Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

So schmeckt der Sommer (Safari)

3D Eistüten in Übergröße

di cacher.ella     Germania > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

N 50° 56.253' E 006° 56.924' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 01. luglio 2015
 Pubblicata il: 01. luglio 2015
 Ultimo aggiornamento: 27. agosto 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC121BD

95 trovata
0 non trovata
1 Nota
3 Osservata
2 Ignorata
880 Pagina visite
109 Log immagini
Storia Geoketry

   

Waypoints
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

 

Hier sind dreidimensionale übergroße Eistüten gesucht, wie man sie in der Sommerzeit an Eisdielen und Cafes findet.


 

Finde eine solche Eistüte und mache ein Foto mit dir und/oder deinem GPS.

Gib die Koordinaten und den Ort an und lade dein Foto zusammen mit dem Log hoch.

Jeder darf diese Safari 1x als Fund loggen.

Jeder Fundort darf nur 1x hier vorkommen.

 

Guten Appetit!

Immagini

So schmeckt er Sommer
So schmeckt er Sommer
Logproof
Logproof
Eis
Eis
Lecker!
Lecker!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per So schmeckt der Sommer (Safari)    trovata 95x non trovata 0x Nota 1x

trovata 18. luglio 2023 simmerl7 ha trovato la geocache

#238

Heute mit den Rad durch meine Heimatstadt Geretsried geradelt und mir ein Eis gegönnt.

N 47 52.475 E 011 27.948

TFTC

Simmerl

Immagini per questo log:
EisEis

trovata 20. aprile 2023, 18:05 werla ha trovato la geocache

Heute nach Feierabend war ich in der Nähe des U-Bahnhof Bülowstraße (in Berlin-Schöneberg) unterwegs. Als ich um eine Ecke bog, stand ich plötzlich bei

N 52° 29.674' E 013° 21.649'

vor einem italienischen Eiscafé mit einer großen silbernen Eistüte als Eyecatcher. DFDC!

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 28. marzo 2023, 12:06 Max 03 ha trovato la geocache

Mein fünfzer OC Cache für diese Woche in Köln.....mögen noch viele weitere folgen;-)
Im Graupelschauer entdeckt.
Vielen Dank für's herloggen und zeigen und immer virenfreie Koords auf euren Touren
Gefunden bei:
N51 56.243 E006 57.657

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trovata 23. agosto 2022, 15:00 Schneckerl114 ha trovato la geocache

Heute haben eine Freundin ud ich eine Radltour nach Arget gemacht. Auf dem Rückweg, nach knapp 50 km, haben wir in Unterhaching noch eine Eisdiele angesteuert und dort Halt gemacht. Die Wespen waren ziemlich aufdringlich, was aber den Genuss nicht schmälerte.

Die Koordinaten lauten N48° 03.576 E011° 37.123

Vielen Dank an cacher.ella für diesen Safaricache

Immagini per questo log:
EistüteEistüte
EisbecherEisbecher

trovata 21. agosto 2022 .Schattenkind. ha trovato la geocache

Ganz optimistisch in leuchtendem Grün offenbarte sich mir heute in Magdeburg eine Eistüte. Natürlich hab ich mir auch eine Kugel schmecken lassen!

N52 07.247 E011 38.111

Beste Grüße vom Schattenkind :)

Immagini per questo log:
In Magdeburg gesichtetIn Magdeburg gesichtet

trovata 27. luglio 2022, 18:43 Surfschulti ha trovato la geocache

Heute in Locarno Schweiz während unserer Erkundungstour entdeckt.

46.170198,8.801346
DFDC an cacher.ella

trovata 16. gennaio 2022, 13:25 Hüpfer01 ha trovato la geocache

N 53° 42.377' E 007° 09.261'

In Hannover, vor der Markthalle, steht diese schöne Eistüte.😋


Vielen Dank für diesen Cache sagt Hüpfer01 🐸



PS: wer bis hierhin gelesen hat, darf das Würmlein "CI3TDJ" loggen.

16. Januar 2022 13:25
274

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trovata 15. ottobre 2021, 09:37 Feluko ha trovato la geocache

Sommer ist zwar nicht mehr wirklich, aber in der Nähe von Kopenhagen fand ich auch jetzt noch eine überdimensionierte Eistüte an den Koordinaten N 55° 49.656 E 012° 34.484.

Vielen Dank für die Safari und Grüße aus Dänemark 🇩🇰
Feluko

Immagini per questo log:
Feluko @ EistüteFeluko @ Eistüte

trovata 30. settembre 2021, 21:42 3DF ha trovato la geocache

In der Arbeitspause bin ich mal die paar Meter gegangen um das Foto zu machen.
Danke für die Idee und Grüsse aus dem bergischen Land

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 09. settembre 2021, 15:35 woodstockGC ha trovato la geocache

Heute stand mir eine im Schwarzwald im Weg.
Im Ort Triberg
N48 07.820
E008 13.895
Vielen Dank für die Idee sagt  woodstockGC

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 31. agosto 2021 Woody Woodpin ha trovato la geocache

Auch in Flensburg kann man an verschiedenen Stellen ein leckeres Eis geniessen, die "übergrosse Werbung" führt einen zielgerichtet zur kalten Theke.

