Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Godesberger Kreuze #24

überraschendes Kreuz inner Ecke von Plittersdorf

di mirabilos     Germania > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

N 50° 41.587' E 007° 10.076' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 26. giugno 2015
 Pubblicata il: 27. giugno 2015
 Ultimo aggiornamento: 27. giugno 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC121A0

15 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
72 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Waypoints
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Beim Rückweg vom zur-Eisdiele-Fahren sind mir noch ein paar Kreuze aufgefallen. Dieses hier in Plittersdorf loggst Du mit der zweiten Zeile des Textes der von der Villa Cahn im Suchradius angebrachten Plakette.

Die Villa Cahn ist übrigens verdammt sehenswert, auch wenn mittlerweile leider großflächig umzäunt. Tolles Grundstück jedenfalls, und was auf und neben deren Gelände sonst noch so liegt hat auch Geschichte.

Diese Cacheserie ist von den Wachtberger, Alfterer und sonstigen Kreuzen inspiriert. Da allerdings hier alles bereits mit physischen Dosen zugepflastert ist, ist sie „nur“ eine Serie von Virtual Caches. Aber weil da eigentlich hier ein Cache hingehört, muß auch einer dahin. Wem es nicht gefällt kann diese Serie ja ignorieren…

PS: Dieses Cachelisting ist neben der (nicht OSD-konformen und DFSG-freien) Opencaching-Datenlizenz unter der https://www.mirbsd.org/MirOS-Licence.htm lizensiert. Ich rege an, eure Listings und insbesondere Logeinträge ebenfalls unter dieser zu veröffentlichen!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Godesberger Kreuze #24    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x

trovata 14. marzo 2024 dogesu ha trovato la geocache

Heute konnte ich bei Sonnenschein einige Godesberger Kreuze aufsuchen.

Danke fürs Zeigen, dogesu

trovata 14. febbraio 2022 DerBimi ha trovato la geocache

Bitte jeder nur ein Kreuz... ich logge dieses hier ;-)

Vielen Dank fürs Zeigen.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 21. marzo 2021 Wildstruth ha trovato la geocache

Kleine Runde durch Bonn gedreht und dabei so einige Caches besucht. Vielen Dank allen fürs Erstellen, betreuen und herlocken und DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

trovata 30. gennaio 2021 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Trotz des usseligen Winterwetters habe ich mich heute mit dem Rad auf eine kleine Kreuzfahrt begeben. Zumidest Wasser gab es dafür genug, wenn des Regen nicht gerade in Schnee überging. Trotzdem war es eine befriedigende Runde, und ich habe ein paar intessante Ecken endeckt, die ich noch nicht kannte.

Danke für den Virtual

Jaeger&Sammler

trovata 03. luglio 2017, 19:02 chulupi ha trovato la geocache

19.00h | #2149
Nach Feierabend lag auch dieses Kreuz auf dem Weg von Cache zu Cache. Also flott gecacht. Nicht ganz klar ist mir was mit "Plakette" gemeint ist. Daher hoffe ich, das richtige gefunden zu haben.
TFTC!
chulupi