Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

der Trollschatz (Kindercache)

por trolldolli     Alemania > Mecklenburg-Vorpommern > Nordvorpommern

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 23.560' E 012° 42.039' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: archivado
 Ocultos en: 06. julio 2013
 Publicado en: 27. junio 2015
 Última actualización: 20. septiembre 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC121AB
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Maintenance logs
0 Observado
1 Ignorado
151 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
3 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Infraestructura

Descripción    Deutsch (Alemán)

 

                          







 

Troll

 

 

 

 

 

Hallo ich bin der Troll der den Schatz bewacht.An den angegebenen Koordinaten beobachte ich euch von einem etwas entfernten Nadelbaum aus.

Könnt ihr mich entdecken ?.


Nun möchte ich mit Euch Gegenstände tauschen.Dazu sucht nach dem Hasengrill  und mit Hilfe eines großen Cachers entfernt die Holzstücke.

Bitte tauscht fair (denkt an die anderen Kinder die nach euch kommen) und wenn Ihr fertig seid richtet bitte wieder alles her.

 
Ich sage dafür schon mal Danke für den Besuch

 

 

 

 


Eine Bitte an die großen Kinder und Erwachsenen

- füllt nur das Logbuch aus
- lasst die Gegenstände für die Minicacher (es soll keiner enttäuscht werden)

PS: Die Idee dazu ist entstanden weil meine Kinder nur wenig begeistert sind nach microś und Cache ohne
      Tauschgegenstände zu suchen.Strahlende Gesichter waren zu sehen als wir in Stralsund die
      Kindercacheś besucht hatten.

 

 

 

 

viel Spass wünscht Team trolldolli

 

 

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Boddenlandschaft (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por der Trollschatz (Kindercache)    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 3x

archivado 20. septiembre 2017 trolldolli has archived the cache

hier ist Schluss

encuentran 26. mayo 2017, 15:05 Glubosch ha encontrado el geocache

Am 26.05.2017 um 15:05 Uhr zusammen mit Majerro gefunden. Während wir parallel eigentlich "Edgar"und "Gefangen am Barther Bodden" suchten, landeten wir erstaunlicherweise zunächst bei dieser Dose. Ist aber auch nicht schlimm, denn viel weiter gehts ja hier nicht und die anderen zwei werden uns schon nicht entwischen. Auf jeden Fall war ich überrascht, was hier für ein riesiger Behälter versteckt wurde. Kinder haben hier sicherlich ihren Spaß, aber so ist das Ganze ja auch gedacht. Vielen Dank fürs Verstecken!

disponible 10. abril 2016 trolldolli has maintained the cache

hier geht es weiter

temporalmente no disponible 12. febrero 2016 trolldolli has disabled the cache

Waldarbeiten

encuentran 24. octubre 2015, 17:03 Neodymion ha encontrado el geocache

Ein sehr schöner Cache. Auch echt super für kinder. Leider wir er nur noch von den Füßen des Trolls bewacht.