Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Das ist ja die Höhe!

por Dunkelvogel2020     Alemania > Niedersachsen > Harburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 16.473' E 010° 09.472' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Distancia del camino: 0.6 km
 Ocultos en: 20. junio 2015
 Publicado en: 20. junio 2015
 Última actualización: 10. abril 2023
 Listado: https://opencaching.de/OC12152

6 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
2 Observado
0 Ignorado
191 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

 

 

 

 

 

 



Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Garlstorfer Wald und weitere Umgebung (Información), Naturpark Lüneburger Heide (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Das ist ja die Höhe!    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 2x

archivado 10. abril 2023 Dunkelvogel2020 has archived the cache

Der Cache ist vom Owner entfernt worden.

temporalmente no disponible 02. enero 2022 Dunkelvogel2020 has disabled the cache

encuentran 23. enero 2021, 13:42 KeviCache ha encontrado el geocache

encuentran 11. noviembre 2020 lilagrün1911 ha encontrado el geocache

Das war garnicht so einfach hier rauf zu gelangen. Jedenfalls war ich ganz schön kaputt. Man ist ja auch nicht mehr der Jüngste.

encuentran 16. enero 2016 KircheHeide ha encontrado el geocache

Eigentlich™ wollte ich nur einen Junior-Muggel in Eyendorf abliefern, aber der Blick auf die GC-Karte zeigte mir im Umfeld noch ein paar nicht gefundene Dosen. Also habe ich vor der Heimfahrt noch einen winzigkleinen Umweg gemacht und in den nächsten 2 1/2 Stunden fünf Dosen gesucht und gefunden. Diese war dabei meine letzte. Die erste Herausforderung war zunächst: Wo parke ich möglichst günstig? Und dann: Wo gehts hier rein in den Wald? Denn nicht alle Wege und Pfade waren auf meinem GPSr eingezeichnet.

Auf den letzten paar hundert Metern entschied ich mich für einen Trampelpfad querfeldein und landete damit punktgenau auf dem richtigen Weg. Die Dose war Dank Hint schnell und gut zu finden, war sie doch so gut wie nicht getarnt. Zum Loggen ging ich zur Bank in der Nähe und entdeckte dort einen seltsamen Sandplatz. Erst auf den zweiten Blick kam mir die Einsicht: hier muss der Aussichtsturm gestanden haben! Nun ist nix mehr davon übrig. Nur etwas Absperrband im Papierkorb wies noch auf den Abriss hin. Schade. Nach dem Loggen habe ich die Dose wieder an ihren Platz gelegt und mit etwas Naturmaterial getarnt. Herzlichen Dank für's Herlocken!