Zu finden bei N54 48.960 E009 28.482

Immagini per questo log:
Das nördlichste Eis der RepublikDas nördlichste Eis der Republik

trovata 21. agosto 2021, 01:00 RW71 ha trovato la geocache

Mit dem elmofant auf Safari Tour.  
Die Aufgabe finde eine riesige Eistüte

Bei
N 51 50.191 E 006 35.495
habe wir das gesuchte Objekt  gefunden.
Ich bedanke mich beim Owner für die gestellte Aufgabe.
Dfdc 😎😀

Immagini per questo log:
Lecker EisLecker Eis

trovata 21. agosto 2021, 00:00 elmofant ha trovato la geocache

Die Aufgabe:  Finde dreidimensionale übergroße Eistüten

 

 

Teamlog RW71 & elmofant

 

Gesucht & gefunden  😀

 

Auf gemeinsamer 🚲 - Tour durch die heimischen Gefilde konnten wir bei

 

N 51 50.191 E 006 35.495

 

eine solche Eistüte entdecken und unsere Anwesenheit mit einem Bildchen" 📸 dokumentieren.

 

 

elmofant sagt Dfd-SafariCache


Immagini per questo log:
EistüteEistüte

trovata 03. agosto 2021 ANNO1999 ha trovato la geocache

Vor einem Eiscafé in der Kurstadt Bad Düben entdeckte ich auf dem schönen Marktplatz diese 🍦tüte in XXL... 🙂. 

KOORDINATEN: N 51 35.448 E 012 35.124

DANKESCHÖN für diese interessante Safari sagt ANNO1999. 

Immagini per questo log:
ANNO1999 vor einer 🍦tüte in Bad Düben ANNO1999 vor einer 🍦tüte in Bad Düben

trovata 21. giugno 2021 T.W.S ha trovato la geocache

In Marktoberdorf wirbt das Eiscafe Venezia

bei N47 46.785 E010 37.110

mit einer großen Eistüte.

Für diese Safari

Dankeschön!

Immagini per questo log:
Venezia in MOD von gegenüberVenezia in MOD von gegenüber
Logo gerade noch drauf...Logo gerade noch drauf...

trovata 19. giugno 2021, 13:05 Cacher 011 ha trovato la geocache

Heute mit dem Fahrrad unterwegs gewesen und eine solche Eistüte gesichtet.

Diese befindet sich in Steinach (Südthüringen) bei N 50 26.127 E 011 09.321.

Vielen Dank für die schöne Aufgabe!

Immagini per questo log:
So schmeckt der SommerSo schmeckt der Sommer

trovata 07. giugno 2021 mrkrid ha trovato la geocache

Als Eis-Fan gefällt mir diese Rieseneistüten-Safari sehr gut und so kam es, das wir uns am Grand-Cafe in Greetsiel und ein ebensolches gegönnt hatten. Meine Schwester holte uns das Kaltgefrorene und so ganz nebenbei entstand dieses Foto.

Die Rieseneistüte befindet sich hier: N 53 30.095 E 007 05.605

Danke an cacher.ella für die schöne Abwechslung und den Safari-Cache.

*DfdSVC* und Gruß von MrKrid (blog.mrkrid.net)
logged with GeoCaches | #427 | #opencaching

Immagini per questo log:
MrKrid @ So schmeckt der Sommer (Safari)MrKrid @ So schmeckt der Sommer (Safari)

trovata 04. giugno 2021 LUdo ha trovato la geocache

Hier die riesige Eistüte, die auf das Eiscafe Da Angelo in Oberthal bei N49 30.564  E007 05.294 hinweist.

Vielen Dank für die Safari und einen schönen Sommer.

 

Immagini per questo log:
RieseneistüteRieseneistüte
Rieseneistüte 2Rieseneistüte 2

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 04. giugno 2021, 13:00 Dr.Acula ha trovato la geocache

Hallo,

am Morgen hatte mit der Safari-Bot über eine neue Herausforderung informiert. Es ging um große Eistüten vor Eisdielen. Und mir fiel vor Ort auch gleich ein Exemplar ein. Doch leider stellte sich OC16C7E als Duplikat heraus und wurde daher noch vor meinem heutigen Eisbesuch archiviert. Doch zum Glück war meine Fundstelle auch noch bei diesem Original frei.

Auf der Insel Borkum haben wir im Laufe unseres Urlaubs diverse Eisdielen angetestet, zumindest so weit sie nach dem Lockdown schon geöffnet hatten. Es gab einerseits durchschnittliche, aber anderswo auch sehr gute Testergebnisse. Das unserer Meinung nach beste Eis gibt es bei Il Faro, einem klassischen Italiener, welcher aber täglich wechselnde Sorten in absolut fantastischer Qualität und großzügiger Kugelgröße anbietet. Meine Favoriten waren Zimt, Bitterschokolade, Keks und Sahne-Kirsch. Tja, und genau diese Eisdiele besitzt eben auch die gewünschte, große Eistüte vor dem Eingang. Hier passt also alles zusammen.

Standort:
N53° 35.292 E006° 39.731
Borkum, Strandstr. 9 / Eisdiele Il Faro

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 04.06.2021 um 13:00 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an cacher.ella.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #467
( Summe #4631 )

Immagini per questo log:
GPS @ Riesen-EistüteGPS @ Riesen-Eistüte

trovata 24. aprile 2021 Kyrandia ha trovato la geocache

Eine Eistüte steht in Radevormwald vor dem Geschäft in der Kaiserstr.

Koordinaten: N51°12.158 E07°21.507

Immagini per questo log:
EistüteEistüte

trovata 20. aprile 2021 LEMANIDA ha trovato la geocache

Es ist zwar noch nicht Sommer, aber das Eis 🍨 schmeckt trotzdem schon. N 53 51.526 E 008 41.967

Immagini per questo log:
EisEis

trovata 18. aprile 2021 Wildstruth ha trovato la geocache

Heute habe ich bei für mich bestem Cachewetter hier eine schöne Runde gedreht und so einige Dosen besucht. Herzlichen Dank allen fürs legen, betreuen und herlocken und DFDC.

