Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Das ist ja die Höhe!

von Dunkelvogel2020     Deutschland > Niedersachsen > Harburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 16.473' E 010° 09.472' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Strecke: 0.6 km
 Versteckt am: 20. Juni 2015
 Veröffentlicht am: 20. Juni 2015
 Letzte Änderung: 10. April 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC12152

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
191 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

 

 

 

 

 

 



Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Garlstorfer Wald und weitere Umgebung (Info), Naturpark Lüneburger Heide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das ist ja die Höhe!    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

archiviert 10. April 2023 Dunkelvogel2020 hat den Geocache archiviert

Der Cache ist vom Owner entfernt worden.

momentan nicht verfügbar 02. Januar 2022 Dunkelvogel2020 hat den Geocache deaktiviert

gefunden 23. Januar 2021, 13:42 KeviCache hat den Geocache gefunden

gefunden 11. November 2020 lilagrün1911 hat den Geocache gefunden

Das war garnicht so einfach hier rauf zu gelangen. Jedenfalls war ich ganz schön kaputt. Man ist ja auch nicht mehr der Jüngste.

gefunden 16. Januar 2016 KircheHeide hat den Geocache gefunden

Eigentlich™ wollte ich nur einen Junior-Muggel in Eyendorf abliefern, aber der Blick auf die GC-Karte zeigte mir im Umfeld noch ein paar nicht gefundene Dosen. Also habe ich vor der Heimfahrt noch einen winzigkleinen Umweg gemacht und in den nächsten 2 1/2 Stunden fünf Dosen gesucht und gefunden. Diese war dabei meine letzte. Die erste Herausforderung war zunächst: Wo parke ich möglichst günstig? Und dann: Wo gehts hier rein in den Wald? Denn nicht alle Wege und Pfade waren auf meinem GPSr eingezeichnet.

Auf den letzten paar hundert Metern entschied ich mich für einen Trampelpfad querfeldein und landete damit punktgenau auf dem richtigen Weg. Die Dose war Dank Hint schnell und gut zu finden, war sie doch so gut wie nicht getarnt. Zum Loggen ging ich zur Bank in der Nähe und entdeckte dort einen seltsamen Sandplatz. Erst auf den zweiten Blick kam mir die Einsicht: hier muss der Aussichtsturm gestanden haben! Nun ist nix mehr davon übrig. Nur etwas Absperrband im Papierkorb wies noch auf den Abriss hin. Schade. Nach dem Loggen habe ich die Dose wieder an ihren Platz gelegt und mit etwas Naturmaterial getarnt. Herzlichen Dank für's Herlocken!