Waypoint search: 
 
Virtual Geocache

Der verschollene Flötenspieler

by GCDrache     Germany > Baden-Württemberg > Ortenaukreis

N 48° 20.475' E 007° 51.675' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Hidden on: 27 June 2015
 Published on: 27 June 2015
 Last update: 27 June 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC121A8

8 Found
0 Not found
0 Notes
3 Watchers
0 Ignorers
152 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Waypoints
General
Time
Listing

Description    Deutsch (German)

Die Koordinaten zeigen nicht das Versteck des Flötenspielers. Sie zeigen einfach nur auf den Stadtpark Lahr!!!!

Eure Aufgbe ist es den Verschollenen Flötenspieler im Stadtpark Lahr zu finden.

Bei ihm werdet ihr auch eine kleine Platte finden. Auf dieser sind drei Zahlen zu finden.

Wenn du diese addierst erhälst du das Passwort, welches zum loggen des Caches benötigt wird.


Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 10:00 - 18:00 Uhr
Sa., So. u. Feiertag 9:00 - 18:00 Uhr



Eintrittspreise:

Tageskarten
Erwachsene 2,00 Euro

Kinder und Jugendliche von 6 bis 17 Jahren
Schüler über 17 Jahre mit Ausweis,
Schwerbehinderte ab 50 % M.d.E., mit Ausweis 1,00 Euro

Gruppenpreis ab 10 Personen, je Person 1,80 Euro

Additional hint   Decrypt

Vz Fgnqgcnex Ynue

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Der verschollene Flötenspieler    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 24 January 2023, 12:20 wauxmaux found the geocache

24. Januar 2023 12:20
wauxmaux

Mal wieder leitet mich unser Hobby in eine nette Ecke, die ich sonst nicht gefunden hätte!

Danke an GCDrache für die Hege und Pflege.

74

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 06 March 2022 LimpingTom found the geocache

Während das Cachewoman auf der Hunde-Gassi-Runde ist einen Spaziergang durch den Lahrer Stadtpark gemacht und den Flötenspieler besucht. (Von Suche kann im Moment keine Rede sein, denn er ist so gar nicht mehr versteckt.) Erstaunlich wieviele Menschen um diese Zeit schon unterwegs sind, aber das Wetter lädt ja geradezu dazu ein.

Vielen Dank für die Aufgabe sagt LimpingTom

Found The geocache is in good or acceptable condition. 07 February 2021, 16:00 Igors Gesandte found the geocache

Nach unserer Runde durch den Stadpark haben wir noch nach dem verschlollenen Flötenspieler gesucht.
(Später haben wir gesehen, das darüber sogar am Eingang des Stadparks, ein kleiner Aushang ist.)

Nach kurzer Verwrirrung haben wir doch etwas Glück und kamen über See und den Totempfahl an eine Stelle an der uns etwas aus Bronze anssah (noch nicht der Flötenspieler) und dmait schneller ans Ziel als gedacht. Smile

 

Danke für den Cache
Stefan & Karin

Found 18 November 2020, 14:00 Geo#ju found the geocache

Nach dem drehen einer Stadtparkrunde gut gefunden.

Found 14 October 2020, 20:48 ziggezagge found the geocache

Letztendlich doch noch gefunden!