Waypoint-zoeken: 

The geocache needs maintenance.

 
Traditionele cache

Auguste

door palk     Duitsland > Brandenburg > Spree-Neiße

N 51° 45.810' E 014° 16.316' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 10. februari 2015
 Published on: 23. juni 2015
 Laatste verandering: 23. juni 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC1216C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

17 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
43 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache wurde auf GC.com von Andreas54 versteckt, der auch weiterhin der Owner des Caches und Ansprechpartner ist, ich bin nur ausführendes Organ, das in Absprache seine Caches auch den Nutzern von OC.de zur Verfügung stellt.

-palk-

 

Der Name Auguste ist für mich untrennbar verbunden mit der klassischen Weihnachtsgeschichte "Die Weihnachtsgans Auguste". Als ich bei einer Radtour, beim dort in der Nähe befindlichen Biobauernhof mit gleichem Namen vorbeifuhr, kam mir spontan die Idee, dort einen Cache zu plazieren, um an die Geschichte zu erinnern.

 

Heute habe ich die Idee umgesetzt und ich hoffe sie gefällt euch. Bezüglich der Geschichte möchte ich noch sagen, daß es ja für die Gans sehr gut ausgeht und ich gönne es ihr auch. Ich persönlich esse aber sehr gern Gans und achte wegen der Geschichte penibel darauf, daß keine persönliche Bindung zu einem solchen Tier entsteht. Also bleibt für mich nur der fertige Braten.

Und nun zum Cache. Zum Verbleib in der Dose ist das Logbuch und der Bleistift gedacht. Für den Erstfinder liegt ein selbstbemalter Stoffbeutel bei. Die restlichen Kleinigkeiten sind zum Tauschen und der TB ist zur Weiterreise gedacht.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Auguste    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 26. juli 2023, 20:39 StAnders80 heeft de cache gevonden

Kurz angehalten und nach kurzer Suche schnell geloggt. Danke

Gevonden 09. juli 2022, 16:21 KKDreamteam1 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt, Dankeschön
56

Gevonden 08. juli 2022, 22:45 FlyCB heeft de cache gevonden

Heute ging es auf eine kleine Fahrradtour.
Ein weiterer lachender Smiley auf der Karte dank des Caches.

Gevonden 28. mei 2022, 17:15 Spasax heeft de cache gevonden

Nein, nicht heute 😂.
2017 habe ich diesen gesucht und gefunden.
Sorry für den späten Log.
Gruß Spasax

Gevonden 25. april 2021, 15:59 taramuhara heeft de cache gevonden

Erfolgreich gefunden und geloggt. 😃 TFTC