Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Kleine Pause

Nimm dir eine kurze Auszeit...

par heinzel77     Allemagne > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 22.442' E 012° 18.745' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 25. juin 2015
 Publié le : 25. juin 2015
 Dernière mise à jour : 21. novembre 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC12197
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
35 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Nimm dir eine kleine Auszeit und folge mir an den nördlichen Rand des Leipziger Auenwaldes. Wenige Meter von Straßenlärm und Trubel entfernt lade ich dich zum kurzen Verweilen ein.

Höre die Geräusche der Natur, schau dem dahinfließenden Wasser hinterher. Das Wasser fließt wie unser Leben, stetig und ohne Pause.

Denke an Dich und denke an Deine Freunde! Verharre einen Moment, lass deine Gedanken treiben...


 

Viel Spaß bei der Suche und ein paar schöne Momente wünscht Euch

Heinzel77

 

 

"Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk, sondern auch eine dauernde Aufgabe." Ernst Zacharias

Indice additionnels   Déchiffrer

Füqbfg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Leipziger Auensystem (Infos), Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Infos), Vogelschutzgebiet Leipziger Auwald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kleine Pause    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 21. novembre 2015 heinzel77 a archivé la géocache

...und weg isser!

Leider hat wohl Jemandem das Kunststoffgehäuse so gut gefallen, das er es ganz für sich haben wollte. Stirnrunzelnd

 

Ich versuch bald mal was Neues!

trouvé 04. novembre 2015 reSep trouvé la géocache

Den Grünen legte ich auf meine heutige Laufrunde und schaute mir das Listing vorher an. Somit war klar, wo in etwa zu suchen ist. Der zweite Griff war ein Volltreffer und ich konnte in Ruhe loggen.

Vielen Dank und Grüße
reSep

trouvé 04. novembre 2015, 17:41 Uli001 trouvé la géocache

Bei GC fehlte mir für den heutigen Tag noch ein Cache. Also ging es von der Tankstelle mal schnell runter zur Brücke und zur Dose. In der Dunkelheit hatte ich diese an einem anderen Ort erwartet. Die Schafe blökten mich kräftig beim Logen an. Meine Anwesenheit möchten sie wohl nicht.

Danke für die Tagesdosen.

Uli

trouvé 20. septembre 2015 ANNO1999 trouvé la géocache

Eine kleine Rennradausfahrt führte mich heute bei bescheidenem Wetter in die Schkeuditzer und Lützschenaer Flur. Sicherlich habe ich bei meinem ersten Besuch vor Ort zuerst eine mir schlüssiger erscheinende Location begutachtet. Allerdings war ich auch an dem Objekt, wo ich sie heute schließlich fand. Dank meiner Vorlogger war es denn auch nicht mehr das Problem. Gut tarnen gehört zum Geschäft, aber "Dank" des Vorloggers vor meinem DNF stand ich an diesem Tage echt im Regen! Mir eh unerklärlich, wie man diesen Logbuchträger derart hineindreschen kann!! Das Dösilein konnte sich nicht lang verbergen und wurde fix und muggelfrei aus dem Versteck gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH DAFÜR; DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT LENKTEST!

trouvé 22. juillet 2015, 09:50 wandrema trouvé la géocache

Hab heut hier mit dem Fahrrad ne kleine Pause eingelegt. [;)]