Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Viele Wege führen zum ...

von palk     Deutschland > Brandenburg > Spree-Neiße

N 51° 49.557' E 014° 22.907' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 26. Februar 2014
 Veröffentlicht am: 24. Juni 2015
 Letzte Änderung: 24. Juni 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC12174
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
25 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Dieser Cache wurde auf GC.com von Andreas54 versteckt, der auch weiterhin der Owner des Caches und Ansprechpartner ist, ich bin nur ausführendes Organ, das in Absprache seine Caches auch den Nutzern von OC.de zur Verfügung stellt.

 

-palk-

 

 

2. Garkoschke-Mühlen-Event bei der Holländermühle in Turnow, für das ich gern etwas Reklame smileymachen möchte. Als Termin ist der 12.9.2014 geplant. Den Machern drücke ich die Daumen.

 

Gleichzeitig könnte ihr in unmittelbarer Nähe schauen, wie sich die Natur eine stillgelegte Eisenbahntrasse zurückerobert. Der Cache selbst stellt keine große Herausforderung dar. Es ist ein schöner einfacher Tradi. Beim Legen des Caches ist mir eine Idee gekommen, die ich aber nicht so schnell umsetzen kann. Deshalb meine Bitte an die Finder, merkt euch die Farbe der Cachedose.

Für den Erstfinder befindet sich ein Stoffbeutel und eine Urkunde in der Dose. Logbuch und Bleistift sind zum Verbleib gedacht. Der Rest ist zum Tauschen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Spreewald und Lieberoser Endmoräne (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Viele Wege führen zum ...    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Juli 2017, 04:00 wirschatzfinder hat den Geocache gefunden

Viele Wege führen zur Dose.
Leider haben hier auch viele Duchreisende von der B168 angehalten. Viele Papiertaschentücher erinnern uns an die ach so tollen Autobahncaches.
Warten und am besten ein wenig umverlegen.
TFTC
PS von der alten Eisenbahntrasse haben wir rein gar nix gesehen, obwohl uns dass sonst immer auffällt.

gefunden 17. Mai 2017, 15:48 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von unserer heutigen Radtour durch die nähere Umgebung von Peitz und Tornow konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln.
Vor Ort war das Döschen fix entdeckt, geborgen und geloggt.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf der Karte und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

gefunden 16. Mai 2016, 15:16 Sofie78 hat den Geocache gefunden

Fix gefunden, vielen Dank fürs verstecken

gefunden 29. März 2016, 14:19 Rudiratlos1980 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg mit MAKALOPA1 schnell geloggt

gefunden 10. Mai 2014 Schwejks Soldaten hat den Geocache gefunden

War schnell zu finden, aber die Örtlichkeit (im wahrsten Sinne des Wortes) sollte vielleicht überdacht werden.