Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Das ist ja die Höhe!

door Dunkelvogel2020     Duitsland > Niedersachsen > Harburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 16.473' E 010° 09.472' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Lengte: 0.6 km
 Verborgen op: 20. juni 2015
 Published on: 20. juni 2015
 Laatste verandering: 10. april 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC12152

6 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
191 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

 

 

 

 

 



Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Garlstorfer Wald und weitere Umgebung (Info), Naturpark Lüneburger Heide (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Das ist ja die Höhe!    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 2x

Gearchiveerd 10. april 2023 Dunkelvogel2020 has archived the cache

Der Cache ist vom Owner entfernt worden.

Tijdelijk niet beschikbaar 02. januari 2022 Dunkelvogel2020 has disabled the cache

Gevonden 23. januari 2021, 13:42 KeviCache heeft de cache gevonden

Gevonden 11. november 2020 lilagrün1911 heeft de cache gevonden

Das war garnicht so einfach hier rauf zu gelangen. Jedenfalls war ich ganz schön kaputt. Man ist ja auch nicht mehr der Jüngste.

Gevonden 16. januari 2016 KircheHeide heeft de cache gevonden

Eigentlich™ wollte ich nur einen Junior-Muggel in Eyendorf abliefern, aber der Blick auf die GC-Karte zeigte mir im Umfeld noch ein paar nicht gefundene Dosen. Also habe ich vor der Heimfahrt noch einen winzigkleinen Umweg gemacht und in den nächsten 2 1/2 Stunden fünf Dosen gesucht und gefunden. Diese war dabei meine letzte. Die erste Herausforderung war zunächst: Wo parke ich möglichst günstig? Und dann: Wo gehts hier rein in den Wald? Denn nicht alle Wege und Pfade waren auf meinem GPSr eingezeichnet.

Auf den letzten paar hundert Metern entschied ich mich für einen Trampelpfad querfeldein und landete damit punktgenau auf dem richtigen Weg. Die Dose war Dank Hint schnell und gut zu finden, war sie doch so gut wie nicht getarnt. Zum Loggen ging ich zur Bank in der Nähe und entdeckte dort einen seltsamen Sandplatz. Erst auf den zweiten Blick kam mir die Einsicht: hier muss der Aussichtsturm gestanden haben! Nun ist nix mehr davon übrig. Nur etwas Absperrband im Papierkorb wies noch auf den Abriss hin. Schade. Nach dem Loggen habe ich die Dose wieder an ihren Platz gelegt und mit etwas Naturmaterial getarnt. Herzlichen Dank für's Herlocken!