Buscar Waypoint: 
 

43-46

por PN-Arlie     Alemania > Thüringen > Gera, Kreisfreie Stadt

N 50° 55.087' E 012° 01.929' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 10. junio 2015
 Publicado en: 26. junio 2015
 Última actualización: 26. junio 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC1219C

8 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
4 Observado
0 Ignorado
83 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

43-46

Dieser Multi führt euch an den Elsterradweg, welcher sich über fast 250km von Aš bis nach Halle erstreckt.

Bild Listing1

Als ich im letzten Jahr irgendwann zwischen Kalenderwoche 43 und 46 hier mit dem Fahrrad unterwegs war, habe ich beim Picknick etwas verloren und ich hoffe ihr könnt mir bei der Suche behilflich sein.

Bild Listing2

Die Listing-Koordinaten sind gleichzeitig Station 1 und eine Parkmöglichkeit.
Hier habe ich meinen Rucksack aufgehangen, vielleicht findet ihr etwas Auffälliges oder sogar einen Hinweis.

Bitte achtet auf den Straßenverkehr, der Cache befindet sich an einer Landesstraße!

Viel Spaß wünscht das Team von PN-Arlie!

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 43-46    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 02. abril 2023, 19:23 Etrimet ha encontrado el geocache

TFTC War mein allererst Cache. War sehr gut zu finden. Hat Spaß gemacht.

encuentran 21. diciembre 2020, 15:50 Marco Golle ha encontrado el geocache

Gefunden..Hat Spaß gemacht...

encuentran 02. junio 2020 Lahabana_ ha encontrado el geocache

Ganz schön was los hier, auf der breiten Asphaltpiste brettern die Autos vorbei, auf der schmalen Piste die Radfahrer, als Fußgänger wird man hier kritisch beäugt. Aber es gab auch ruhige Momente, die ich nutzte, die Hinweise zu suchen. Gefunden waren sie schnell und nach kurzem Hin und Her ging's ab zum Final. Dort war das Versteck schnell entdeckt und ich konnte meinen Eintrag ins Logbuch kritzeln. Danke für den Cache und viele Grüße von Lahabana.

encuentran 29. abril 2017, 16:45 ktmkiessling ha encontrado el geocache

Welch ein Spaß. Mal was ganz anderes. Während unserer Wanderung "Durch die Streuobstwiesen um Bad Köstritz" stießen wir auf den Elsterradweg und diesen kleinen Multi. Schön ausgedacht und umgesetzt, wir sind begeistert. Herzlichen Dank dafür.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 28. marzo 2016 Taxcollector ha encontrado el geocache

Ein toller Kurzmulti der mir mit seinen Stationen viel Spaß bereitet hat. Vielen Dank dafür und TFTC.