Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Minicache

Der cache ist in der nähe von einer Laterne und in der nähe eines Strauchs an dem Früchte wachsen versteckt

door Tomberry02     Duitsland > Sachsen > Kamenz

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 10.417' E 014° 02.604' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 24. juni 2015
 Published on: 24. juni 2015
 Laatste verandering: 25. februari 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12192

3 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
39 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Westlausitz (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Minicache    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 25. februari 2016 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC5Y4KX) lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache vom Owner gewartet werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 22. oktober 2015, 12:00 malek1936 heeft de cache gevonden

Das, was wir fanden war mal ein Cache. Jetzt ist es ein total verbeulter roter Rest einer Blechdose, als hätte jemand damit Fußball gespielt und anschließend drauf rumgetrampelt.Natürlich auch nichts Beschreibbares drin, wir legten einen Zettel bei, aber verschließbar ist da nichts. Sollte mal erneuert werden, denn es ist doch eine schöne Gegend....

Afbeeldingen voor deze log:
Minicache OhornMinicache Ohorn

Gevonden 02. oktober 2015, 18:09 flint74 heeft de cache gevonden

Die Reste der Dose hab ich gefunden. Das Papier ist von der Sonne getrocknet, so dass ich mich auch eintragen konnte. Aber der nächste Regen kommt bestimmt und dann schwimmt wieder alles. Die Dose ist total kaputt. Der Owner sollte unbedingt mal herkommen oder jemanden zur Wartung vorbei schicken!
Thx Kay

Gevonden 02. augustus 2015, 16:30 die coolen vier heeft de cache gevonden