Ort: Köln

Koords: N 50 54.574 E 006 57.694

Danke für diese Safari.

Liebe Grüße die Wildstruth.

Immagini per questo log:
Tüte ala XXLTüte ala XXL

trovata 18. aprile 2021, 16:16 weissaberkeinen ha trovato la geocache

Kurzentschlossen machten wir heute einen Ausflug an den Edersee. Das überlaufende Wasser machte gerade Pause. Trotzdem immer wieder beeindruckend hier.
Und lecker Eis und Riesen Eistüte gibt es auch bei Eis Eis Baby
N 51 10.857 E 009 03.462

Vielen Dank für die Safari.

Immagini per questo log:
Eis Eis Baby in Hemfurth EderseeEis Eis Baby in Hemfurth Edersee

trovata 04. aprile 2021 Cache-Mikki ha trovato la geocache

Hier ebenfalls in Berchtesgaden an der Maximilianstraße

 

N 47° 37.859'  E 13° 00.084'

 

TFTC

Immagini per questo log:
Mega-EistüteMega-Eistüte

trovata 21. ottobre 2020, 21:09 luckykaefer ha trovato la geocache

Diese vergoldete Tüte in Köln entdeckt bei N 50° 56.343' E 006° 57.572
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

Immagini per questo log:
Luckykaefer on tourLuckykaefer on tour

trovata 14. ottobre 2020, 14:00 SkubDeMon ha trovato la geocache

Bei der Drei-Seen-Wanderung am Bleibtreusee entdeckt und verspeißt..ha,ha..

Das schönste im Sommer - ein leckeres EIS!!!

Zunge raus

..jawohl soooo schmeckt der Sommer!

Immagini per questo log:
YammyYammy

trovata 05. ottobre 2020, 16:14 BrigitteB ha trovato la geocache

Ich habe eine große Eistüte in Leipzig gefunden, und zwar in der Reichsstraße.

Koordinaten:     N51 20.401  E012 22.602

Danke für's hegen und pflegen dieses Safari-Caches.

Gefunden am 5. Oktober 2020 um 10:39 h
#  140

Immagini per questo log:
gefundengefunden


last modified on 22. ottobre 2020

trovata 29. agosto 2020 kaktus67 ha trovato la geocache

Zusammen mit Eyjafjallajökull auf Safari. Dabei wieder viel seltene Objekte gejagt....

Am Morgen in Rheinfelden unterwegs. Riesen Eiswaffel! Allerdings passte das Wetter nicht mehr dazu...
Wir loggen diese Safari im Team.

N 47° 33.315 E 007° 47.607

Danke für die Idee!
kaktus67

Immagini per questo log:
Wow...Wow...

trovata 29. agosto 2020 Eyjafjallajökull ha trovato la geocache

Heute vor dem Regen mit kaktus67 durchs Städtli Rheinfelden geschlendert und die Augen nach einigen Safaris offen gehalten. Tatsächlich liess sich das eine oder andere entdecken, was Spass gemacht hat.
So auch diese Safari:

In Rheinfelden gibt es seit bald 1 Jahr ein neues Eiscafe namens "Mona Lisa". Auch die haben so einen schönen Eis-Ständer aufgebaut und so war klar, dass hier ein Foto geschossen wird. Leider momentan Betriebsferien, aber das Wetter war sowieso nicht so einladend.

Die Koordinaten sind: N 47° 33.315 E 007° 47.607


Unser Foto gemeinsam geschossen, gilt als Teamlog für "kaktus67" und "Eyjafjallajökull".

Vielen Dank für die Safari-Idee.

Immagini per questo log:
Eis bei Mona LisaEis bei Mona Lisa

trovata 24. agosto 2020 OskarZuFuss ha trovato la geocache

Diese Eistüte steht beim Eiscafe da Claudio in der Fussgängerzone von Kaufbeuren.

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** siebenpunkt **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Safari-Cache
....\...(.....(....).... ** So schmeckt der Sommer (Safari) **
.....\_)......)../.....Koords:  N47° 52.791' E10° 37.234'
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Immagini per questo log:
EistüteEistüte

trovata 13. luglio 2020, 09:48 wtap ha trovato la geocache

N 48° 33.995' E 016° 34.118'

In Mistelbach beim Eissalon Fausti habe ich eine schöne große Eistüte entdeckt.

Danke für die Safari!

Immagini per questo log:
EistüteEistüte
Von der anderen SeiteVon der anderen Seite

trovata 12. luglio 2020 Teufel+Hexe ha trovato la geocache

wir haben eine riesige Eistüte gefunden in Breckerfeld Am Wehrgraben

bei den Koordinaten N 51 15.629 E 007 27.980

die Eisdiele heißt Venecia

danke für die Safari sagen Teufel+Hexe

Immagini per questo log:
Eistüte in BreckerfeldEistüte in Breckerfeld

trovata 03. giugno 2020 Angua33 ha trovato la geocache

Da wusste ich genau, dass es eine Safari zu großen Eistüten gibt, konnte sie aber nicht wiederfinden. Das Bild war schon lange gemacht, aber wie zum Teufel heißt diese Safari nochmal.

Irgendwann dann bei den neuen Logbildern gesehen, ach nee, die alte Werbung von „Pieps“ war es.

