Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Lacoma

door palk     Duitsland > Brandenburg > Spree-Neiße

N 51° 40.568' E 014° 15.018' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 06. december 2014
 Published on: 24. juni 2015
 Laatste verandering: 24. juni 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC12170
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
47 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache wurde auf GC.com von Andreas54 versteckt, der auch weiterhin der Owner des Caches und Ansprechpartner ist, ich bin nur ausführendes Organ, das in Absprache seine Caches auch den Nutzern von OC.de zur Verfügung stellt.

 

-palk-

Dieser kleine Tradi führt euch zu einer Stelle, in dessen Nähe täglich hunderte Fahrzeuge vorbei fahren. Und ich weiß nicht, wieviele davon das nicht kleine, aber gedrungen wirkende Ziel, wahrnehmen. Bei euch Cachern bin ich sicher, ihr seht es.

 

Natürlich habe ich eine Meinung über den Sinn und Zweck dessen, was ihr am Ziel vor findet. Das ist in diesem Fall aber nicht mein Anliegen. Ich wünsche euch einen schönen Aufenthalt in der freien Natur.

Im Cache verbleiben sollte das Logbuch und der Bleistift. Für den Erstfinder ist der Stoffbeutel vorgesehen. Der Rest sind Tauschgegenstände.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Lacoma    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 10. mei 2020, 09:35 PhiSchu1088 heeft de cache gevonden

Nachdem ich heute Morgen bei 3 neuen Caches, einer davon hier in Leuthen, keinen Erfolg hinsichtlich des FTF hatte nahm ich auf der Heimfahrt noch mit was mir hier an Dosen über den Weg lief.

Nachdem ich die Karte nach vermeintlichen schnellen Tradis untersucht hatte machte ich unter anderem auch hier in Lacoma halt und suchte schnell noch. Die Dose konnte sich allerdings nicht lange verstecken und so entlockte ich sie aus ihrem Versteck. Als mein Name im Logbuch stand und ich den Cache wieder ordnungsgemäß versteckt hatte ging es mit dem Cachemobil weiter nach Klein Gaglow.

Tftc sagt
PhiSchu1088 ☺

#43

Gevonden 01. mei 2020, 21:38 FlyCB heeft de cache gevonden

Das sollte heute der letzte Cache auf unserer Tour sein. Hier kamen wir schon oft vorbei und heute mit dem Fahrrad endlich angehalten und die Dose gesucht.

Gevonden 09. maart 2020 Admiral Rollmops heeft de cache gevonden

diese installation hatte ich schon auf dem weg richtung norden gesehen, aber von der bundesstraße aus war kein rankommen. auf dem rückweg entdeckte ich dann den richtigen zugang. interessant, welche teile hier alles recycelt wurden. TFTC!

Gevonden 28. september 2019, 14:50 mandym8182 heeft de cache gevonden

Nettes Plätzchen mit leichter Feldüberquerung

Gevonden 30. september 2018, 15:35 karlkricht heeft de cache gevonden

30. September 2018 15:40 ein kleiner Gang übers Feld und wir wurden schnell fündig Danke fürs Legen und Pflegen