Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Minicache

Der cache ist in der nähe von einer Laterne und in der nähe eines Strauchs an dem Früchte wachsen versteckt

par Tomberry02     Allemagne > Sachsen > Kamenz

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 10.417' E 014° 02.604' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 24. juin 2015
 Publié le : 24. juin 2015
 Dernière mise à jour : 25. février 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC12192

3 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
39 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Westlausitz (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Minicache    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 25. février 2016 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC5Y4KX) lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache vom Owner gewartet werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 22. octobre 2015, 12:00 malek1936 trouvé la géocache

Das, was wir fanden war mal ein Cache. Jetzt ist es ein total verbeulter roter Rest einer Blechdose, als hätte jemand damit Fußball gespielt und anschließend drauf rumgetrampelt.Natürlich auch nichts Beschreibbares drin, wir legten einen Zettel bei, aber verschließbar ist da nichts. Sollte mal erneuert werden, denn es ist doch eine schöne Gegend....

Les images pour ce log :
Minicache OhornMinicache Ohorn

trouvé 02. octobre 2015, 18:09 flint74 trouvé la géocache

Die Reste der Dose hab ich gefunden. Das Papier ist von der Sonne getrocknet, so dass ich mich auch eintragen konnte. Aber der nächste Regen kommt bestimmt und dann schwimmt wieder alles. Die Dose ist total kaputt. Der Owner sollte unbedingt mal herkommen oder jemanden zur Wartung vorbei schicken!
Thx Kay

trouvé 02. août 2015, 16:30 die coolen vier trouvé la géocache