Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Wortspiel 1 - KSF

Wortspiel 1 - KSF

von lollies     Deutschland > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 21.284' E 009° 48.324' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. Mai 2014
 Veröffentlicht am: 26. Juni 2015
 Letzte Änderung: 23. Mai 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC1219D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
31 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Hallooooo!!!

Hallooooo Sie!!!

Wollen Sie eine weine Klanderung machen?

In nöner Schatur?

Und dabei einen Ceogache finden?

Mit einem Bogluch drin?

Und Zonusbahlen?


Dann dürfte ich Sie hier mal zu den o. a. Boordinaten kitten?!

Wenn Sie es gefickt einschädeln und den Boiler besputzen werden Sie hier fell schnündig.


Aber nachher wieder stut vergecken sonst werde ich bächtig möse!!!
Aber bächtig möse!!!


Anmerkung: Die Wortspielrunde besteht aus 5 Geocaches und einem Bonus. In jedem der 5 Caches findet ihr eine
Bonuszahl mit deren Hilfe ihr die Koordinaten des Bonus ausrechnen könnt. Die Runde ist inkl. Bonus ca. 4,5km
lang und führt über normale Feldwege, ist also auch mit Kinderwagen machbar. Dauer ca. 1,5 Stunden.
Parken könnt ihr bei N51° 21.388 E9° 48.891. Links am Friedhof führt ein kleiner Weg den Berg hoch.
Über Logeinträge im Stil des jeweiligen Caches würde ich mich sehr freuen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Gbgubym va pn. 2 z Uöur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Meißner-Kaufunger Wald (Info), Naturpark Meissner-Kaufunger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wortspiel 1 - KSF    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 23. Mai 2017 lollies hat den Geocache archiviert

gefunden 28. Dezember 2014 Rhönsucher hat den Geocache gefunden

Bei wostigem Fretter den Anfang fell geschnunden

DFDC

gefunden 19. Mai 2014 Lillisternchen hat den Geocache gefunden

Heute machte ich mich nach einem termin im benachbarten Städtchen auf, diese kleine Runde zu besuchen....
Da hatte ich mich glücklich im Logbuch verewigt, stand schon wieder auf dem Weg, da sagte mir ein inneres Stimmchen...Haaaaaalt, zurück, da war doch was mit Bonuszahlen...
Flugs die auch noch notiert und weiter gings....

TFTC

gefunden 13. Mai 2014 GG WG hat den Geocache gefunden

Eine Munde rit dem Wegenschirm rar gnell schemacht
TFTC sagen GG WG