 

N 54° 46.955 E 009° 26.193

Immagini per questo log:
EisEis

trovata 22. maggio 2020, 15:00 MCEO ha trovato la geocache

Diese Eistüte sahen wir beim Wilkomm-Höft N53°34.140' • E009°42.125' Schulau, Wedel
Vielen Dank für die Safari

Immagini per questo log:
SVC EistüteSVC Eistüte

trovata 21. maggio 2020, 15:52 JTO ha trovato la geocache

Gekommen✓ Gesucht✓ Gefunden✓ Gefreud✓ Geknipst✓ Geloggt✓ Gegangen✓
Gesehen am Brahmfelder See N53°37.127' • E010°4.360' (Ohlsdorf, Hamburg)
Vielen Dank an siebenpunkt für den Cache

Immagini per questo log:
Beim Friedhof OhlsdorfBeim Friedhof Ohlsdorf

trovata 25. gennaio 2020, 14:19 TeamMB ha trovato la geocache

In Berchtesgaden bei N 47 37.460 E 012 59.996 diese Eistüte in einer geschlossenen Eisdiele erspäht.
Nett gmacht! Danke fürs Safari Schachterl! :)

Immagini per questo log:
11
22

trovata 15. settembre 2019 Pinnie und Pueppie ha trovato la geocache

Gefunden in Flensburg bei, N 54 47.398 E 009 25.912
Ich hätte nicht gedacht daß diese Safari sich als so schwer gestalten könnte. Aber das beste ist man wartet auf Regenwetter Lächelnd

 DfdS

Immagini per questo log:
EistüteEistüte

trovata 09. luglio 2019, 19:15 chulupi ha trovato la geocache

#2342 / 19.15h

Auch in Bonn am Stiftsplatz gibt es große Eiswaffeln - und das sogar noch ganz edel in goldener Farbe. Da musste natürlich ein Log her. - Und da dieses im letzten Jag´hr liegengeblieben war, arbeite ich es nun mal nach.

Danke für den Cace!

chulupi

Immagini per questo log:
chulupi @ So schmeckt der Sommerchulupi @ So schmeckt der Sommer

trovata 30. maggio 2019, 22:40 delete_335096 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 17. ottobre 2020

Nota 19. aprile 2019, 22:24 Aschi64 ha scritto una nota

Beim ersten Versuch fehlte das Bild, hier ist es

Immagini per questo log:
Eis in Warnemünde: Hier das Logbild, das irgendwie nicht hochgeladen wurdeEis in Warnemünde: Hier das Logbild, das irgendwie nicht hochgeladen wurde

trovata 19. aprile 2019, 16:01 Aschi64 ha trovato la geocache

Heute in Warnemünde konnte ich diese Rieseneistüte entdecken, und zwar bei N 54.10.779 E 012.05.230, das waren die Koordinaten beim Foto. Vielen Dank für diese speziellen Geocaches.

trovata 29. settembre 2018, 17:40 Bambina2 ha trovato la geocache

N 50° 39.553
E006°47.481

Euskirchen Innenstadt

Danke für den Virtual.

Immagini per questo log:
Eistüte EuskirchenEistüte Euskirchen

trovata 05. agosto 2018 delete_232734 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 04. gennaio 2020

trovata 24. maggio 2018 Bergische Biberbande ha trovato la geocache

Eine große Eiswaffel mit drei Kugeln Eis und einer dicken Portion Sahne fanden wir in Lütjenburg auf dem Marktplatz bei den Koordinaten:

N 54 17.589 E 010 35.347

Vielen Dank an siebenpunkt für die "leckere und kühlende" Safari - Idee ,

Bergische Biberbande Cool

... jetzt haben wir einen Song im Ohr ...

Immagini per questo log:
So schmeckt der SommerSo schmeckt der Sommer
So schmeckt der Sommer_GPSSo schmeckt der Sommer_GPS

trovata 01. ottobre 2017 1ct ha trovato la geocache

Bahnhofstraße in Bayreuth

N 49°56.870 E 011°34.693

 

Qual der Wahl, auf der anderen Seite der Bahnhofstraße steht ebenfalls

eine XXL-Eistüte. Ich habe mich für diese entschieden.

 

Danke für die Safari,

Grüße aus Bayreuth

Immagini per questo log:
xxlxxl

trovata 18. agosto 2017 freilandrose ha trovato la geocache

Diese Eistüte habe ich in Weinheim bei N49°32.786 E008°40.368 gefunden. Ich bedanke mich bei siebenpunkt für den Safari Cache und Grüße aus Klein-Gerau.

Immagini per questo log:
EISEIS

trovata 06. agosto 2017, 17:28 weltengreif ha trovato la geocache

Quick stopover for an ice cream and a safari cache in Barnstorf at N52 42.604 E8 30.190.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #211 (approx.)
Found on 6. August 2017 at 17:28

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

Immagini per questo log:
XXL ConeXXL Cone

trovata 16. luglio 2017 Rheinhai ha trovato la geocache

Bei unserem Besuch in Ptuj, der ältesten Stadt Sloweniens, fanden wir diese Eistüte. Sie befindet sich auf der "Krempljeva ulica" gegenüber dem Minoritenkloster. N 46°25.104 , E 015°52.283

Es ist eine bezaubernde Stadt und auf jeden Fall einen Besuch wert.

Danke für die schöne Idee!Lächelnd

Immagini per questo log:
Eistüte Ptuj, SlowenienEistüte Ptuj, Slowenien

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 15. maggio 2017 Airwolf01 ha trovato la geocache

Am Wochenende dieses Riesenhörnchen in Kufstein entdeckt.

Dort gibt es das beste Eis in der Umgebung.

