Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

"Bis bald im Wald"

par palk     Allemagne > Brandenburg > Spree-Neiße

N 51° 44.762' E 014° 14.235' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 02. avril 2014
 Publié le : 24. juin 2015
 Dernière mise à jour : 24. juin 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC12173
Aussi listé au : geocaching.com 

13 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
88 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Freizeit Pottenstein par Xarthor

Temps
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache wurde auf GC.com von Andreas54 versteckt, der auch weiterhin der Owner des Caches und Ansprechpartner ist, ich bin nur ausführendes Organ, das in Absprache seine Caches auch den Nutzern von OC.de zur Verfügung stellt.

 

-palk-

 

Bei unserem letzten Event ist mir einfallen, daß ich für den Frühlingsevent in Kolkwitz (GC4Y1V3) einen kleinen Tradi legen wollte. Die Umsetzung ist mir durch die Lappen gegangen und wurde aber heute realisiert. Wir treffen uns also am 04.04.2014 um 17.00Uhr. Bis bald im Wald.cool

Der Tradi liegt an einer Stelle, die typisch für die Gegend ist. Beschauliche Landschaft, stählerne Trassen, holprige Wege, reißende Flußläufe mit naturbelassenem Uferbewuchs, äsende Rehe, wiehernde Pferde und wiederkäuende Kühe,  gemütliche und schnelle Radfahrer, ausdauernde Jogger und und immer mal wieder eine Benzinkarosse. Und dazwischen ein Cache.

Für den Erstfinder liegt ein selbstdesignter Stoffbeutel  (weltweites Unikum) bei  und eine Urkunde. Logbuch und Bleistift sind zum Verbleib. Der Rest ist zum Tauschen.

PS: Merkt euch irgendwie die Farbe des Cachebehälters.

 

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Wiesen- und Teichlandschaft Kolkwitz/Hänchen (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour "Bis bald im Wald"    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 31. mars 2024, 14:25 korax8678 trouvé la géocache

Die heutige Fahrradtour mit effeemme führte uns am Ostersonntag durch die Großgemeinde Kolkwitz. Hier wurden wir schnell fündig. Danke fürs legen und pflegen.

trouvé 09. octobre 2022, 23:05 StAnders80 trouvé la géocache

Ein wenig musste ich schon suchen, aber dann hab ich ihn doch gefunden.

trouvé 26. mars 2022, 20:25 FlyCB trouvé la géocache

Bei schönem Cache-Wetter ging es heute auf Fahrradtour.

Der Cache konnte gut und schnell gefunden werden.

trouvé 19. mars 2022, 17:59 wirschatzfinder trouvé la géocache

Wenig Wald, viel Wiese und ein Baum.
TFTC

trouvé 15. juillet 2020, 17:23 Berghaus95 trouvé la géocache