Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Minicache

 Der cache ist in der nähe von einer Laterne und in der nähe eines Strauchs an dem Früchte wachsen versteckt

von Tomberry02     Deutschland > Sachsen > Kamenz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 10.417' E 014° 02.604' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. Juni 2015
 Veröffentlicht am: 24. Juni 2015
 Letzte Änderung: 25. Februar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12192

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
36 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Westlausitz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Minicache    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 25. Februar 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC5Y4KX) lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache vom Owner gewartet werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 22. Oktober 2015, 12:00 malek1936 hat den Geocache gefunden

Das, was wir fanden war mal ein Cache. Jetzt ist es ein total verbeulter roter Rest einer Blechdose, als hätte jemand damit Fußball gespielt und anschließend drauf rumgetrampelt.Natürlich auch nichts Beschreibbares drin, wir legten einen Zettel bei, aber verschließbar ist da nichts. Sollte mal erneuert werden, denn es ist doch eine schöne Gegend....

Bilder für diesen Logeintrag:
Minicache OhornMinicache Ohorn

gefunden 02. Oktober 2015, 18:09 flint74 hat den Geocache gefunden

Die Reste der Dose hab ich gefunden. Das Papier ist von der Sonne getrocknet, so dass ich mich auch eintragen konnte. Aber der nächste Regen kommt bestimmt und dann schwimmt wieder alles. Die Dose ist total kaputt. Der Owner sollte unbedingt mal herkommen oder jemanden zur Wartung vorbei schicken!
Thx Kay

gefunden 02. August 2015, 16:30 die coolen vier hat den Geocache gefunden