Koordinaten: N47 34.972

                    E012 10.133

 

Liebe Grüße Airwolf01

 

Immagini per questo log:
Udos Eisparadies HörnchenUdos Eisparadies Hörnchen

trovata 08. aprile 2017 Seebär777 ha trovato la geocache

Nichts ist fotogener als die Mega-Eistüte auf dem Neumarkt, doch die war durch das Listing schon vergeben, so musste es halt ein zufällig gefundenes Eis-Hörnchen werden, das ich in Köln-Dünnwald gefunden habe, um die Wartezeit auf die Bahn mit einem Eis zu verkürzen.

Koords: N 51°00.101 E 7°02.493

Immagini per questo log:
Eis in DünnwaldEis in Dünnwald

trovata 04. dicembre 2016 claudifa ha trovato la geocache

Schon länger wollte ich eigentlich diesen Safaricache loggen und hatte mir eine Tüte in meiner Heimatstadt ausgewählt, aber wegen immer erhöhtem Muggelaufkommen nie geshafft ein Foto zu machen. Und abends und im Winter wird jene Tüte ins Haus verschoben.

Heute war ich in Hinterzarten und bin dann hier an einer Eistüte vorbeigekommen, die sich von den anderen unterscheidet, weil sie aus Holz geschnitzt und bemalt und deshalb meiner Meinung nach was Besonderes ist.

Die Tüte steht bei: N 47°54.405 E 008°06.248.

Lachend Danke für den schönen Safari-Cache und meinen OC-Dose Nr. 49 Lachend

Immagini per questo log:
Die etwas andere EistüteDie etwas andere Eistüte

trovata 04. ottobre 2016, 16:00 eukalyptus ha trovato la geocache

In Niendorf habe ich eine große Eistüte mit integriertem Krimskramsautomaten geshen bei N 52° 38.472 E 009° 12.417.


Immagini per questo log:
EistüteEistüte
Eistüte mit meinem GarminEistüte mit meinem Garmin

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 02. agosto 2016 mambofive ha trovato la geocache

Im Westen der niederländischen Insel Texel gibt es mitten im Grünen einen Imbiss (Bospaviljoen 't Turfveld). Neben leckeren Fritten gibt es hier natürlich auch (Soft-) Eis, was dem vorbeiradelnden Touristen bei
   N 53° 03.237 E 004° 44.081
mit dieser übergroßen Softeis-Waffel gezeigt wird.

Danke für die eisige Safari-Idee & Gruß,
  Team mambofive. 

Immagini per questo log:
SoftijsSoftijs

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 31. luglio 2016 Valar.Morghulis ha trovato la geocache

Heute ging es mit Freunden auf eine kleine Schifffahrt mit der MS "Katharina von Bora" von Grimma nach Höfgen. Hierbei konnten wir am Ableger des Schiffes am Café Raffinesse diese tolle 3-D-Eistüte entdecken und ich musste sofort an diese Safari denken.

Die Tüte findet ihr bei

N 51° 13.652

E 012° 43.468

Viele Grüße aus Grimma und ein Dankeschön für diesen tollen Safari-Cache

 

Valar.Morghulis

31.07.2016

Immagini per questo log:
3-D-Eistüte3-D-Eistüte

trovata 22. luglio 2016 Eisbären Mädchen ha trovato la geocache

heutein köln zu tuhen und diesen nett gemachte Eistüte gefunden TFTC

Immagini per questo log:
Lecker Eistüte Lecker Eistüte

trovata 20. luglio 2016 Rabarba ha trovato la geocache

Berlin-Kreuzberg, Stresemannstraße 62, gutes Eis, und natürlich die werbewirksame 3D-Eistüte auf dem Bürgersteig.

N 52° 30.149 E 013° 23.109

Vielen Dank für diese Safari!

Immagini per questo log:
2 Eistüten und 1 GPS2 Eistüten und 1 GPS
AngebotAngebot

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 15. luglio 2016, 17:35 UteHans ha trovato la geocache

Während eines Stadtbummels in Frechen auf der Hauptstraße gesehen.

trovata 19. giugno 2016 Nelly 01 ha trovato la geocache

Mit ekorren in Aulendorf an einem italienischen Eiscafé vorbeigekommen und spontan beschlossen diese Safarie jetzt noch schnell zu machen.

trovata 19. giugno 2016 ekorren ha trovato la geocache

Aulendorf, am Schloss

N 47°57.274' E 9°38.318'

Zusammen mit Nelly 01 hier vorbeigekommen und spontan beschlossen, diese Safari auch mal abzuhaken ;)

Immagini per questo log:
Geschmacklose Hohlkugeln an Plastikwaffel mit weißem HutGeschmacklose Hohlkugeln an Plastikwaffel mit weißem Hut
LogproofLogproof

trovata 11. giugno 2016 Uuschi123 ha trovato la geocache

Heute hier vorbei gekommen. Viele grüße aus Nürnberg. n49 26.976 e11 05.094

Immagini per questo log:
Eistüte Eistüte

trovata 08. giugno 2016, 17:54 HH58 ha trovato la geocache

Im niederbayrischen Abensberg gibt es bei N 48 48.880 E 011 50.756 eine Eisdiele, die gleich zwei dieser Plastikdinger besitzt. Ein leeres "Waffelhörnchen" dient zu ebener Erde als Mülleimer, eine gefüllte "Eistüte" befindet sich vandalengeschützt in mehreren Metern Höhe auf einem Balkon.

 

TFTSC !

Immagini per questo log:
MülleimerMülleimer
Eistüte auf BalkonEistüte auf Balkon

trovata 04. giugno 2016 Andreas.Mann ha trovato la geocache

In Nürnbergs Innenstadt gibt es etliche Eiscafes, die die Logbedingungen erfüllen. Exemplarisch hier eines am Hauptmarkt. Die Koordinaten lauten: N 49 27.209 E 011 04.662

TFTC

Immagini per questo log:
XXL-EistüteXXL-Eistüte

trovata 04. giugno 2016 anmj ha trovato la geocache

Auch eine riesen Eistüte haben wir entdeckt, und zwar in Hirschaid bei Bamberg, an den Koordinaten N 49° 48.959 E 010° 59.266. Haben an der Ampel gewartet und da stand die Tüte direckt vor unserem Autofenster, also Foto gezückt und abgedrückt.

