Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

"Bis bald im Wald"

por palk     Alemania > Brandenburg > Spree-Neiße

N 51° 44.762' E 014° 14.235' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 02. abril 2014
 Publicado en: 24. junio 2015
 Última actualización: 24. junio 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC12173
También en la categoría de: geocaching.com 

12 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
88 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Cache lists

Freizeit Pottenstein por Xarthor

Tiempo
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache wurde auf GC.com von Andreas54 versteckt, der auch weiterhin der Owner des Caches und Ansprechpartner ist, ich bin nur ausführendes Organ, das in Absprache seine Caches auch den Nutzern von OC.de zur Verfügung stellt.

 

-palk-

 

Bei unserem letzten Event ist mir einfallen, daß ich für den Frühlingsevent in Kolkwitz (GC4Y1V3) einen kleinen Tradi legen wollte. Die Umsetzung ist mir durch die Lappen gegangen und wurde aber heute realisiert. Wir treffen uns also am 04.04.2014 um 17.00Uhr. Bis bald im Wald.cool

Der Tradi liegt an einer Stelle, die typisch für die Gegend ist. Beschauliche Landschaft, stählerne Trassen, holprige Wege, reißende Flußläufe mit naturbelassenem Uferbewuchs, äsende Rehe, wiehernde Pferde und wiederkäuende Kühe,  gemütliche und schnelle Radfahrer, ausdauernde Jogger und und immer mal wieder eine Benzinkarosse. Und dazwischen ein Cache.

Für den Erstfinder liegt ein selbstdesignter Stoffbeutel  (weltweites Unikum) bei  und eine Urkunde. Logbuch und Bleistift sind zum Verbleib. Der Rest ist zum Tauschen.

PS: Merkt euch irgendwie die Farbe des Cachebehälters.

 

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Wiesen- und Teichlandschaft Kolkwitz/Hänchen (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por "Bis bald im Wald"    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 09. octubre 2022, 23:05 StAnders80 ha encontrado el geocache

Ein wenig musste ich schon suchen, aber dann hab ich ihn doch gefunden.

encuentran 26. marzo 2022, 20:25 FlyCB ha encontrado el geocache

Bei schönem Cache-Wetter ging es heute auf Fahrradtour.

Der Cache konnte gut und schnell gefunden werden.

encuentran 19. marzo 2022, 17:59 wirschatzfinder ha encontrado el geocache

Wenig Wald, viel Wiese und ein Baum.
TFTC

encuentran 15. julio 2020, 17:23 Berghaus95 ha encontrado el geocache

encuentran 12. abril 2020, 15:16 PhiSchu1088 ha encontrado el geocache

Es ist Ostersonntag und dank Corona ist man gezwungen zu Hause zu bleiben und nicht zur Familie oder zu Freunden zu fahren. Na gut allein oder mit höchstens einer weiteren Person darf man sich ja -mit genügend Abstand zueinander- bewegen.
Also wurden das Fahrrad fit gemacht, so dass eine Radtour in Angriff genommen werden konnte.
Ziel war der Gräbendorfer See über Kolkwitz, Koselmühle Koschendorf und Casel.
Die am Wegesrand platzierten Caches wurden natürlich nicht ignoriert, sondern fein mitgenommen.

Dieser schnelle Tradi hier, war der dritte Fund auf der Tour. Er konnte schnell gefunden und geloggt werden.
Der Owner konnte noch nicht lange mit seiner Wartung am Cache fertig gewesen sein, so stand mein Eintrag im niegelnagelneuen Logbuch. 😀

Tftc sagt
PhiSchu1088 ☺

#35