Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Der verschollene Flötenspieler

par GCDrache     Allemagne > Baden-Württemberg > Ortenaukreis

N 48° 20.475' E 007° 51.675' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 27. juin 2015
 Publié le : 27. juin 2015
 Dernière mise à jour : 27. juin 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC121A8

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
154 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints
Général
Temps
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Die Koordinaten zeigen nicht das Versteck des Flötenspielers. Sie zeigen einfach nur auf den Stadtpark Lahr!!!!

Eure Aufgbe ist es den Verschollenen Flötenspieler im Stadtpark Lahr zu finden.

Bei ihm werdet ihr auch eine kleine Platte finden. Auf dieser sind drei Zahlen zu finden.

Wenn du diese addierst erhälst du das Passwort, welches zum loggen des Caches benötigt wird.


Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 10:00 - 18:00 Uhr
Sa., So. u. Feiertag 9:00 - 18:00 Uhr



Eintrittspreise:

Tageskarten
Erwachsene 2,00 Euro

Kinder und Jugendliche von 6 bis 17 Jahren
Schüler über 17 Jahre mit Ausweis,
Schwerbehinderte ab 50 % M.d.E., mit Ausweis 1,00 Euro

Gruppenpreis ab 10 Personen, je Person 1,80 Euro

Indice additionnels   Déchiffrer

Vz Fgnqgcnex Ynue

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der verschollene Flötenspieler    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 24. janvier 2023, 12:20 wauxmaux trouvé la géocache

24. Januar 2023 12:20
wauxmaux

Mal wieder leitet mich unser Hobby in eine nette Ecke, die ich sonst nicht gefunden hätte!

Danke an GCDrache für die Hege und Pflege.

74

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 06. mars 2022 LimpingTom trouvé la géocache

Während das Cachewoman auf der Hunde-Gassi-Runde ist einen Spaziergang durch den Lahrer Stadtpark gemacht und den Flötenspieler besucht. (Von Suche kann im Moment keine Rede sein, denn er ist so gar nicht mehr versteckt.) Erstaunlich wieviele Menschen um diese Zeit schon unterwegs sind, aber das Wetter lädt ja geradezu dazu ein.

Vielen Dank für die Aufgabe sagt LimpingTom

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. février 2021, 16:00 Igors Gesandte trouvé la géocache

Nach unserer Runde durch den Stadpark haben wir noch nach dem verschlollenen Flötenspieler gesucht.
(Später haben wir gesehen, das darüber sogar am Eingang des Stadparks, ein kleiner Aushang ist.)

Nach kurzer Verwrirrung haben wir doch etwas Glück und kamen über See und den Totempfahl an eine Stelle an der uns etwas aus Bronze anssah (noch nicht der Flötenspieler) und dmait schneller ans Ziel als gedacht. Smile

 

Danke für den Cache
Stefan & Karin

trouvé 18. novembre 2020, 14:00 Geo#ju trouvé la géocache

Nach dem drehen einer Stadtparkrunde gut gefunden.

trouvé 14. octobre 2020, 20:48 ziggezagge trouvé la géocache

Letztendlich doch noch gefunden!