonderes. Wer sich in dem besonderen Loggbuch verewigt findet eine weitere kleine Dose wo man sich ein  Andenken  für der Mühe entnehmen darf. Wer es nicht will darf natürliche ganz normal loggen. Das bleibt Euch überlassen..Ihr dürft Euch gern eine Urkunde entnehmen zum Andenken wenn ihr wollt.  Parken könnt ihr gleich daneben. Ihr müßt also nicht weit zum Cache laufen. Belohnt werdet Ihr mit einer zusätzlichen schönen Aussicht. Pobershau ist immer wunderschön. Macht vorsichtig bis zum Versteck. Es geht bissel bergauf. Aber auch für Kinder gut machbar. Nur mit Kinderwagen nicht unbedingt geeignet. Abeden kann man ja am Teich stehen lassen. Wie ihr wisst springen im Wald die Koordinaten etwas hin und her. Deshalb erweitert Euren Radius um ca 10 m. Aber ihr seht mich eigentlich schon. Nun wünsche ich Euch viel Spass. Bei Probleme bitte an mich wenden. Ich bin für alles dankbar. Auch für Kritik. Ich hoffe der Cache bleibt Euch in guter Erinnerung.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vpu ova va Nhtrauöur thg trgneag.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Erzgebirge/Vogtland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kreativecache zum Seele baumeln lassen    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Mai 2017 Dirdi-LE hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern im Märchenwald waren und schon einige der heimischen Döschen gefunden hatten, begaben wir uns nun heute auf die kreative Runde um unseren (Kurz-) Urlaubsort Pobershau.

Auf unser Runde kamen wir natürlich auch zum Kreativcache. Leider fehlte uns ein bisschen die Zeit und der Juniora die Lust, das schicke Logbuch zu "signieren". Verlegen So wählten wir die einfache Variante und bewunderten das handwerkliche Geschick. Cool

DFDC,
Dirdi-LE & Family

gefunden 09. April 2017, 16:09 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Familienwanderung konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln.
Die schöne Wanderung durch die Wälder um Poberschaa hat uns sehr gut gefallen. Die Verstecke waren alle fair gewählt und gut zu finden.
Vor Ort war das Döschen fix entdeckt, geborgen und geloggt.
Vielen Dank an den Owner für die super Runde, den neuen Smile auf der Karte und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

gefunden 19. Dezember 2016, 08:06 wienja hat den Geocache gefunden

Heute war eine Wanderung um Poberschaa geplant.
Als ich hier ankam lag eine dünne Schneedecke auf den Wiesen und die Bäume waren weiß gepudert.
Das störte mich aber kaum beim Cachen.
Die Döschen waren meist nach kurzer Suche gefunden.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

gefunden 11. Juni 2016 QUlDproQUO hat den Geocache gefunden

Heute stand zusammen mit Tra-Schmi die Runde in Pobershau auf dem Plan. Da wir uns die Listings vorher nicht nochmal durchgelesen hatten, haben wir auch von dem Lauf nicht gewusst [:I] Letztendlich war es auch egal, wir haben nur am Ende der Runde etwas mitbekommen und auch niemanden gestört oder behindert.

Dieser Cache tauchte am Start im Radar auf, da liessen wir es uns natürlich nicht nehmen, ihn mit zu suchen. In Handarbeitssachen bin ich nicht so dolle, so konnte ich hier nur meinen kleinen Eintrag im Logbuch vornehmen.

Vielen Dank an kreativetante fürs Verstecken der Dose!

Gefunden am 11.06.2016 um 11:25:00

gefunden 05. Juni 2016 chemnitzer-stefan hat den Geocache gefunden

Nun sollte mal die neue Pobershauer Runde erledigt werden.

Wir waren beeindruckt von diesem tollen Ort und der schön gemachten Runde.

Vielen Dank für's her- und rumführen und dem Legen und Pflegen der Dose.

Diese hat mir persönlich sehr gut gefallen, finde die Idee klasse!