 

DfdC sagen ANMJ

Immagini per questo log:
EistüteEistüte

trovata 29. maggio 2016 BESTPOE ha trovato la geocache

N 50° 41.708, E 011° 35.725

Große Eistüte in Pößneck in der Fußgängerzone.

Danke für den Suchauftrag.

Immagini per questo log:
Eistüte in PößneckEistüte in Pößneck

trovata 18. marzo 2016, 19:22 mirabilos ha trovato la geocache

1773﹟ 19:22

N 50 37.556 E 006 56.945

Nachdem König Moderig meinen ersten Versuch, diesen Cache zu loggen,
präemptiert hat, habe ich diesmal bei Lazzarin (zumindest hießen die
früher so… Eis hab ich damals schon lieber woanders gegessen, lokal
in der Martinstraße oder an der Grundschule beim Eiswagen, später in
Bonn-Mehlem) in Rheinbach gleich zwei von den Dingern gesehen, dazu
eins in einer mir bisher unbekannten Variante.

Trivium: als Grundschüler hatte ich so ein Ding in 2D zu Hause, aus
plastikbespanntem Polstermaterial.

Immagini per questo log:
Eistüten bei ex-LazzarinEistüten bei ex-Lazzarin
Eistüte mit Mir bei ex-LazzarinEistüte mit Mir bei ex-Lazzarin

trovata 12. marzo 2016 CADS11 ha trovato la geocache

Bei meinem Eis sind auch noch ein paar Bällchen sichtbar.

Es steht bei N50 34.668 E007 13.812

 

Danke für die Safari

CADS11

Immagini per questo log:
EisEis

trovata 19. febbraio 2016 rolandforchrist ha trovato la geocache

Heute haben wir festgestellt, unsere italienische Eisdiele hat ihre Winterpause beendet. Obwohl, so richtig nach Eis war uns bei diesem Wetter nicht zumuteZwinkernd

Dieses Eishörnchen befindet sich bei N51 39.537 E007 05.003

Danke für die gute SafariideeLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Immagini per questo log:
So schmeckt der Sommer im FebruarSo schmeckt der Sommer im Februar

trovata 13. dicembre 2015, 14:46 djti ha trovato la geocache

Heute haben wir uns auf dem Duisburger Weihnachtsmarkt umgesehen. Am Citypalais fiel uns dann diese Eistüte auf. Es war allerdings kein Wetter zum Eisessen. Stirnrunzelnd

Koordinaten: N51° 25.989' E6° 46.219'

DfdS.

Immagini per questo log:
Die EistüteDie Eistüte

trovata 10. novembre 2015 TausRbeiD ha trovato la geocache

Meine Eistüte steht vor einem Eisladen in der Radebeuler Einkaufsmeile "Hauptstrasse" bei

N 51 06.015  E 013 40.758

Danke für den Safari-Punkt!

Immagini per questo log:
EistüteEistüte
Eistüte mit GPSEistüte mit GPS

trovata 25. ottobre 2015 FlashCool ha trovato la geocache

Beim Besuch des Opel-Zoos nahe Kronberg gibt es nahe des Eingangs eine Möglichkeit ein leckeres Eis zu schlemmen. Auch die obligatorische 3D-Eistüte darf da nicht fehlen...

Koordinaten: N 50° 11.033 E 008° 29.077

Vielen Dank für die Safari-Aufgabe. 

Immagini per questo log:
Eistüte im Opel-ZooEistüte im Opel-Zoo

trovata 17. ottobre 2015 argus1972 ha trovato la geocache

Bei N50° 56.186 E6° 57.024 in Köln fand ich auf Safari vor einem Traditionscafe diese faire Eisportion und freute mich, dass man das Ding hat stehen lassen, weil die Jahreszeit dafür sorgte, dass ich auf Suche nach diesem Motiv mehrere Stellen ansteuern musste, wo ich mir garantierten Funderfolg versprach.

Danke für die Safari, sagt argus1972!

Immagini per questo log:
Eis & GPSEis & GPS

trovata 14. ottobre 2015 rosenthaler ha trovato la geocache

Diese Eistüte steht in einer Budengasse auf dem Weg zum Strand in Swinemünde.

N 53° 55.266   E 014° 14.799

Immagini per questo log:
Die TüteDie Tüte
LogproofLogproof

trovata 10. ottobre 2015 Team Brummi ha trovato la geocache

Bei N 52 21.579 E 009 45.070 stand uns diese Eistüte "im Weg" . Das Wetter war aber nicht so dass wir uns davon beeindrucken ließen und so blieb es bei einem Foto.

Danke für diese eisige Safariaufgabe

Immagini per questo log:
EisigesEisiges

trovata 03. ottobre 2015, 17:11 kruemelhuepfer ha trovato la geocache

Am Hafen von Sassnitz auf Rügen gibt es eine Eisdiele, die mit einem großen Eis wirbt. Die Koordinaten lauten: N54°30.834 E013°38.655.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Immagini per questo log:
EistüteEistüte

trovata 24. settembre 2015 Landschildkroete ha trovato la geocache

Heute am Markplatz in Wismar diese große Eistüte entdeckt und abgelichtet.
Die Koordinaten lauten:
N 53° 53.466 E 011° 28.010
Danke für den Safari-Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Immagini per questo log:
Eistüte mit LandschildkroeteEistüte mit Landschildkroete
EistüteEistüte

trovata 11. settembre 2015 Padd_y ha trovato la geocache

Am Startpunkt meiner Radtour am Bahntrassenweg Neustadt an der Waldnaab -> Floss (->Eslarn) kam ich in der Innenstadt von Neustadt an einer Eisdiele vorbei und gönnte mir 2 überaus leckere Kugeln! (siehe Foto).

