Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Der schöne Wald im Mönchgut

by TausRbeiD     Germany > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 20.742' E 013° 42.750' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 27 June 2015
 Published on: 06 July 2015
 Last update: 01 March 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC121A6

10 Found
0 Not found
0 Notes
4 Maintenance logs
2 Watchers
0 Ignorers
138 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Dangers
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Eigentlich wollte ich in Baabe nur eine Dose verstecken (OC120F4), aber ich wusste vorher noch nicht, ob´s die Filmdose oder der PETling werden soll. Also beides vorbereitet und auf die Suche gegangen. Für die Filmdose hatte ich den passenden Ort gefunden (OC120F4), aber ich hatte auch keine Lust, den PETling wieder mit nach Hause zu nehmen...

Erwartet bitte nichts besonderes, nur ein Punkt mehr für zwischendurch. Und: ein feiner Spaziergang durch den wunderschönen Wald.

Da ich mich nicht um die Dose kümmern kann, gibt es in ihr kein Logbuch wie gewohnt. Stattdessen beherbergt sie ein kleines laminiertes Zettelchen, auf dem das Paßwort zum Loggen steht..

Viel Spaß!

Additional hint   Decrypt

oenha/fpujnem

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Biosphärenreservat Südost-Rügen (Info), Landschaftsschutzgebiet Biosphärenreservat Südost-Rügen (Info), Vogelschutzgebiet Greifswalder Bodden (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Der schöne Wald im Mönchgut    Found 10x Not found 0x Note 0x Maintenance 4x

Archived 01 March 2018 TausRbeiD has archived the cache

Der ist wohl weg.Dann ist hier Schluß!

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 23 September 2017 mic@ has disabled the cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache heruntergefallen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found The geocache is in good or acceptable condition. 12 June 2017 leinad-red found the geocache

Bei einer Wanderung durch die Baaber Heide konnte ich diesen Cache finden.

Found 15 February 2017, 15:30 Jone1974 found the geocache

Der Wanderweg war recht unwegsam, aber zum Glück nicht weit. Schnell war der Cache gefunden.Danke fürs herführen

Available 05 October 2016 TausRbeiD has maintained the cache

Es geht weiter!