Recherche de Waypoint : 

La géocache a besoin de maintenance.

 
Géocache traditionnel

Auguste

par palk     Allemagne > Brandenburg > Spree-Neiße

N 51° 45.810' E 014° 16.316' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 10. février 2015
 Publié le : 23. juin 2015
 Dernière mise à jour : 23. juin 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC1216C
Aussi listé au : geocaching.com 

17 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
43 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache wurde auf GC.com von Andreas54 versteckt, der auch weiterhin der Owner des Caches und Ansprechpartner ist, ich bin nur ausführendes Organ, das in Absprache seine Caches auch den Nutzern von OC.de zur Verfügung stellt.

-palk-

 

Der Name Auguste ist für mich untrennbar verbunden mit der klassischen Weihnachtsgeschichte "Die Weihnachtsgans Auguste". Als ich bei einer Radtour, beim dort in der Nähe befindlichen Biobauernhof mit gleichem Namen vorbeifuhr, kam mir spontan die Idee, dort einen Cache zu plazieren, um an die Geschichte zu erinnern.

 

Heute habe ich die Idee umgesetzt und ich hoffe sie gefällt euch. Bezüglich der Geschichte möchte ich noch sagen, daß es ja für die Gans sehr gut ausgeht und ich gönne es ihr auch. Ich persönlich esse aber sehr gern Gans und achte wegen der Geschichte penibel darauf, daß keine persönliche Bindung zu einem solchen Tier entsteht. Also bleibt für mich nur der fertige Braten.

Und nun zum Cache. Zum Verbleib in der Dose ist das Logbuch und der Bleistift gedacht. Für den Erstfinder liegt ein selbstbemalter Stoffbeutel bei. Die restlichen Kleinigkeiten sind zum Tauschen und der TB ist zur Weiterreise gedacht.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Auguste    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 26. juillet 2023, 20:39 StAnders80 trouvé la géocache

Kurz angehalten und nach kurzer Suche schnell geloggt. Danke

trouvé 09. juillet 2022, 16:21 KKDreamteam1 trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt, Dankeschön
56

trouvé 08. juillet 2022, 22:45 FlyCB trouvé la géocache

Heute ging es auf eine kleine Fahrradtour.
Ein weiterer lachender Smiley auf der Karte dank des Caches.

trouvé 28. mai 2022, 17:15 Spasax trouvé la géocache

Nein, nicht heute 😂.
2017 habe ich diesen gesucht und gefunden.
Sorry für den späten Log.
Gruß Spasax

trouvé 25. avril 2021, 15:59 taramuhara trouvé la géocache

Erfolgreich gefunden und geloggt. 😃 TFTC