N49 43.860 E12 10.320

Immagini per questo log:
Dieses Eis ist heiß!Dieses Eis ist heiß!

trovata 07. settembre 2015, 10:30 STRDMPR ha trovato la geocache

Während eines dreitägigen Aufenthalts im schwedischen Stockholm heute diese Eistüte in der tollen Altstadt entdeckt.
Sie befindet sich bei:

N59°19.537 / E018°04.456

Danke für den Safari Cache!

Immagini per questo log:
Eistüte in Stockholms AltstadtEistüte in Stockholms Altstadt
LogproofLogproof

trovata 05. settembre 2015 Nordlandkai ha trovato la geocache

Bei meiner heutigen Cachetour mit 2go4fun fanden wir bei N50 34.669 E007 13.814 auch eine Eistüte.
Leider war das Wetter alles andere als einladend. So sind wir schnell wieder von dannen gezogen, bevor das Wasser, dass vom Himmel fiel, zu Eis gefriert.
Vielen Dank für den Safari Cache.

Immagini per questo log:
Oh wie großOh wie groß

trovata 02. settembre 2015 Doc Cool ha trovato la geocache

#10395

Dies war mein einziger Fund heute, mein 1361. Fund dieses Jahr und mein 2150. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 123. Virtual, 3847. D1½, 4420. T1½, 2161. D1½/T1½ und 136. Virtual.
Und es war mein 2. gefundener Cache vom Owner siebenpunkt.

In Georgensgmünd bei N49 29.032 E11 14.511 habe ich mir heute in dieser Eisdiele, die mit einer Riesen-Eistüte wirbt, ein Eis gegönnt. Wenn mal genau hinschaut, kann man auf dem Foto sogar zwei Riesen-Eistüten erkennen. Auf der anderen Straßenseite ist noch eine Eisdiele.


Cachestatistik für So schmeckt der Sommer (Safari):
· Entfernung zu Homekoords ... 332,9 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

Immagini per questo log:
So schmeckt der Sommer (Safari)So schmeckt der Sommer (Safari)

trovata 29. agosto 2015 Le Dompteur ha trovato la geocache

Gesehen bei N 54° 44.929 E 009° 53.945 in Gelting (PLZ 24395).
Leider hat dort so früh am Morgen noch niemand Interesse an einem Tauschgeschäft Euros <-> Eis gehabt.
Schön ist das zweite Bild, das eine Bank und phantastische Schnitzerei zeigt, die ein örtlicher Tischler gespendet hat.

Danke für die Safari.

Immagini per questo log:
OC121BD Safari Eistüte GELTINGOC121BD Safari Eistüte GELTING
OC121BD Safari Eistüte2 GELTINGOC121BD Safari Eistüte2 GELTING

trovata 27. agosto 2015 dogesu ha trovato la geocache

In Erbach gibt es eine Eisdiele mit einer schon etwas in die Jahre gekommenen Riesen-Eistüte.

N 48 19.712 E 9 53.408

Danke für die Safari-Aufgabe, dogesu

Immagini per questo log:
Eistüte in ErbachEistüte in Erbach

trovata 26. agosto 2015 pingo21 ha trovato la geocache

Die Empfehlung an diesem heißen Spätsommertag eines Einheimischen in Günzburg war bestens: sehr gutes Eis und für mich eine Gelegenheit diesen Safari zu loggen: N48° 27.304 E10° 16.624

TFTC

Immagini per questo log:
Eis!Eis!
die XXL-Tütedie XXL-Tüte
mit Navimit Navi

trovata 25. agosto 2015 Travel_and_Cache ha trovato la geocache

Diese geringelte,übergroße und verregnete Eistüte habe ich im typisch englischen Sommer in der Nähe der Kathedrale von Canterbury bei N 51° 16.748 E 001° 04.849 entdeckt. Bei Dauerregen und Temperaturen von 15°C war mir allerdings nicht nach Eis ...

Danke für die Safari und viele Grüße, GlobeCacher.de

Immagini per questo log:
Ice cone in CanterburyIce cone in Canterbury

trovata 21. agosto 2015 daister ha trovato la geocache

Meine Eistüte entdeckte ich heute bei der Durchfahrt in Werneuchen.
(N 52° 37.799' E 013° 43.995')
Entsetzt stellte ich fest, dass der entsprechende Laden trotz Temperaturen über 30 Grad geschlossen war.
Dann sah ich jedoch, dass lediglich umgebaut wurde: Der Eingang befindet sich jetzt gleich um die Ecke, beim Parkplatz.
Danke für die Safari,
Gruß aus Eberswalde von ->daister<-

Immagini per questo log:
Werneuchener EistüteWerneuchener Eistüte

trovata 10. agosto 2015 4FingerFu ha trovato la geocache

Hurra!

Mein erster Safari Cache. Bild wollte ich anhängen. Ging aber nicht... Wie geht das? Sei so nett und teile mir das mit. Diese Eistüte habe ich in Troisdorf Spich gesehen....

Lg

4FingerFu

Immagini per questo log:
in 53842 Troisdorf Spichin 53842 Troisdorf Spich

trovata 09. agosto 2015, 21:18 Schildescher ha trovato la geocache

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin. In diesem Fall am "Alex" .

