Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

der Trollschatz (Kindercache)

door trolldolli     Duitsland > Mecklenburg-Vorpommern > Nordvorpommern

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 23.560' E 012° 42.039' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 06. juli 2013
 Published on: 27. juni 2015
 Laatste verandering: 20. september 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC121AB
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Maintenance logs
0 Volgers
1 Negeerders
151 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
3 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur

Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

                          







 

Troll

 

 

 

 

 

Hallo ich bin der Troll der den Schatz bewacht.An den angegebenen Koordinaten beobachte ich euch von einem etwas entfernten Nadelbaum aus.

Könnt ihr mich entdecken ?.


Nun möchte ich mit Euch Gegenstände tauschen.Dazu sucht nach dem Hasengrill  und mit Hilfe eines großen Cachers entfernt die Holzstücke.

Bitte tauscht fair (denkt an die anderen Kinder die nach euch kommen) und wenn Ihr fertig seid richtet bitte wieder alles her.

 
Ich sage dafür schon mal Danke für den Besuch

 

 

 

 


Eine Bitte an die großen Kinder und Erwachsenen

- füllt nur das Logbuch aus
- lasst die Gegenstände für die Minicacher (es soll keiner enttäuscht werden)

PS: Die Idee dazu ist entstanden weil meine Kinder nur wenig begeistert sind nach microś und Cache ohne
      Tauschgegenstände zu suchen.Strahlende Gesichter waren zu sehen als wir in Stralsund die
      Kindercacheś besucht hatten.

 

 

 

 

viel Spass wünscht Team trolldolli

 

 

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Boddenlandschaft (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van der Trollschatz (Kindercache)    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 3x

Gearchiveerd 20. september 2017 trolldolli has archived the cache

hier ist Schluss

Gevonden 26. mei 2017, 15:05 Glubosch heeft de cache gevonden

Am 26.05.2017 um 15:05 Uhr zusammen mit Majerro gefunden. Während wir parallel eigentlich "Edgar"und "Gefangen am Barther Bodden" suchten, landeten wir erstaunlicherweise zunächst bei dieser Dose. Ist aber auch nicht schlimm, denn viel weiter gehts ja hier nicht und die anderen zwei werden uns schon nicht entwischen. Auf jeden Fall war ich überrascht, was hier für ein riesiger Behälter versteckt wurde. Kinder haben hier sicherlich ihren Spaß, aber so ist das Ganze ja auch gedacht. Vielen Dank fürs Verstecken!

Beschikbaar 10. april 2016 trolldolli has maintained the cache

hier geht es weiter

Tijdelijk niet beschikbaar 12. februari 2016 trolldolli has disabled the cache

Waldarbeiten

Gevonden 24. oktober 2015, 17:03 Neodymion heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner Cache. Auch echt super für kinder. Leider wir er nur noch von den Füßen des Trolls bewacht.