Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Ostseeblick

por palk     Alemania > Brandenburg > Cottbus, Kreisfreie Stadt

N 51° 45.863' E 014° 24.438' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 02. noviembre 2014
 Publicado en: 24. junio 2015
 Última actualización: 24. junio 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC12171
También en la categoría de: geocaching.com 

14 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
49 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Tiempo
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache wurde auf GC.com von Andreas54 versteckt, der auch weiterhin der Owner des Caches und Ansprechpartner ist, ich bin nur ausführendes Organ, das in Absprache seine Caches auch den Nutzern von OC.de zur Verfügung stellt.

 

-palk-

 

Hier habt ihr einen weiten Blick über das gigantische Tagebaufeld, was einmal der Ostsee werden soll. Ob als Einheimischer oder Tourist, hier könnt ihr viel sehen und die Eindrücke, je nach eurer Position zur Braunkohle und deren Auswirkungen, auf euch wirken lassen.

 

 

Der Cache liegt an einer Stelle, mit einer sehr guten Rundumsicht. Der Berg selbst bedeckt eine ehemalige Müllhalde. Dort oben können die Kinder gut spielen und die Eltern haben Platz, sich vom schweren Anstieg zu erholen. Ich selbst habe dort für eine Familienzusammenkunft Kaffee und Kuchen sowie Glühwein hochtransportiert und alle waren sehr zufrieden. Ein Wetterschutz ist übrigens auch vorhanden.

Im Cache befinden sich kleine Tauschgegenstände, ein Coin und für den Erstfinder ein Stoffbeutel. Zum Verbleib sind Logbuch und Bleistift gedacht..

 

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Parking
N 51° 45.863'
E 014° 24.243'
Parkplatz
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ostseeblick    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 04. noviembre 2023, 12:14 ritterlinge ha encontrado el geocache

Bei einer Radtour hier Rast gemacht und dabei diesen Cache gesucht und gefunden. Es ist schön hier oben.

encuentran 05. enero 2022, 15:00 Jens-Franzi1015 ha encontrado el geocache

Obwohl man Gegend hier kennt, war ich vorher noch nie hier oben. Ohne Cache wäre ich och hier gewesen. Danke fürs verstecken.

encuentran 28. diciembre 2021, 11:56 Die Schnuckels ha encontrado el geocache

TFTC sagen Die Schnuckels

encuentran 25. agosto 2021, 19:16 FlyCB ha encontrado el geocache

Bei diesem herrlichen Wetter ging es heute mit dem Fahrrad auf Tour.

Ein weiterer lachender Smiley auf der Karte.

encuentran 06. marzo 2021, 06:27 taramuhara ha encontrado el geocache

Was für eine Aussicht. Auch wenn es etwas windig war, konnten wir das Döschen doch rasch entdecken.
Ein Dankeschön an palk für das Legen und Pflegen.