N52 31,203
E 013 24,646


Vielen Dank sagt ein Schildescher in Köln.

Immagini per questo log:
Eistüte am Alex/ BerlinEistüte am Alex/ Berlin

trovata 27. luglio 2015 HanSa ha trovato la geocache

Vor einem Weilchen hatten wir wieder mal die Safarikarte nach machbaren Safaricaches durchgeschaut und haben uns diesen erstmal auf die Beobachtungsliste gesetzt. Heute als wir dann mal in der Stadt waren fiel uns diese Rieseneistüte auf und wir dachten sofort an den Safaricache. Also mal eben neben der Eistüte posiert. Die Eistüte befindet sich bei N51° 02.669 E13° 44.291. Sie gehört zur Nightfly Shisha- und Cocktailbar, die wohl tagsüber auch Eis etc. verkauft. Vielen Dank für die schöne Safariaufgabe sagt Team HanSa.

Immagini per questo log:
Überdimensionale Eistüte in DresdenÜberdimensionale Eistüte in Dresden

trovata 26. luglio 2015 Dani #1 ha trovato la geocache

Nach einer Cache Tour mit AM-OR haben wir ein paar Riesen Eistüten gesehen und ich habe mich zum loggen für diese entschieden.

Diese Eistüte steht bei den Koordinaten N 49°47.438 E 008°44.406


Vielen dank für den tollen Safari.  8)

Immagini per questo log:
Riesen EistüteRiesen Eistüte

trovata 26. luglio 2015 AM-OR ha trovato la geocache

Nach einer Cache Tour mit Dani 1 haben wir auf der Rückfahrt diese Eistüte gesehen und ein paar hundert Meter weiter noch eine andere.
Somit konnte jeder eine andere zum loggen nehmen.

Diese Eistüte steht bei den Koordinaten N 49°47.649 E 008°44.364


Vielen dank für diesen Safari  :D

Immagini per questo log:
EistüteEistüte

trovata 20. luglio 2015, 17:07 georoute66 ha trovato la geocache

Echter Zufallsfund im Groß-Gerauer Ortskern, der mich sofort zum Eisessen verführt hat. Diese bunte Eiswaffel auf Rollen hat sogar noch ein Innenleben. Meine Püppchen waren daheim, sodass ich nur mein Garmin auf den roten Sockel gelegt habe.

Hier noch die Koordinaten: N 49°55.296  E 8°28.911

Vielen Dank für die "eisige" Sommersafari!

Immagini per questo log:
Eine Eiswaffel voller BuntesEine Eiswaffel voller Buntes

trovata 19. luglio 2015 König Moderig ha trovato la geocache

Heute Abend habe ich mich mal daran gemacht, eine ganze Reihe Safari-Caches abzuarbeiten. Ich habe die Liste durchgesehen und war erstaunt, wie viele davon ich auf engstem Raum noch loggen kann! Die Fotos müssen mit meinem (jedoch eindeutig erkennbaren) Handgelenk ausreichen, da mein Smartphone sich noch nicht selber mitsamt der Umgebung fotografieren kann.

Das Eishörnchen steht vor der Eisdiele in der Bonn-Duisdorfer Fußgängerzone.

N 50°42.851' E 007°02.817'

TFTC,
König Moderig

Immagini per questo log:
EishornEishorn

trovata 17. luglio 2015 following ha trovato la geocache

Nackenheim-Safari, Station 58

Auch vor der Nackenheimer Eisdiele steht so eine Riesenwaffel, Ausführung „Mülleimer“. Danke für die Sommersafari!

N 49° 55.265 E 8° 19.740

Immagini per questo log:
XXL-EisXXL-Eis

trovata 16. luglio 2015 delete_122133 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 06. gennaio 2020

trovata 11. luglio 2015 Riedxela ha trovato la geocache

 Diese Eistüte ist jetzt nicht sooo riesig, aber doch groß genug, um für diese Safari zu gelten. Wir haben zuerst einen Amarenabecher & Pina Colada Becher bei 32°C genossen und anschliessend noch schnell ein Beweisfoto gemacht. Die Eistüte steht vor einer Eisdiele in Riedstadt-Goddelau in der Nähe des Rathaus: N49° 50.132 E8° 29.861

Danke für das Safari-Eis!

Immagini per questo log:
Eistüte in GoddelauEistüte in Goddelau

trovata 06. luglio 2015 MikroKosmos ha trovato la geocache

Erstlog! Erstlog! Erstlog!
So eine schöne Sommeraufgabe kommt mir jetzt gerade recht!
In Norderstedt( SH, bei N53 40.888 E009 59.810) habe ich dieses große Eis gefunden und dokumentiert.
(Auf G....maps kann man das große Eis und seinen Schatten ebenfalls sehen.)
Leider gab es kein so großes zu kaufen, ich mußte mich mit einem wesentlich kleineren begnügen. ;-(
Danke für diese erfrischende Safari von µKosmos

Immagini per questo log:
OC121BD_SommerOC121BD_Sommer

trovata 06. luglio 2015, 17:50 Marschkompasszahl ha trovato la geocache

Montag, 06.07.2015 - ca. 17:50h

Nach der Arbeit hier vorbei geradelt und am Gautor in Mainz schnell mal angehalten, um die hiesige Eistüte zu fotografieren und zu loggen.

Standort: N49° 59.679 E008° 16.059

Vielen Dank für diese jahreszeitlich erfrischend-abkühlende Safari!

Immagini per questo log:
MKZ @ Eistüte MZ-GautorMKZ @ Eistüte MZ-Gautor