Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Wortspiel 1 - KSF

Wortspiel 1 - KSF

di lollies     Germania > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 21.284' E 009° 48.324' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 10. maggio 2014
 Pubblicata il: 26. giugno 2015
 Ultimo aggiornamento: 23. maggio 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC1219D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

3 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
31 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hallooooo!!!

Hallooooo Sie!!!

Wollen Sie eine weine Klanderung machen?

In nöner Schatur?

Und dabei einen Ceogache finden?

Mit einem Bogluch drin?

Und Zonusbahlen?


Dann dürfte ich Sie hier mal zu den o. a. Boordinaten kitten?!

Wenn Sie es gefickt einschädeln und den Boiler besputzen werden Sie hier fell schnündig.


Aber nachher wieder stut vergecken sonst werde ich bächtig möse!!!
Aber bächtig möse!!!


Anmerkung: Die Wortspielrunde besteht aus 5 Geocaches und einem Bonus. In jedem der 5 Caches findet ihr eine
Bonuszahl mit deren Hilfe ihr die Koordinaten des Bonus ausrechnen könnt. Die Runde ist inkl. Bonus ca. 4,5km
lang und führt über normale Feldwege, ist also auch mit Kinderwagen machbar. Dauer ca. 1,5 Stunden.
Parken könnt ihr bei N51° 21.388 E9° 48.891. Links am Friedhof führt ein kleiner Weg den Berg hoch.
Über Logeinträge im Stil des jeweiligen Caches würde ich mich sehr freuen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Nz Gbgubym va pn. 2 z Uöur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Meißner-Kaufunger Wald (Informazioni), Naturpark Meissner-Kaufunger Wald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wortspiel 1 - KSF    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 23. maggio 2017 lollies ha archiviato la cache

trovata 28. dicembre 2014 Rhönsucher ha trovato la geocache

Bei wostigem Fretter den Anfang fell geschnunden

DFDC

trovata 19. maggio 2014 Lillisternchen ha trovato la geocache

Heute machte ich mich nach einem termin im benachbarten Städtchen auf, diese kleine Runde zu besuchen....
Da hatte ich mich glücklich im Logbuch verewigt, stand schon wieder auf dem Weg, da sagte mir ein inneres Stimmchen...Haaaaaalt, zurück, da war doch was mit Bonuszahlen...
Flugs die auch noch notiert und weiter gings....

TFTC

trovata 13. maggio 2014 GG WG ha trovato la geocache

Eine Munde rit dem Wegenschirm rar gnell schemacht
TFTC sagen GG WG